,qMcselede: L#uft doch super, du musst dir da keine Gedanken machen. Bei uns Damen läufts nicht so gut mit der Diät. Für uns ist es noch mal schwerer.
Druckbare Version
,qMcselede: L#uft doch super, du musst dir da keine Gedanken machen. Bei uns Damen läufts nicht so gut mit der Diät. Für uns ist es noch mal schwerer.
Ja, aber die ungewissheit bleibt. Irgendwas ist immer und wie perldrake sagt: Immer dann, wenn man es nicht erwartet geht das Gewicht hoch oder stagniert.
Naja, cool bleiben und sich auf die Wochenbilanz konzentrieren. Ist glaube ich das einzigst sinnvolle, wenn ich nur nicht so neugierig waere :lol:
So, muss mal aufschreiben was ich mir ausgedacht habe, sonst vergesse ich das wieder:
Heute Abend gibt es Knoblauch Champignons mit Frischkaesefuellung.
Dann muss ich noch fuer morgen vorkochen, da gibt es Lauch-Hackfleisch-Topf mit einer Frischkaese Sosse.
Gewicht 125,8 kg
Thanks godness it's friday. P.O.E.T.S.-Day (Piss Of Early Tomorrow's Saturday)
die 300 gramm sind nix, morgen hast du die wieder weg :)
Naja, heute Abend erstmal training und dann lernen. Habe am Dienstag eine Pruefung. Das ist momentan meine einzige Sorge. Das mit dem Gewicht laeuft schon irgendwie ;)
rockt :) auf die nächsten 5 kg:esser1:
sau geil!!!! weiter sooo! :-)
das is das einzige forum wo diese Ausdrücke NICHT zensiert werden..das muss ich halt auskosten :mrgreen:
Linn ich hab zuerst gelesen "das muss ich halt auskotzen" :D
Apropos, da wir schon beim Theman sind: Gewicht 126,6kg :shock:
Keine Ahnung, was da los ist, aber bin ja zur Zeit eh krank und kann mir vorstellen, dass der Körper gerade einiges durchmacht. Dürfte also Wasser sein.
gute besserung mc ;)
Wah! Das hatte ich auch in der Erkältung, 14 Tage lang Gewicht hoch, danach schlagartig runter. Hühnerbrühe und Tee- gute Besserung!
ich hasse Erkältungen!!!!
Ich hasse die auch.
Gute BEsserung !
Danke Leute.
Ich werde jetzt erstmal einkaufen gehen und mir ein Hühnersuppe machen :)
So, Breitseite Richtung Rhino-Viren: Nasenspülung, Aspirin, Zink, viel Tee und selbstgemachte Hühnchensuppe.
Jetzt noch viel Schlafen, dann sollte das Thema übermorgen beendet sein.
Gewicht: 126,6kg
Die Frontalangriff hat einigermassen geholfen, fühl mich ganz gut. Morgen werd ich wieder ins Gym gehen.
Edit sagt:
Heute Mittag gibt es nochmal Hühnersuppe. Habe kein frisches Gemüse mehr zuhause, werde also einen Salat in der Kantine einen kaufen.
Heute Abend mach ich dann Wirsing-Eintopf mit Hackbällchen (Rind)
gewicht whh hoch wegen dem wasser jetzt oder?
Ja, gehe mal davon aus. Zumindest die Frequenz des Wasserlassens hat am ersten Tag stark nachgelassen. Normalerweise ist das ja ein "durchlaufender Posteten" :D
Ich nehme mal an, der Koerper speichert Wasser, weil er das fuer die Immunreaktion braucht. Sollte aber genauso schnell wieder runter sein, wie es raufgekommen ist.
Am Samstag und Sonntag war es echt uebel, erhoehte Temperatur und angeschwollene Lymphknoten. Nachdem ich dann 30mg Zink (15mg morgens und 15mg Abends) genommen habe ging es mir schlagartig besser. Ich glaube echt, ich leide unter Zinkmangel, so oft wie ich erkaeltet bin. In der akuten Phase nehme ich noch 30mg aber danach werde ich dann auf 15mg am Abend runter fahren in der Hoffnung, dass es mich dann nicht mehr erwischt. Das ist jetzt die 5. Erkaeltung seit Anfang 2011. So langsam nervt es. Kaum started man rihtig, schon gibt es wieder einen "Rueckschlag".
