Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich weiß, kennen wahrscheinlich schon viele, aber trotzdem ! Nehmt euch die 30 Min. !
Ich muss meinen Post "leider" revidieren. Diese Organisation ist sehr wahrscheinlich min. genau so schlimm wie Joseph Kony. Deshalb lösche ich den Link.
Ansehen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
MasterB, du bist so lustig, man könnte sich den ganzen Tag (und Nacht) über dich und deine politische Verworrenheit amüsieren.
Da postest du zuerst ein Video über einen ugandischen Schlächter, um dann im Anschluß seine Verbrechen zu relativieren, weil du in deinem Wahn plötzlich vermeintliche us-amerikanische Interessen hinter diese Kampagne siehst. Klar, es geht bestimmt mal wieder um Öl weil die Organisation
Invisible Children kurz IC mit einem A davor stehend und in spiegelschrift gelesen ja CIA bedeuten würde (Ken FM)
Ansehen ?
Bitte lass uns noch mehr an deiner Verworrenheit teilhaben. Auch auf deine tollen Bildchen bin ich gespannt :icon_cheers:
Auch ich empfehle sich über
seriöse(!) Quellen zu informieren.
Ja so seit ihr (du) Hauptsache alles aus dem Kontext reißen;)
Warte ich habe noch einen für dich "Uns gehen die Afrikaner am Arsch vorbei" oder "der Dummneger", ja Leute, das hat Ken FM gesagt !!! Aber moment mal, ich sollte mir mal lieber seinen Beitrag bzw. das Video anschauen, anstatt solchen Anti-Menschen wie Lionel Hutz zu zuhören. Sorry, Bro. Du hast es einfach nicht verdient erwähnt zu werden. Du bist wirklich einer der armseligsten Personen (nach mir :)) hier im Internet (übertreib :D) Du wurdst wahrscheinlich von irgendeinem Moslem verprügelt und wertest jetzt alle Moslems nach ihm. Ich sag es dir dann... wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst. Aber bitte erschrecke dich nicht. Welche Quellen meinst du eigentlich ? N-TV ? N24 ? :D
Ansehen ?
PS: Mal was Off: Loinel Hutz passt perfekt zu dir, also der Name :)
Achso und wo relativiere ich seine taten ? Naja, wie gesagt, so seit ihr (du) ^^