Ich verfolge das hier eigtl seit anfang an und so wie mein bisheriger Eindruck ist wirst du das zu 100% durchziehen und wenns soweit ist mit einer sauguten Form glänzen:!: Mach weiter so!:knuddel:
Druckbare Version
Ich verfolge das hier eigtl seit anfang an und so wie mein bisheriger Eindruck ist wirst du das zu 100% durchziehen und wenns soweit ist mit einer sauguten Form glänzen:!: Mach weiter so!:knuddel:
Selbst Schuld! :bier: Ne, aber ich weiß was du meinst, und du sprichst ja auch Wahres an. Bei dir liegt das aber auch einwenig anders, denn du hast anderweitig auch ein "erfülltes Leben" mutmaße ich. Es gibt sicherlich viele, die das Wesentliche aus den Augen verlieren und sich in der Welt verirren. Wenns "nichts wird", kannst du immer noch zu deinem Alltag zurückkehren - du studierst, hast gute Zukunftschancen. Das ist viel wert und hilft sicherlich - indirekt (auch wenn man die Zusatzpflichten eher als Bürden wahrnimmt). Wie gesagt: tiefsten Respekt!
Auch hierzu sage ich :daumen:
du musst noch 3 wochen und 4 tage durchhalten :O
ich noch 3 wochen und 5 tage :'/
ach scheiß drauf
ich weiß nich wie du dich fühlst im traning
aber ich find das traning wenn man etwas diätet hat viel geiler
weil man die ganzen fasern hin und her spielen sieht bei bizeps curls.
Oder nach 5wdh bankdrücken mit dem gewicht was man offseason 15mal geschafft hat keine kraft mehr hat
aber trotzdem noch weiter und weiter quetscht und versucht seinen körper innerlich zum durch drehen zu bring um noch paar wiederholungen raus zu bekommen.:pokal:
Gewicht 67,7
Zwischen dem ersten und zweiten Wettkampf liegen 2 Wochen ;)
bin Cardio machen
Hallo Alex,
die Form wird, das Posing ist schon sehr viel besser! Bist auf einem guten Weg! Kneif die Arschbacken zusammen und halte durch.
Philosophier nicht über Sinn und Unsinn ziehs einfach durch!
:thumright: Jawohl, so verstanden! Werds mir zu Herzen nehmen.
Gerade Cardio rum, 60 Minuten - die Spucke schmeckt danach immer so salzig :x - mein großes Frühstück eingenommen... Manchmal gehen die 60 Minuten so schnell rum, dass ich mich frage... was hastn jetzt gemacht und manchmal dauert jede Sekunde eine gefühlte Minute. Die ehmalig gedienten oder noch dienenden sollten es auf jeden Fall kennen. Ich versuche diesen ach so bekannten Tunnelblick "einzuschalten" aber das klappt au net immer. Diesen Tunnelblick bei dem man einfach nur noch funktioniert und der Kopf nicht wirklich viel arbeitet. Wie auf den Gefechtsmärschen oder Durchschlageübungen zum Abschluss der Grundausbildung...
Jetzt wird weiter gebüffelt und heute Abend ist wieder der Rücken dran :hantel:
haha kenne ichZitat:
Manchmal gehen die 60 Minuten so schnell rum, dass ich mich frage... was hastn jetzt gemacht und manchmal dauert jede Sekunde eine gefühlte Minute.
ich gucke immer dvd dabei ... aber man weiss halt dass man das nur zum zeitvertreib guckt ...
Ich finde den Termin des Wettkampftages nicht mehr. Wann war das nochmal?:)
22. April in Fulda/Petersberg Probsteihaus - Body extrem revolution
und
7. Mai bei Augsburg - bayrische Meisterschaft
Informationen im Überblick gibts hier
Ich habe gesehen am 7. Juni ist NABBA Meisterschaft, ich werde aber erst einmal die bxr machen, dann durchbeisen bis zur bayrischen Meisterschaft und dann lass ich alles weitere auf mich zukommen. Ich muss nur noch ein Studio finden, welches im DBFv ist und über das ich eine Lizenz bekomme ohne gleich den Jahresbetrag zahlen zu müssen...
