lieber direkt hartes Zeug, anstatt sich mit Bier rumschlagen?^^^Zitat:
Druckbare Version
lieber direkt hartes Zeug, anstatt sich mit Bier rumschlagen?^^^Zitat:
Drei kurze mit Cola light sind kalorisch sicher besser wegzustecken als 3 Bier ;-)Zitat:
viel mehr "assi" is es, sich shakes vorzumischen, eigengewichtsuebungen (die kaum was machen bei 2 tagen) zu machen und einen auf profi bodybuilder zu machen, wie es nichmal coleman machen wuerde und das alles obwohl man nichmal im ansatz aussieht wie n athlet der regelmaessig wirklich schwer trainiertZitat:
kann ich mir am Freitagfrüh 1-2 Liter Proteinshakes mixen und mitnehmen oder wird das schlecht ???
will wenig Alkohol trinken und evtl auf dem Zimmer paar Eigengewichtübungen machen - aber Essen wird die 2 Tage trotzdem schwierig werden ...
2 liter Milch mitnehmen + Pulver wär die alternative aber ohne Becher Shaker etc ist auch assi
geh hin und hab 2 tage lang spass, kannst n bischen drauf achten was du isst und was du trinkst aber viel versauen kann man in 2 tagen nicht
Doch seinen Spass kann man sich so ordentlich versauen :DZitat:
ja und das wirklich jede auf der fahrt weiss, dass man was am kopf hat xD
man muss nich paepstlicher sein als de papst selbst ... aber im endeffekt nichtmal sonntags in die kirche gehen
Schau dir mal die Nährstoffzusammensetzung von Bier und Schnaps im Vergleich an ;)Zitat:
noch mal kleine frage zu kreuzheben,
also die ausführung behersche ich mitlerweile wieder, kann auch jetzt ohne wieder kehr der schmerzen 8x80, ging noch mehr, machen.
Nur ein problem:
Wenn ich die Stange von boden hebe, also die erste Wdh wird mein rücken krumm, ich kann die stange nur von einer erhöhten Ablage nehmen wo ich die stange direkt in den händen in der luft hab.
Vom boden ist mir das mit der korrekten ausführung iwie zu schwer oO also das gewicht, danach geht das einwandfrei.
legst du das gewicht auch ab zwischen den wdh ?!
mehr in die Knie gehen, mit Beinen arbeiten, die LH einfach die Schienbeine entlang gleiten lassen.
Musst ein Mittelmass dafür finden ;)
Wenn das Galaxy Nexus Android 4.0 drauf hat wird es mit sicherheit einen selbstauslöser haben sonst ladest dir von dem Androidstore ein Photoprogramm runter das das kann.Zitat:
warum legst du das gewicht nicht ab?
dehn dich!
muss man das? geht doch so auch oder?
Die haben außerdem son Neuen Laminat boden :D im studio^^
Im Freihantelbereich?Zitat:
ja. nicht die beste idee.
Kann man so sagen :D
Was ist wenn jemand ne Kurzhantel fallen lässt? Da geht doch der Boden kaputt.
ist dann halt so. also bis zum MV geht halt schlecht^^
Dann hast du ganz klar die falsche Technik drauf. Geschummelt irgendwas zusammeneiern kann sich nachteilhaft auf die Gesundheit auswirken (also wenn du mit Gewichten arbeitest, die du EIGENTLICH mit der richtigen Technik nicht gewuppt kriegst...)Zitat:
Und ja, man muss es eigentlich ablegen. Heisst nicht umsonst DEADlift - also TOT. Also das heben eines RUHENDEN Gewichts.
na gut ok, danke für den tipp.
werd ich dann morgen mal versuchen, nach jeder wdhs absetzten, Werde mit 60 KG einsteigen..
wage ich zu bewzeifeln. da der spritverbrauch dann nicht nur geringfügig höher wäre, sondern wesentlich, da auch die Reibung enorm zunehmen würde. Ich denke da insbesondere an den Innenraum des Motor, die Zylinderkopffläche(n) etc. Jegliche Form von wesentlich größeren Spiel hätte auch wesentlich größeren Verbrauch zur Folge und nicht nur die paar Liter, die z.B. ein Ford Mustang mehr verbraucht.Zitat:
Rotatorentraining sollte man wie oft machen? Nicht in jeder TE, oder?
Bietet sich an, dass nach dem Schultertraining zu machen.Zitat:
Jede Trainingseinheit? Puh, die Zeit die ich im Studio verbringe wird ja immer länger .. ^^Zitat:
Ich hab das auch mal separat so an einem traingsfreien Tag gemacht. Wenn Du zu Hause eine Kurzhantel hast, dann kannste das da auch machen.Zitat:
ich machs vor der pull einheit und vor dem beintraining. bzw mache generell die schultern warm fuers beintraining, damit ich vernuenftig beugen kann :D
Normalerweise ist Rotatorentraining VOR dem Training nicht ratsam, zumindest nicht vor einer Pusheinheit; wenn überhaupt dann nur ganz leicht. Aber so wie Du das machst, kann man das natürlich auch schön machen. Der alte Fuchs hat alle Tricks drauf ;)Zitat:
naja machs ja mit leichten gewicht bzw so 15 wdh ... bzw vorher normal n giant satz seitheben, frontheben, vorgebeugtes seitheben mit 2,5kg scheiben bzw 3kg hanteln :P
halt warm werden ... dass ich richtig reinkomme, bzw bein beugen die arme an die hantel bekomme :D
Ok danke - immerhin besser als es garnicht zu machen!
wie lang ist bei euch die pause zwischen training und "postworkout"-malhzeit?
shake sofort und essen dann auf der arbeit bzw esse schon auf der fahrt n paar reiswaffeln und trinke nebenbei n bischen eiweiss :PZitat:
wie lang ist bei euch die pause zwischen training und "postworkout"-malhzeit?
also bei mir kommt des sofort wieder hoch also vorallem milchprodukte und so :(
wieso isst du nachm sport dann milchprodukte ?
whey in wasser mit einfachzucker, sei es dextro malto oder sonst irgendein kram, auch gummibaerchen oder jogurt gums :P
dann wartest du n bischen und kommst runter und isst was vernuenftiges
@epe
Du kommst nicht an die LH ohne Aufwärmen? oO
ich hab aua in der schulter sonst bzw es is ja nich ganz warm und dann so in die dehnung tut ganz schoen weh :=)
bin halt n bischen unbeweglich, deswegen auch keine schulterpresse im mcfit, ich komme da einfach nich rein bzw bekomme die gewichte nur auf einer seite hoch (komme dann an die andere seite nich mehr ran
Dehnfaulheit kenn ich nur zu gut :D Aber so eine 1/2-stündige Dehn-TE vor dem schlafen Gehen ist eigentlich ganz gemütlich.
Meine linke Schulter zieht jetzt auch öfters ein bisschen. Muss ich aufpassen und auch mal bisschen aufwärmen ohne Gewichte.
Was bedeutet das Wort 'laboriert'? Kann dazu nix finden.
Ich "laboriere" zur Zeit an einer Nebenhöhlenvereiterung. In solch einem Zusammenhang kenne ich das Wort.Zitat:
Ja das meine ich. Und wat heißt dat jetz? Dran leiden oder was?
Laborieren meint, dass du damit zu kämpfen hast. "Rumdoktorn" wäre passend^^
Genau SO ist das Wort zu verstehen.Zitat: