Also für die Hintere Schulter mache ich am Rückentag KH -Rudern und Reverse Butterfly, was ja vergleichbar mit dme vorgebeugten Seitheben ist.
Und sonst mach ich beim Rücken auch noch Shrugs.
Druckbare Version
Also für die Hintere Schulter mache ich am Rückentag KH -Rudern und Reverse Butterfly, was ja vergleichbar mit dme vorgebeugten Seitheben ist.
Und sonst mach ich beim Rücken auch noch Shrugs.
Gut, deinen Rückentag hab ich mir nicht angesehen, dennoch bleibt es dabei, du hast quasi 10 Sätze für die vorderen Delts, was eben der Grund dafür ist, weshalb du beim Frontheben/Schulterdrücken keine Power mehr hast. Die vorderen Schulterköpfe sind halt schon platt.
Mehr Seitheben :motz1:
4 Sätze seitheben und 2 sätze Schulterdrücken? zB?
Probiere statt dem Schulterdrücken mal Arnold Press. Ich finde, das belastet weniger die vorderen Schultern, dafür mehr die seitlichen. Ist ne gute Alternative.
Zum Beispiel, wobei du hier viel mit Supersätzen, Dropsätzen und und und spielen kannst. Kennst du aufrechtes Rudern? Einarmig, mit leichtem Abfälschen (Schwung) gibt mir ein extrem gutes Muskelgefühl und extremen Pump.
Im Video bei 2.20...
http://www.youtube.com/watch?v=xzTFYXUcPPc
danke ich gucks mir nachher mal an
Roxxas, bist Du gewachsen? Stand da nicht sonst immer 1,82m bei Größe?
Ja stand da abre das waren nur ne Schätzung und ich war letztens beim Arzt und da wurd ich auch gemessen, und da wurd gesagt 1,85 :)
Latziehen 7 x 55kg / 7 x 55kg / 7 x 55kg
Latziehen zur Brust 7 x 60kg / 7 x 55kg / 7 x 55kg
KH-Rudern 7 x 25kg / 7 x 25kg / 7 x 22,5kg
LH-Shrugs 20 x 60kg / 12 x 80kg / 20 x 60kg
Reverse Butterfly 7 x 35kg / 7 x 40kg / 7 x 40kg
21er Curls SZ 21 x 20kg + Stange / 21 x 10kg + Stange
Hammercurls 7 x 11kg / 7 x 11kg
Also die 21er Curls. HAMMER. Die hauen sowasvon rein, gibtn richtig fetten pump
Haha lieber nicht! :D Die war so unsauber deswegen bin ich danach ja direkt auf 10kg runter gegangen und selbst da hats richtig gebrannt im Bizeps :D
Soll ich aufrechtes Rudern am Brust oder am Rücken tag machen beim P&P
Ist im allg ja eine Übung für die vorderen Deltas. Je breiter du Greifst, desto mehr gehts auf die vorderen Schultern. Je enger->mehr auf den Trapezius.
Ich würds in den Schultertag einbauen
edit: seitlichen Deltas nicht vordere
Aufrechtes Rudern ist für die seitlichen Delts gedacht :motz1:
wollte ich gerade editieren, danke^^
Eigentlich ist es eher eine Übung für die seitlichen Deltas...zumindest "richtig" ausgeführt ;) . Je nachdem wie der restliche TP aussieht, das ist relativ gesehen so eine kleine Übung (und der Trapez spielt eben auch mit) dass es vermutlich auch in der Pull-Einheit nicht stören würde..aber per se würd ich es in die Push-TE reinnehmen.
@ Onur
Wie desto breiter? Ich wolltse so machen, dass ich mit einem Arm auffer Bank abstütze und die andere mit der Kurzhantel
@ bballpro
Also an dem Tag wo ich seitheben mache also am Brust/trizeps/schulter tag..
Das was du beschreibst ist kein aufrechtes Rudern...
Doch, eben nur mit Kurzhanteln.
http://www.youtube.com/watch?v=xzTFYXUcPPc
2:20 :motz1:
Jap genau das von 2:20 wollt ich machen ^^
Siehe Onurs Post, so hab ich es auch aufgefasst..
Die bank wollte aber so machen das die sitzfläche 90° ist und ich halt auch gerade stehe und mich an der Lehne abstütze. Also schon eig wie im Video
Heute wollt ich Brust undso machen, hatte allerdings keine Puste. Hab die Aufwärmsätze beim Bankdrücken gemacht und dann bei 25kg pro KH einfach abgekackt. Hab danach nur bissl Schulter gemacht aber mit so Gewichten dsa ichs eig nichtmal gemerkt habe. Hab dann ne Std Cardio gemacht.
Allerdings auch unmotiviert. Ich achte auf meine Ernährung und machen Cardio, aber bleibe konstant bei 89-91kg. Schwangt immer. Ist iwie einfaach zum kotzen :(
Wie wärs mit nem Ernährungsplan? Dann hast du Übersicht über deine Kalorien.
Ihc hab mir letztens einen gemacht.
waren morgens 50gr Hafer 100ml Milch
vormittags ne shceibe Brot mit Hüttenkäse
Mittags was aufn tisch kommt
Nachmittags ne Banane
Abends 500gr Magerquark.
Bin ich deutlich im Defizit eigentlich.. aber hilft bei mir nüx
N Tipp meinerseits, bei jeder Mahlzeit mind 30g Eiweiß---> 6-7 Mahlzeiten am Tag
Wenn du in keiner Diät bist kannste noch zu jeder Mahlzeit 50-80g Kohlenhydrate dazunehmen ;)
Also, einfach haferflocken, Quark, Eier, Fleisch,gemüse, npaar gesunde fette--> Nüsse, Brot, Milch Nudeln, Reis, etc. ;)
Hör auf den guten alten Legend, der ist Spezialist darin, sich ordentlich was reinzupfeifen :lol:
Ja beim Nachmittag ess ich noch paar Wallnüsse mit. Mittags gibts immer Gemüse und meistens fleisch dazu. Wochenende morgens immer Eier. Milch hab ich im Kaffee dabei :D und Qiuark gibts abends und Haferflocken morgens
Der gute alte Roxxas weiß das Leben zu schätzen: Wein, Weib und Gesang :lol:
Weib fehlt da aber leider! :D Singen kann ich super! :D vorallem nach "Wein" :D
Für den Übergang:
http://www.muskelbody.info/forum/fun...ml#post1200512
tzhehe ich hätte ja nen Weib aber ich bin bei 2 hammer Mädchen in der Friendzone gefangen :D
andersrum! :D Ich bin für 2 Mädchen "nur" der beste Freund wo ich bei einer definitiv mehr möchte :D