Zitat:
Zitat von Rücken
inklusive 10-15 Minuten warmup Workoutdauer: 55 Minuten.Zitat:
Zitat von Bizeps
Es fehlt im Moment einfach der Elan um mich gnadenlos abzubücken beim Training...
Heute habe ich den Blick einmal schweifen lassen und innerlich einfach nur den Kopf geschüttelt, was für Chaoten bei uns rum rennen.
Situatio wie folgt: Kreuzheben war einer dran, kein Problem wir haben uns abgewechselt. Er knallt 120 drauf, ich guck ihn mir an und denke mir "hm... joa is ne gute Leistung", Ausführung schon Fragwürdig. Er knallt 140 drauf ich gucke "hm... nicht schlecht" dann sehe ich die Ausführung RUNDRÜCKENALARM vom feinsten... er knallt 170 drauf und ich frag ihn "sicher das du das Gewicht nehmen willst?" Kommt zurück "Ja ich weis ich mach kein Hohlkreuz, aber ich habs in Griff bekommen immerhin habe ich keine Schmerzen mehr" mein ich "du nicht nur kein Hohlkreuz, du machst einen krassen Rundrücken"... Kommt zurück "Ja ich weis aber ich bin der Meinung wenn man auf Masse geht kann man auf die Ausführung nicht mehr so achten" baff war ich da erst mal... "Nimms mir nicht übel aber das ist Bullshit und deine Ausführung ist ehrlich gesagt mieserabel. Ich hab dich drauf hingewiesen was du draus machst ist dein Bier aber du hast mehr von wenn du 8x100-120 bewegst als so und dann in fünf Jahren ein Krüppel zu sein" er guckt mich an und hat trotzdem beschissen weiter trainiert. Zwar mit weniger Gewicht aber nur unwesentlich.... hat halt wieder die 140 genommen.
Die nächsten zwei machen Brustdrücken flach mit KH, haben so schwere Hanteln, dass der eine sich die Hantel bei nicht einmal der ersten Wiederholung fast ins Gesicht haut weil er sie nicht alleine hochbekommen hat... Das letzte mal ist einer rum gerannt, der hat die Gewichte so hoch gedreht (Latzug und Rudern an der Maschine), dass er das Gewicht mit Schwung bewegt hat und nicht mit dem eigentlichen Muskel. Beim ist er auch mehr im Hohlkreuz und verkrampfungen ohne Ende da rum gehangen als irgendwas anderes. Also alles mit beansprucht nur nicht das was man wollte. Oh man -.-
haha bei uns hat heute einer kh rudern gemacht ... mit 50kh hanteln ... e hat 2 wdh gemacht, das gewicht hat sich 10cm bewegt
aber er lies sich nich beirren und hat das freudig weiter"trainiert"
So erste Klausur ist rum, alles andere als wie erhofft gelaufen. Einfach drin gehockt und blackout gehabt und nur Mist gebaut. Variablen vertauscht, falsche Ergebnise etc. etc. etc.
Da die Klausur recht früh war ist das laufen nach dem Aufstehen ausgefallen. DAfür bin ich direkt nach der Klausur los und habs mitm einkaufen verbunden. War sogar recht angenehm allerdings nur eine Laufdauer von 30-40 Minuten.
Der Bauch, habe ich das Gefühl, wird von Tag zu Tag besser nur die Beine lassen nach wie vor auf sich warten. Mal gucken was die Bilder am Wochenende zeigen werden.
