jetz wirds lustig:
ich muss mir von meinen eltern anhören, dass ich anabolica nehme, weil auf der protein-packung anabolic steht.
ich will ihnen das erklären, dann kommt mein großer bruder rein und sagt ich soll einfach still sein, denn ich habe nur aufgeblasene muskeln und keinerlei kraft; meine eltern gehen darauf natürlich ein und sagen "ja, du siehst schon aus wie ein monster"
meine mutter sagt, meine ganze haut ist shcon kaputt...hintergrund: ich habe heute mal wieder nen pulli getragen, durch den ich schwitzen musste und der gekratzt hat..ich habe eine druckallergie, dadurch ist meine ganze haut ahalt rot. glauben sie natürlich nicht.
mein großer bruder sagt, dass alle im fitnessstudio loser sind, die nichts haben im leben; wenn er die polizei rufen würde, würden die das ganze studio hochgehen lassen(er war noch nie dort).
meine eltern stimmen meinem bruder in allem zu.
mein vater sagt, ich müsse irgendwas kompensieren, sonst würde ich kein bb betreieben..dann sag ich: ja, die langeweile....sagt er: ne, kein normaler mensch würde sowas machen.
es ist schlicht und einfach zum heulen....wenns nach meinen eltern geht sollte ich nie vorm pc sitzen, sie dürfen aber natürlich den ganzen abend jeden tag vorm tv sitzen....ich dürfte nur wenig essen, und nur das was sie sagen....ich müsste fußball wieder spielen(obwohl sie genau wissen, dass es dort absolut keinen spaß mehr gemacht hat)....ich würd am liebsten heulen.