Endlich, dann haste wieder mehr Zeit für mich :lol:
Druckbare Version
Tztztz der Egominator wieder :D
Egominator :lol:
Linny, lass dich nicht verrückt machen, nur weil du täglich viel Sport machst muss es dir nicht den Stoffwechsel kaputtmachen...mach ich auch und ich muss mich totfressen um zuzunehmen. Geh einfach um ein paar Kalorien runter, wenn du merkst, dass das Gewicht länger(zwei Wochen) stagniert.
Und Leute die es nötig haben, andere so fertigzumachen, sitzen selbst nicht so fest im Sattel, stimmts? Man kann auch einfach nichts schreiben und sich aus dem Thread raushalten Nici.
genau so mach ichs auch :) danke für die erste anständige antwort!!! :) ich bin bei 1800 und guck wies läuft und dann schau ich weiter..PUNKT!
Frag mich was du hier noch willst........wens net interessiert....
Ja tut mir leid Babsi, ich habs halt verrafft...meinte eigentlich Mirko..war vorhin zu aufgewühlt. Du hast mir ja gesagt 1800 sind ok, daher mach ichs ja auch so..ich hab NIE was davon gesagt dass ich das schlecht finde.....daher versteh ich net wieso alle auf mir rumreiten..meinte nur dass ich hunger hatte was aber daran lag dass ich meine nahrung gestern nicht so gut geplant hatte....mann....echt....
Ich werde mich genauso hier zurückziehen. Und stimmt: ich hab ein anderes forum, mit Leuten die mich inzwischen gut kennen und ja, dort fühl ich mich wohl(er).....aber ich weiß ja dass es nicht nur mir so geht...von daher is das schon ok....
Wünsch Dir alles Gute im neuen Forum!
Schade das lesen zu müssen,weil hier viele dir Tips und vorschläge gemacht haben und dir auch immer wieder geholfen wird.
Barbara hat auch sehr viel Zeit,Geduld und Hoffnung in dich hinein gesteckt und jetzt ist das fast wie ein Arschritt, als dankeschön zu deuten.
Und Barbara hilft jedem wo sie nur kann,was ihr hoch angerechnet werden sollte,für kein Cent macht sie das.
Aber wenn du dich in einem anderen Forum besser aufgehoben fühlst,dann ist das ebenso.
Obwohl ich mir kaum vorstellen kann,ein besseres Forum wie dieses hier,zu haben.
Ich glaub nun ist es an der Zeit diesen Punkt zu beenden oder? Klar kann in einem Forum jeder seine Meinung posten und alles was dazu gehört, solange es sich im Rahmen hält und den Forenregeln entspricht. Aber! Es wird immer öfter auf Leuten "rumgehackt". Sei es damals GR oder jetzt auch hier. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich der ein oder andere in einem anderen Forum evtl wohler fühlt als hier. ;) Bleibt also beim Thema und den Fragen die entstehen und weicht nicht so oft ab.
Es mag sein das dir das hier nicht gefällt aber die Ironie hättest du dir auch schenken können ... du verurteilst ja auch andere wenn die mal gegen etwas sind was ihnen nicht gefällt. Machst aber das selbe finde ich echt schei..e
Ich muss mich Thorjin anschliessen entweder man bleibt beim Thema oder meidet es, klar gibt es Momente wo man es nicht meiden kann. Geht mir genauso.
Und die sogenannten Arschtritte die du beschrieben hast tom wird es immer wieder geben und ich bin mir sicher einige die anderen immer und immer wieder helfen können davon ein Lied singen.
Kennst du die anderen Foren, wenn nicht kannst du darüber auch nicht urteilen! :P (ich weis ist nur deine Meinung)
@MirkoB: du hast recht,ich kenne kein anderes Forum,warum auch?Ich fühle mich hier wohl,so wie es ist und ich verurteile keinen und bestimmt nicht Linn,wenn sie eben in einem anderen Forum sich wohler fühlt.
Finde es eben nur schade,das sie geht.Arschtritte gibts es und wird sie immer geben,davon kann ich ein Lied von Singen.
Hab auch nur das geschrieben was ich denke :-)
jeder soll sein Weg gehen,den er für richtig hält,ändern wird sich das eh immer wieder alles mal.
Also nichts desto trotz,wünsche ich dir Linn alles Gute und hoffe das du deinen Weg findest.
Auf GR ist nicht "rumgehackt" worden, sondern die Leute hatten einfach keine Lust mehr jemandem zu helfen, der ihnen andauernd den ausgestreckten Mittelfinger dafür gezeigt hat. Hier ist es ähnlich. ;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du mir mitteilen willst. Aber ich bitte nicht, wie Linn, andere Leute um Hilfe und trete ihnen anschließend in den Hintern und vermittel ihnen den Eindruck, dass das alles scheisse war und es woanders viel schöner ist.
Ich denke mal, dass die Leute, die ihr immer wieder zur Seite standen, Grund haben stinkig zu sein. Da mußt Du jetzt nicht den Beschützer der "armen" Linn spielen und ins gleiche Horn tröten.
Öhm ich bin mir sicher sie kann wenn es nötig wäre auch ganz gut selber verteidigen da muss kein anderer her und ich gebe dir recht das andere stinkig sein können und das habe ich auch geschrieben das es sicher nicht das erste mal aber auch ganz bestimmt nicht das letzte mal war.
Ich finde es halt nur mist, dass du das machst was du bei anderen verurteilst.