Ansonsten passt der, jop. :)
Druckbare Version
Ansonsten passt der, jop. :)
okay Danke;)
kein rack??
dann kannste ja KB´s knicken. Markus´s Hackenschmidts könnteste aber machen.
Oder beinpresse^^
Hackenschmidt-KBs stehe ich persönlich eher kritisch gegenüber, da man in den meisten Fällen leicht mit der LWS einrundet. ;) Da is die BP also schon vorzuziehen.
ich komme mit den Hackenschmidts die Markus ma ne zeit lang gemacht hat, überhaupt nicht zurecht.
Und BP kann ich auch nicht leiden, die Schmerzen sind zu hoch :D^^
Denn mal Viel Erfolg bei dem Plan.:daumen:
Es gibt manchmal Wochen wo man kein Bock hat, denn zwingste dich entweder hin, oder scheißt halt mal ne Woche drauf. Wenn du also mal kein Bock/Zeit hast zu trainieren, denn lässtes halt, wird dir hier keiner den Kopf für abreissen, das kennen hier viele gut genug :)
Kein Rack ist fürn Studio ein K.O.-Kriterium :motz1:^^
http://www.wittlicher-tv.de/de/wittl...dio/index.html
Sieht euch meine Bude an:D
Da gibt es bestimmt eins, nur hat er es sicherlich übersehen. Oder er weiß net wies aussieht :angel:
Weiterhin viel erfolg beim Train. Werd ab und zu mal hier vorbeischneien^^
edit: ich nehm das mim rack zurück, so klein wie das ist :D
edit2: bei 0:06 da gaaaanz hinten. Ist das net 'n Rack?^^
Nein gibt wirklich nichts guck seite 14 da isn link ^^
Wasn dasn?
http://www.wittlicher-tv.de/media/bi...o/Hanteln2.jpg
Hinter der Bank rechts außen?
Ups-.-:d
Also hab ich es doch richtig geshn, bei sekunde 6 :D
Beugen du musst, junger Schüler. :motz1:
ist doch ok, besser wie meins.
Ich denk ich bleib erstmal bei Beinpresse:D
Awat... 2-3 Sätze KBs für die Technik, dann anne BP.
Ist dafür zu hoch. :zunge:
Also mir gehts so, dass mir die LH-Curls bzw. SZ-Curls am Ende des GKs einfach zu heftig sind und ich nicht richtig mit dem Bizeps arbeiten kann. Mache Bizeps-Curls(also einhändig) und habe das Gefühl, dass ich damit besser fahre.
Kann man auch machen. Bei mir ists mal so mal so... besser fänd ich, wenn am Ende stehen würd:
Trizeps-Iso 3x12
Bizeps-Iso 3x12
Würde etwas mehr Gestaltunsfreiraum lassen.
Verändert Trizeps vor Bizeps was?
Das nich, wäre auch egal, wie rum. Meint halt nur von der Auswahl her.^^
Würde es den nix bringen wenn ich den Plan vom Studio machen würde?
Ich glaube, dass du wesentlich mehr vom GK hast. Der andere Plan ist in meinen Augen eher Zeitverschwendung, da du die Technik der verschiedenen Übungen lernen must und das würd super in Verbing mit dem GK und der hohen Wdh-Zahl funktionieren. Druck dir doch mal den Plan aus und geh zu deinem Trainer und wenn er dagegen ist, hat er halt Pech gehabt. Ich würd nicht etwas machen, nur damit der Trainier zufrieden ist, sonder alleine dir soll es passen.
MFG
Ps.: Ich würde allerdings Brust nach Beine machen. Mach grad selber den GK(siehe Log) und bin super zufrieden damit. Kann mich auch echt gut steigern.
Okay Danke!
Hab jetzt vor Creatin einzunehmen auch wenns erst ab 18 ist.
Könnt ihr mir gute Produkte empfehlen?
Und jetzt bitte nicht kommentare ab 18 und so ic hweiß das bin aber trotzdem bereit es zu nehmen
Mann du gehst seit 2 wochen in FS und willst creatin suppen :stupid:
Da bist du noch schräger mit der Einnahme von Kreatin, als ich :smoke:
Ich fange wahrscheinlich im Frühling also mit 17 Jahren und nach fast 2 Jahren Training damit an :hihi:
Jaund hab doch davor 4-5 monate daheim trainiert.
Sei vernünftig. ;)
Aber mal im Ernst , warum den nicht , ich kenn viele 15 jährige die cratin nehmen und bei denen kommen keine Nebenwirkungen auf.
Die kommen ja wenn denn auch erst später auf, damit meine ich in 10-20Jahren.
Aber auch keine Wirkung die was bringt. Aber warum schreib ich hier eigentlich ich bin glaube völlig bekloppt