Gleich nochmal eine Runde lernen und dann gehts wieder trainieren... Morgen die nächste Klausur, 11:45 oder sowas. Beschissener Zeitpunkt, da fällt eig. mein Mittagessen rein -.-
Ich kenne die Wut, die man auf sich hat, wenn man ne leichte Klausur versemmelt. Solange du durchkommst ists ja noch in Ordnung. Besonders in ner Diätphase muss das mit den Klausuren echt stressig sein.
schaffste schon, notfalls tauschen wir und du bekommst meine beine, natuerlich will ich deinen bauch dafuer ;DZitat:
Der Bauch, habe ich das Gefühl, wird von Tag zu Tag besser nur die Beine lassen nach wie vor auf sich warten. Mal gucken was die Bilder am Wochenende zeigen werden.
Zitat:
Zitat von Brust
abschließend Bauch ein paar Sätze...Zitat:
Zitat von Trizeps
Der Elan fehlt nach wie vor. Morgen noch eine lockere Einheit und dann mal gucken wies am Wochenende weiter geht. Soweit so gut - ESSEN und dann wieder lernen
Da mein Whey ja nun schon leer ist und ich mich bis heute bei einem Kameraden durchgeschnorrt habe - dieses aber auch dem Ende zugeht - werde ich schon ab morgen das Whey aus meinem EP streichen. Ich denke mal die zwei Tage eher, das wird sich nicht negativ auswirken?!
Hm... kann man Eierpfannkuchen nur aus Eiklar eig. im Kühlschrank "problemlos" lagern?
Gewicht: 67,1 tendenz weiter fallend, sehr gut! Der Bauch wird immer flacher und flacher. Bald ist enthaarung wieder einmal fällig, vielleicht kommen die Beine dann nochmal etwas besser zur Geltung. Diesmal mit Heiswachs -.-
FIBO ich kommen, BXR ich komme, Bayrische ich komme! :)
Achsoo Whey ist rausgeflogen, heute morgen der letzte Shake, aber jetzt gibts den zuvor geposteten Ernährungsplan. Training heute nocheinmal ein softes Beintraining aufgrund der Vorbelastung durch das militärische Training. Aber nächster Trainingsperiode wird wieder VOLLGAS gegeben! Planungen für Hamburg sind auch schon voll im Gang (wann wird wo trainiert, wo penn ich, wie mach ichs mitm Essen etc.). Nach einer Kühltasche schaue ich mich nächste Woche um. Hinfahrt passiert per Zug - glücklicherweise, gibts kein Stau. Rückfahrt überlege ich noch ob mit dem Zug oder mehr MFG im Auto. Tendez Zug auch wenn ich das doppelte Zahle (keine Staus und die Sicherheit das ich abends trainieren kann). Außerdem lässt sich im Zug mehr für die Uni machen. Jetzt waschen, gleich frühstücken und dann nochmal kurz die Formeln für die Klausur überfliegen. Die letzte Woche vor dem ersten Wettkampf werde ich zu Hause bleiben, 1000km insgesamt in dem Zustand dann noch runter und wieder hoch zu gurken und das wohlmöglich noch allein ist mir nicht recht. Urlaub ist auch schon beantragt. Was habe ich vergessen für den Moment, ich denke nichts. Bis die Tage oder später...
Gleich wieder Training für den militärischen Wettkampf, zum Glück primär Techniktraining: Handgranatenwerfen und Waffen zerlegen/zusammensetzen. Der Magen macht trotzdem Ärger - jetzt im Moment. Gibt zwar noch nen kleinen Fisch... aber ich bezweifel, dass der 3h anhält... aaahh Zeitdruck ich schreib später weiter.
Workoutdauer 25 MinutenZitat:
Schulterdrücken + Ausfallschritt im SS x3
Beinpresse + Rev. Flys im SS x3
Beinstrecke Reduktionssatz x3
Seitheben Reduktionssatz x3
Shrugs x3
Aufgrund des Trainings für den mil. Wettkampf (Start 1700 Ende 1900) habe ich um 1930 im Studio dann meine TE durchgezogen. Ich habe absichtlich die Beine sehr soft rangenommen - was schon schwer genug war... - weil ich einfach 2h schon unterwegs war - die Belastung hilt sich bis zum Schluss eig. in Grenzen - und entsprechend nichts im Magen hatte. Zum Training hat dann ein bisschen der Hunger angetrieben... Es lief eigentlich alles super, auch das Training war gefühlstechnisch Top und jetzt ist es ein absoluter Flopp ich bin einfach PLATT =) Gleich wieder ESSEN :esser2::esser2:
So kurzes Update von mir, Bilder wird es wieder morgen geben. Da das Wetter entsprechend angekündigt wurde vielleicht sogar von drausen.
Heute morgen hatten wir Beförderung. Geiler Chef, der hat sich wenigstens schön was dazu einfallen lassen. War eine ziemlich geile Atmosphäre, es hätte nur noch der Himmel wolkenlos sein müssen, dann wärs ein absoluter Traum gewesen...! (Antreten heute 5:45 entsprechend war es dunkel und die Beförderung hat stattgefunden bei Fakeln und in der Morgendämmerung. Natürlich mit entsprechend Begleitprogramm und das "erarbeiten" der Beförderung.
So nun zum wesentlichen. Nachdem heute morgen das Frühstück nach dem snack vom Aufstehen 3h Differenz hatte, ich meinen Trupp gefühlt alleine durch entsprechenden Pakur geprügelt habe und erst einmal 1h gepennt habe - nach Dienstschluss.. gabs heute Abend wieder Rücken/Bizeps
Zitat:
Zitat von Rücken
Ich war am überlegen ob ich nochwas dran häng, weil ich mich recht fit gefühlt habe, nur der Lat hat unverständlicherweise etwas gebrannt :PZitat:
Zitat von Bizeps
Als ich dann nach dem Bauchtraining (9 Sätze zum Abschluss) Richtung Umkleide gegangen bin war ich echt froh das ich es hab sein gelassen... Mein Kopf war so platt und müde und tot, das war irgendwie son Gefühl als würd ich am liebsten Losheulen O.o - was ich mir nicht ganz erklären kann.
Aktuell sitze ich wie immer am lernen, versuche kurz die Zeilen hier zu tippen und mir tun einfach nur die Arme weh - im Sinne von Ermüdung. Ich weis auch noch nicht wie ich das Cardio morgen überstehen soll weil meine Beine einfach MÜDE sind. Die wollen mich ja noch nicht mal von A nach B tragen wenn ich langsam gehe... Irgendwie hab ich das Gefühl hänkt mir das eine Beintraining noch immer in den Knochen. ABER sie kommen langsam in der Definition. Sie entwickeln sich langsam aber sie entwickeln sich. Wenn das jetzt täglich und kontinuirlich mit den Beinen so weiter geht, bin ich guter Dinge was den 22. April betrifft. Für heute passiert nicht mehr viel, weiter noch etwas lernen, das letzte Mahl zu mir nehmen, duschen und dann schnell schlafen legen.
Ich bin einfach OFFEN, der Wahnsinn ey -.-
Glückwunsch zu Beförderung, bist Du jetzt Major?
danke rob
muhaha, nein für den Eichenlaub dauert es wohl noch ein paar Jährchen, muss ja erstmal überhaupt den Offzdgrd erreichen... Fähnrich is der gute geworden :)
Cardio streichen...? Ich weis nicht ob das so die richtige Entscheidung wäre, muss ja schließlich noch was runter. So lange klitschko das nicht absegnet - wovon ich nicht ausgehe - bleibt es drin. Morgen gibts zum Glück mal was abwechslungsreiches, da setzt ich mich aufs Rad. Mal schaun vielleicht kann ich mir das Rad von nem Kameraden öfters borgen, dann wird morgens ne gemütliche Runde mitm Rad gefahren - angenehmer als das Laufband -.-
Heute gabs als Cardio ne kleine Radtur mit nem Kameraden. 30km sind wir gefahren... in kurz - scheisse ich bin noch immer am frieren wie sonst was... Hab das Wetter bzw. den Fahrwind etwas unterschätzt.