Naja, egal. Weitermachen ;)
hau rein, lass dich von sowas nicht demotivieren^^
Ne, lass mich net unterkriegen, auch wenn das Gewicht heute nochmal :( hochgegangen ist.
Also Stand heute 126,9 kg
Naja, wenigstens ist der Schnupfen fast wieder weg und heute geht es wieder ins Gym, ein bischen Bizeps/Trizeps schinden.
Heute empfiehlt unser Chefkoch...
Mittag: Wirsing Eintopf mit Rinderhack
Wirsing, Zwiebel, Rinderhack, Gemuesebruehe, Sahne
PWO: Chocolate-Dream-Shake
30g Schoko-Wey, Wasser
Abend: Schinken-Sellerie Knabereien
120g Kochschinken, Sellerie Sticks mit Frischkaese-Dip
Bon Appétit
immer dranbleiben! du schaffst das! fleisig weitertrainieren und diäten :) TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAA :daumen:
So, heute sind wes wieder
126,2kg
Heute Mittag gibt es Hähnchenbruststreifen und Salat.
Heute Abend gibt es Frikadellen aus 2/3 Rinderhack und 1/3 Schweinehack, dazu irgendein Gemüse
Bei 100 Kg mach wir ne Pubtour,ok?
Worauf Du wetten kannst ;)
Ich bin ganz stolz auf mich.
Arbeitskollegen haben heute Kuchen spendiert, insgesamt gab es 5 leckere Sorten. Und weil mein Tischnachbar nicht da war, standen die natürlich genau neben mir. Ich habe aber kategorisch abgelehnt.
Naja, zu einer Einladung zum Inder am 28. konnte ich allerdings nicht nein sagen. Refeed-Day :)
Aktuelles Gewicht: 125,6kg
Die schlimmste Nacht ever hinter mir, keine 3 Stunden gepennt.
Why not?
das war wegen dem kuchen, das hat er nicht verkraftet :D:knuddel:
spaß beiseite, wieso?^^
Ja, das ist ja ein bekannte "Nebenwirkung" der AD. Wenig Carbs schlechter Schlaf. Bin wegen jedem Mist aufgewacht.
scheiße. naja zumindest geht des gewicht wieder gut runter^^
Ja, das haelt mich aufrecht, und dass heute Freitag ist :D
Na Super, die Erkältung ist zurück und in der Küche läuft das kalte Wasser nicht, weil wahrscheinlich die Leitung zugefroren ist.
Gewicht 125,7kg
Ich geh wieder ins Bett
So, wollte nicht den ganzen Tag Zuhause rumhocken und hab mir eine Thermoskanne heissen Tee gemacht, mich warm eingepackt und habe das wunderschöne Wetter dazu genutzt am Kanal entlang Spazieren zu gehen. 1:10h und 8km später bin ich aber ganz froh dass ich wieder im warmen bin.
War dann noch einkaufen und habe zwei Snickers und 1 M&M mitgenommen. Morgen ist Refeed. Bin jetzt schon seit 6 Wochen auf LC und nur weil ich im Moment nicht abnehme, heißt das nicht, dass ich keinen Refeed machen muss/soll/darf/kann/will.
http://www.muskelbody.info/forum/att...lipboard01.jpg
Hi was ich fragen wollte gehen die schlafprobleme weg? ( nach einer bestimmten Zeit oder bleiben die?) Ich schlafe normalerweise schon schlecht(alle 2 stunden aufgewacht, aber seit der Ad, wache ich fast jede stunde auf, ich werd inzwischen schon als Schlaftablette von den Leuten bezeichnet :( ^^'
Noch was ich habe Konzentrationsschwierigkeiten, bleiben die auch während der Diät?
Ich habe fast die Befürchtung, dass das so bleibt. Würde aber mal warten was Babsi dazu sagt, wenn sie hier reinschaut.
Ich "hangel" mich immer bis zum Wochenende.