er ist ein durchschnittsrusse!!! :P
Druckbare Version
er ist ein durchschnittsrusse!!! :P
egal auf jeden fall ein durchschnittsmensch :zunge:
Epe: Respekt, hätte nicht geadacht das du so ein Kasten bist ^^
Epe, wo spielst du ?
Oder spielst du nicht mehr?
ich spiel nich mehr, meine ganzen kumpels bzw die alte mannschaft spielt oberliga
@Kai: Dein Bild von #150, dein linker Bizeps, wenn es nicht Anabol Photoshop ist (schlimm), dann ist es ein Goa'uld (schlimmer). :D
Du bist 16 Jahre alt und kannst noch nicht die Muskelentwicklung eines erwachsenen Mannes haben der mehrere Jahre trainiert.
Du kannst noch richtig aufbauen.
Die Frage ist, wieso ignoriert ihr nicht einfach User, statt euch ständig über sie zu ärgern?Zitat:
Die zweite Frage ist: Könnt ihr mal bitte aufhören User zu zitieren, die sich auf meiner Ignore-Liste befinden? :schimpf:
Liegt daran, weil man doch in irgendeiner Hinsicht interessiert ist, was derjenige für ne Scheisse schreibt. :lol:
So, Früüüühstüüüüück! :lol:
Die dickste ist 'ne Magnesium oder? Die von Taxofit?
Davon is gar nix Magnesium.^^ Die weiße längliche Kapsel ist Glucosamin, die weiße, fette Tablette is ne Ibuprofen 600, die bunte Kapsel Mucosulvan, das rote, runde Ding is Zink und die kleine weiße meine Allergietablette. :lol:
Na dann, schönes Medikamenten-Cocktail haste da. :lol:
Alle auf einmal geschluckt? ^^
Natürlich. :ratlos: Meinst, ich veranstalte da nen großes Trara von?^^ Mund auf, alle rein, Wasser druff und in eins runter.^^ Fertig. :lol:
Wird Zeit, dass der Hals aufhört zu schmerzen, dann kann ich wenigstens die Ibu weglassen...
Weiß welche du meinst, habe die auch ^^Zitat:
Ich sollte wieder jeden Tag Magnesium reinhaun, mein Quad ist wieder an der Hüfte verhärtet und verursacht schmerzen.
3 hätte ich erkannt, die nehme ich nämlich auch im Moment XDZitat:
Ibuflam von Lichtenstein?
Nehms wie eigentlich alle Mineralstoffe unregelmäßig, aber nach dem Training + Tag danach eigentlich immer Magnesium. Zink so ziemlich jeden Tag.Zitat:
Also bei mir merk ich nicht wirklich einen Unterschied ob nun mit oder ohne Zink. :icon_silent:
Ich war selten Krank, aber seitdem ich Zink Suppe bis jetzt noch nie. Naja dafür verletz ich mich häufiger^^
Dadurch hat sich mein ziemlich hoher Muskeltonus etwas entspannt, keine Krämpfe mehr und Zerrungen bekomm ich auch nicht mehr so leicht. So what? Ich mein es ist Magnesium..Zitat:
Wenn ichs da habe, dann nehme ich es. Wenn die Packung leer ist, vergehen meist einige Wochen, bis ich neues besorge. :lol:
Meine ich nicht. Wenns ganz übel ist mit der Muskelverhärtung kann ich nicht beugen und suppe ich lieber jeden Tag Magnesium, als dass ich keine Treppen steigen kann.Zitat:
Dann taugt wahrscheinlich das Präparat nichts, oder die Dosierung.Zitat:
Kurze Haare , endlich wieder :)
Meine Freundin meint ich soll die so lang machen wie Justin Bieber hatte :shock:
Direkt aus Protest zum Friseur
E:
Das rote Ding an der Tür is ein Gastgeschenk aus China und soll Glück bringen und Geister vertreiben xD
warum bist du nackt?
wir haben 16° :p
Ich nehms auch täglich - kann man auch.:ratlos:Zitat:
Wegen Muskeln zeigen und so. Ist ja das Muskelforum hier-.-Zitat:
Da sieht man doch schon, wie es "Muskelmäßig" bei dir aussieht. :headbang:Zitat:
was ?Zitat:
Vergleich mal.:headbang: :roll:Zitat:
Muss das wieder anfangen?Zitat:
Du siehst meine Arme nichtmal auf dem Bild ??Zitat:
Nein eigentlich nicht, aber wenn man die Community so anlügt und es noch nicht mal zugeben will, dann rolle ich das gerne wieder auf.Zitat:
Du hast dir grad dick selber widersprochen :pZitat:
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Oder willst du nur ablenken ?Zitat:
Dir ist die Funktion des Ignorieren-Buttons schon bekannt oder?Zitat:
Außerdem gehts um die Haare ...