Bilder sind nach dem Cardio entstanden, aktuelles Gewicht gibt es erst morgen wieder. Ich muss sagen, die Beine haben gut mitgespielt, ich hatte keinerlei Probleme heute morgen. Die Probleme von gestern sind wie weggeflogen...
Richtig geile Bilder wirds dann wohl wieder am Sonntagabend irgendwann geben. Gewicht wie gesagt wiege ich morgen.
Ziehs durch! Dicker : ) ;)
Dein Posing hat sich schon sehr verbessert! Beim Latspread kannst du glaub noch was rausholen, kann mich aber anhand der Fotos auch täuschen. Weiter so ;)
Sieht geil aus mit den Hausschuhen links :D
Das kannst du aber glauben.!
Wobei ich nicht gedacht hätte, das ich für so ne blöde Starterlizenz einen dreistelligen Betrag bezahlen muss, nur damit mir son Studio nen Wisch ausstellt mit dem ich dann auf der bayrischen antreten kann. Kann mir das einer irgendwie erklären... Zumindest warum die Startgebühr gleich bei (das bisher günstigste) 200€ liegen. Zumal das Studio in meinem Fall ja kaum Zeit investieren muss geschweige denn ich dort trainieren werde. Da weis ich noch nicht so wirklich wie ichs machen soll bzw. was ich machen soll... Scheisse das ich das nur stückchenweise raus bekomme und da einfach keinen Durchblick habe.
Erklären kann ichs nicht. Schreib mal DSG "Zum Rausche" oder Klitsche an. Wenn ich heut die 24 Mio gewinne sponsore ich dir die Startlizenz für die nächsten 20 Jahre!
Gewicht: 66,8 Heute ist der letzte "Lernmarathontag", nach der Klausur am Montag geht das neue Trimester los... 7 Prüfungen - ich brech ab... Die hälfte des Trimester steck ich noch in "Wettkampfvorbereitung" :X Da wird mir ja schlecht wenn ich dran denke... Nagut geht weiter.
Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! Anbieten würde sich diese Wettkampf ebenfalls, doch wäre es überhaupt sinnvoll wenn ich am 7. Mai an der bayrischen Meisterschaft teilnehmen will. Erfahrung kann es nur bringen, davon kann ich nicht verlieren... Was sagen die Jungs hier dazu, hat irgendwer Erfahrungen selbst oder über dritte haut raus was ihr machen würdet :>
Heute Abend ist wieder hartes Beintraining dran... ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das Training gestalten werde ^^ na mal gucken. Ihr werdet es dann ja sehen...
Vielleicht noch ein paar Ideen oder Vorschläge, wie ich meinen Log auf der BXR interessanter gestalten könnte? Drei oder vier Videos hab ich nun drin, die wöchentlichen Bilder sind drin. Wer noch eine Knalleridee hat, was ich machen könnte, ebenfalls raus haun.
Ein Kumpel von mir macht seit längerem Wettkämpfe. Der hält nichts von mehreren Stichtagen. Du bist einfach noch mehr Stress ausgesetzt, was dich in deinem eigentlichem Ziel, eine bestmögliche Platzierung auf der Bayrischen zu erreichen, höchstwahrscheinlich zurückwerfen wird. Konzentrier dich auf eine Sache und hau da rein!:sprechen:
obwohl wenns in der naehe is kann er die doch auch einfach mitnehmen, brauch ja nich entwaessern oder so, sondern einfach gucken welchen platz er da macht :P
Also mich würde das extrem demotivieren. Wenn du dich, wie epe schon geschrieben hat, aktiv auf den Wettkampf vorbereitest wirft dich das in deinem eigentlichen Ziel zurück. Wenn du aber einfach mit deiner jetzigen Form mal reinschneist, kannst du wahrscheinlich keine gute Platzierung erwarten. Vielleicht kann ele das unter Erfahrung abhaken, aber sowas muss einen doch runter ziehen.:conf:
naja ich wuerd einfach googlen und gucken wie die letztes mal ausgesehen haben.
wenn die nich so bombe waren wuerd ich das einfach mitnehmen ... aber jotschka hat recht, wenn man sich total blamiert is das bestimmt eher schlecht :d
erstes problem ist du kannst nich vor jedem wettkampf mit der üppigen methode entwässer( trinkkonsum bis zum vorletzten tag hochfahren, usw, 24std vor dem wettkampf trink stop)
2tes vor dem wettkampf isst man nur minmal was ( flacherbauch)
das heißt du hast bei mehren wettkämpfe mehrer halbe tage an denen du so gut wie gar nichts isst , die tage können die deinen eigentlichen Tag X einfach versauen.
ich würd mir paar meisterschaftne raussuchen wo man gewinnen "könnte" und an denen mit der bestmöglichen form anzutreten :)
grüß
mach weiter so ;)
Hmmm, mMn würde es nicht schaden, bei diesem WK teilzunehmen. Sowas bringt Erfahrung, auch wenn du nicht in "Bestform" antreten wirst. Einfach, weil dann bei eigentlichen WK etwas mehr Ruhe drin sein wird.
Ich meine die richtige Erfahrung kommt eh erst später, machen wir uns nichts vor: um routiniert an solche Dinge zu gehen, müssen ein paar Monde ins Land gezogen sein;-)
Wenn du dir keine übertriebenen Hoffnungen machst und die Muße hast, das mit dem nötigen Humor zu sehen, dann würde ich schon ein paar kleinere WK´s mitnehmen. Allerdings darf darunter die Vorbereitung auf deinen eigentlichen Act nicht leiden. Frage besser mal Klitschko wegen BB, aber beim KDK läuft es in etwa auf 1-2 Haupt-WK´s pro Jahr raus, obwohl daneben noch etliche andere WK´s besucht werden können. Ist ja auch eine Frage des Timings, auch vom Stoff ( selbst wenn dich das jetzt (noch) nicht berührt)!
Ihr werde ich sowieso noch zu Rate ziehen :) Mich interessiert hat nur eure Einstellung dazu interessiert. Verschiedene Standpunkte anhören schadet bekanntlich nie!
Gerade ein interessantes Training rum gebracht. Weniger mit Super und Reduktionssätzen gerarbeitet, dafür versucht im 8-10 Wdh. Bereich den Muskel zum Versagen zu bringen. Ich muss sagen meine Beine waren zwar platt, doch - zumindest so lange keine Treppen im Spiel waren - ging das laufen von A nach B halbwegs gut. Ich hatte nicht dieses leere Gefühl wie die ganzen Tage zuvor.
Zitat:
Zitat von Beine
Zitat:
Zitat von Schulter
Uiuiui jetzt bin ich total überfordert... Auch von Seitens der BXR bekomme ich die Empfehlung gerade als Newcomer so viele Wettkämpfe wie möglich mit zu machen. Nahe gelegt wurde mir ebenfalls die int. Österreichische Meisterschaft oder alternativ die Baden-Württembergische.... Wobe ich etwas irritiert bin, ich dachte man muss im entsprechenden Bundesland ansässig sein. Naja hier einmal ein Überblick über mögliche Termine und Wettkämpfe:
22. April in Fulda Body Extreme Revolution
23. April in Fulda int. Deutsche Newcomermeisterschaft 2011
30. April in St. Pölten int. Österreichisches Meisterschaft & Talent Cup 2011
30. April in Schorndorf Baden-Württembergische Meisterschaft 2011
07. Mai Gersthofen bei Augsburg Bayrische-Meisterschaft 2011
Oh man, da soll mal einer eine Entscheidung treffen der keinerlei Erfahrung hat. Ich habe ja noch ein paar Tage und Nächte Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.