"Wenn ein Workout mit hoher Intensität ausgeführt wird, erholen sich Frauen schon nach vier Stunden von einer Maximalleistung, Männer brauchen dafür 48 Stunden Erholung (Judge & Burke 2010)."
:lol:
Druckbare Version
"Wenn ein Workout mit hoher Intensität ausgeführt wird, erholen sich Frauen schon nach vier Stunden von einer Maximalleistung, Männer brauchen dafür 48 Stunden Erholung (Judge & Burke 2010)."
:lol:
Tja wenn wir eine 12 mal höhere Maximalleistung bringen brauchen wir eben auch dementsprechend mehr Zeit für die Erholung :Stemmer::Stemmer:Zitat:
hardcore train gehabt.....danach noch boxen und radfahren...es war ein GÖTTLICHER TAG!! ich bin sowas von glücklich!
wurde heute auf 22 geschätzt:lol:
Ich auch übelst oft^^
:D ich wurd schon auf 25 geschätzt xD
Das ist noch gar nix: Ich wurd schon auf 40 geschätzt :mrgreen:
Endlich nimmt die Sachen Formen an.
Ziehe mit ner Freundin zusammen, jetzt muss nur noch eine Wohnung gefunden werden
Na also halb so schlimm oder ? Freut mich :)Zitat:
Naja, morgen früh gehts zum Sozialamt, erst dann weiß ich obs halb so schlimm ist.
Heute konnte ich zum ersten Mal meine Brustmuskeln bewegen. Ich stand nach dem Duschen im Bad vorm Spiegel, hab so fest angespannt wie ich konnte, brüllte in meiner ekstatischen Antrengung UAAAARGHHHH meinem Spiegelbild entgegen und siehe da: es bewegt sich! ES BEWEGT SICH!!!
Gott bin ich glücklich :D
01x100Kg und 01x95Kg beim BD gedrückt :lach:
mein neues Glätteisen ist da *freu* innerhalb von 10min alle haare spiegelglatt :D
Gute Laune -> Gleich Feierabend :hihi:
wieso schreibst du immer 01 und nicht einfach 1 ? :lol:Zitat:
Hahaha ich dachte immer, das fällt nur mir auf :lol:Zitat:
Endlich ein Gym gefunden, morgen um 16:30hrs geht es los
Kein Schnickschnack, dafür ganz viel Eisen.
Das erste Gym welches ich gesehen habe, das 2 Hackenschmitt, 3 Beinpressen und 2 Kniebeugeständer hat :shock:
Natürlich auch einen Haufen anderer Sachen.
Die Laufbander und Ergometer stehen in der letzten Ecke dicht gedrängt, so muss das sein.
Neue Beinpresse im Gym, direkt 100kg mehr gedrückt :D
Sieht einfach ordentlicher aus vor allem bei Listen mit 1 und 2 stelligen Zahlen.
01x100
13x80 zB.
Ich habe mich aber daran gewöhnt, bei einzelnen Ziffern eine "0"davor zu schreiben.
War doch jetzt für deine Schreibart mein Post^^ Ich finds gut :D
Jo, find ich auch.
Dann müsstest Du aberZitat:
01x100
13x080
schreiben
:p
/Klugscheissmodus off
Na dann aber gleich sicher gehen und
001x0100
013x0080
evtl kommt dann ja irgendwann nochmal die
103x0020
oder
002x1015
;)
Ich würde es gleich binär schreiben, ist wesentlich einfacher zu verarbeiten
0000.0001 x 0000.0000.0110.0100
oder
0000.0010 x 0000.0011.1111.0111
:hihi:
ok, haben wir eine gute form für die zukünftige nutzung in logs gefunden! ^^
ich bin mega aufgeregt :-)
weil ?Zitat:
ich bekomm Besuch am WE :)
uhh ein Date ? :DZitat:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...ich kanns kaum erwarten..wir telefonieren schon die ganze Woche bis nachts :D
Also quasi Telefon:safe:....
fürn aggro fred:
hab richtige azzlack arbeitszeiten heute bekommen:
von halb 8 bis 1 uhr durchknechten. erst dann ist mittagspause. also 5,5 h ohne fressen
werd mir dann wohl instant hf inne thermokanne haun
Morgen (bzw. heute) nochmal versuchen ne Lehrstelle zu bekommen...
Bitte Däumchen drücken
nö :D wir haben kommuniziert :-DZitat:
Morgen Vorstellungsgespräch :lach:
Zieh dir was schickes an, und geh mit nem schönen Lächeln rein dann hast du schon gewonnen ;)Zitat:
Also in Reitklamotten kann man optisch leider nicht viel rausholen :D
So ne enge Reithose hat doch was und dann noch ne Gerte, grrrrr ;)