Das tut mir leid :( :knuddel:Zitat:
Druckbare Version
Das tut mir leid :( :knuddel:Zitat:
mir auch.......aber so sit das nunmal......aufgeben gibts nicht...es geht weiter..und vielleicht soll es ja so sien.....vielelicht soll ich ja echt doch was ganz anderes machen.....wer weiß???
ohje linny, shite. lass den Kopf net haengen, die nächste Chance kommt bestimmt!
Gibt Schlimmeres, als weiter. never give it up :-)
Das heißt doch im Prinzip nur, dass du deinen Studiengang jetzt nicht mehr fortführen kannst aber du kannst theorethisch jeden anderen Studiengang neu belegen, oder? Korrigier mich falls ich falsch liege
greetz
jein....ich kann zwar woanders studieren aber halt nicht mehr dieses FAch belegen (wie wenn ich freiwillig nochmal s das fach informatik belegen würde...tztztzt)......fakt ist aber dass es fürs sommersemester zu spät ist..sprich jetz muss ich mir was zum arbeiten suchen (ich will ja net faul rumhocken und von hartz 4 leben) und muss gucken dass ich was finde bis Oktober.....
Ah Okey... Ja dann hau mal rein, findest bestimmt was und vielleicht ist so ne kleine "LERN-Auszeit" bevors dann weitergeht mit einer anderen Studienrichtung auch nicht das Schlechteste!
Viel Erfolg, linnsche!
Danke dir! ja vielleicht utts mir gut...und ich kann mich auch ein wenig mal auf das konzentrieren was mir so wichtig ist......im Endeffekt ist das doch ne super chance :-)
Ouh, Linn, das is übel :-(:knuddel:
scheiße linny. aber wer weiß, vielleicht macht dir das neue studium sogar mehr spaß und ein glückliches leben kannst du trotzdem führen :)
ja das schon! aber im Moment ist es halt hart weil man weiß dass man sich so schnell es geht kmümmern muss....und halt das ungewisse........:-(
Hab mir ein Nerv am rücken eingeklemmt..das tut weh-.-
Mama hat den rücken zwar ordentlich zum Knacken gebracht..aber weg isser net, der schmerz :schimpf:
Immerhin hat Mama dich gestern nicht platt gemacht. :lol3:
Linn mir gefällt deine never give up Einstellung ^^ Respekt! ( Ich mag Frauen mit starker Persönlichkeit :))
danke! Was bringt es auch aufzugeben und trübsal zu schlagen! weiter gehts! bin schon fleisig am studiumsmöglichkeiten raussuchen.....und am Montag wird dann rumtelefoniert.......und die nächsste woche werden bewerbungen geschrieben und um nen job gekümmert.....soalnge arbeite ich noch im Café :)
Wie hastn das geschafft?Zitat:
Zitat:
Kann ich von deiner Motivation vielleicht mal ETWAS abhaben? :lol:
sorry...da bin ich geizig :mrgreen:
Na gut. Vielleicht lern ich ja auch so ne Runde... :lol3:
Schietwetter, wenigstens habe ich die Zeit für ein paar Bastelarbeiten genutzt und meinen Fahrradhelm mit reflektierende Band beklebt.
Naja, morgen soll es Sonnenschein geben bei +4 Grad. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann eine kleine Runde zu drehen.
MEin gürtel u meine zughilfen sind mir geklaut wurden im GYM... könnte ausrasten
Okay, das mitm Gürtel is ärgerlich... Aber die Griffhilfen.... ersetz die mit Flüssigmagnesia, bringt mehr.
Danke dir, um 22 Uhr gehts in Runde 2 :D
So, nachdem meine Kleine, eh schon zahnende Tochter, auch noch hustet, hat sich ihr großer Bruder, wohl aus solidarität, auch noch was im Kiga eingefangen und liegt mit Reizhusten und 39 Grad Fieber flach....
Mama und Papa haben letzte Nacht vllt. 2 Std. gepennt.
Feier für Morgen hab ich abgesagt....
Und ratet mal wen es (aus Erfahrung) als nächstes treffen wird......
Eure Nachbarn?Zitat:
Und ratet mal wen es (aus Erfahrung) als nächstes treffen wird......
Oder die Kindergartentante?
Morgen bzw. heute Studio geschlossen :schimpf:
pohooor scheise war das ein kaputtentreff ich muss ersalm schlafenm
Wenns Ironie sein soll,gehts an mir vorrüber ^^ Ich glaube er meint sich selbst.Zitat:
@Brisko das tut mir leid...hoffe euch gehts bald wieder besser..musst ivel vitamine zu dir nehmen und viel trinken damit die bakterien keine chance haben!
OT: es SCHÜTTET AUS EIMERN...und ich will um 14uhr ayuf den umzug hier.......o.O...da will man EINMAL NACH 3Jahren n biss Fasching feiern und dann schifft es.....
Ach?:lol:Zitat:
So subtil verpackte Ironie muss angekündigt werden :motz1:Zitat:
So, ich hab langsam die Nase voll von meiner Erkältung (geniales Wortspiel :smoke:). Bin voller Tatendrang. Schließlich muß ich doch zu den ganzen Tieren hier im Forum wieder aufschließen. :mrgreen:
Edit: Is ja momentan totes Höschen hier im Forum :(
Bei mir nicht. ^^
Wollte mir auch welches zulegen, da ich beim Kreuzheben teilweise das Gefühl habe, dass ich meine gesamten Schweißdrüsen an den Händen habe :DZitat:
Nun meine Fragen: Klebt das Magnesium nach dem Satz an der Stange fest(bzw. lässt es sich schwer entfernen) und kannst du mir eine gute,solide Marke empfehlen?
Danke im Voraus :)
Marke ist eigentlich egal, da es immer in Alkohol gelöstes Magnesia ist. Von daher schau, was relativ günstig ist, das passt.
Von Stangen usw lässtes sich weitestgehend mit nem Handtuch entfernen, da es halt staubig ist. Wenns hartnäckiger ist, machts nen feuchtes Handtuch oder irgendwas anderes nasses.
Vielen Dank.
Die halbe stange und Rack waren letztens mit dem Magnesia voll. Hab gedacht, da hätte sich jemand ne line gezogen, damit er besser drauf ist :lol:Zitat:
Dann hat da jemand einfach nur rumgesaut... :lol:
Na und? Ich steh auch auf versaute Sachen :smoke:Zitat:
Hatte ich schon.^^
Ja klar, deswegen bist Du in letzter Zeit ja auch so ruhig und entspannt ;)Zitat: