er ist nur solange lieb wie er sich einmischen darf :p sobald man ihm mal was "böses" sagt, reagiert er nur noch motzig und kindisch mit seinen gegenkommentaren....... *tststs*
Druckbare Version
"Knüppeldick"... Lasst euch das Wort nochmal auf der Zunge zergehen... :smoke:
@Termi: Wann legst du eigentlich mal wieder irgendeine Form von Training hin?
Termi ist lieb? oO
Ich hab hier mal eine Frage passt vl nicht in den Trainigslog, aber nen eigenen Thread eröffnen bringts glaub ich auch nicht.
Es geht um mein Bein bzw. meine Beine. An Tagen an denen ich echt extrem viel herumglaufen bin hab ich abends im Bett extreme Beinschmerzen, es zieht sich so ein Schmerz von unten nach oben, dass ich dann irgendwie "kicken" muss, aber unfreiwillig. Meistens gehts erst besser wenn ich nochmal aufsteh und ein bisschen herumsteig.
Letztens wars in der Früh ganz schlimm, da hatte ich nen furchtbaren Krampf, dass ich dachte mir fliegt das Bein weg. Das Linke ist immer schlechter als das Rechte, und den Krampf hatte ich auch links. Seitdem tut das Bein überhaupt immer wieder weh, genau an der Stelle, wo der Krampf war. Das nächtliche "Kicken" hat sich noch verschlimmert.
Was ist das?
Was kann ich dagegen tun?
Danke fürs Durchlesen/Antworten
Solltest evtl mal Magnesium zu dir nehmen. Am einfachsten und recht kostengünstig geht es über dei Brausetabletten au dem Supermarkt. Alternativ Magnesium-Citrat im Netz bestellen. Von RLS würd ich eher nicht ausgehen, aber bin auch kein Arzt. :p Sonst hast du aber keine Probleme in Richtung Durchblutungsstörngen?
Was sind RLS? Magnesium hab ich schon probiert, hilft nichts, und mir wird davon ziemlich übel...
Restless Legs Syndrom- Sehr unangenehme Sache. Die Beine kribbeln z. b. dauernd und wohl besonders nachts, so dass man nicht mehr schlafen kann.
Exakt daran habe ich im ersten Moment auch gedacht. Hier mal ein Link für Dich Penny:
http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom
Shit -.-
Bevor du aber an sowas denkst solltest du zum Doc gehen. Die finden dann doch meist was harmloses. ;)
Mußt Du unbedingt Essig in die Wunden gießen? :schimpf:
Also zumindest laufen Vorbereitungen:
1. Whey gekauft (Mein erstes Mal im Leben)
2. Kamera gekauft aber mich noch nicht mit beschäftigt
3. Heute beim Orthopäden gewesen wegen meiner Schulter, MRT wird in einem Monat gemacht.
4. Heute Deuserband bestellt
Also mein Ziel wird dann sowieso erst mal sein, meine Schulter richtig zu rehabilitieren. Möchte gerne mal richtig schmerzfrei drücken können. Man wird sehen, es bestehen durchaus Chancen :floet:
Was ist eigentlich mit Danni - trainiert der momentan? Und Mario? (Muß mal bißchen von mir ablenken ;))
Mario trainiert. ;)
Du bist auch nur hier wie ich um Blödsinn zu machen und vl den einen oder anderen Tipp abzustauben, Termi.
Boah, das verbitte ich mir aber Moneypenny! Ich hab heute zig Leuten Trainingspläne gepostet bzw. bei Trainingsfragen geholfen. Aber da kriegste natürlich nix von mit, weil ich abends mit Dir in der Tat meistens Spökes mach - das hab ich mir dann aber auch verdient ;) Du Luder :biggrin2:
Ne darfst eh Spökes machen :knuddel:Zitat:
Dir in der Tat meistens Spökes mach
Also ist Danni doch meine allerletzte Hoffnung nicht der Einzige zu sein, der nicht trainiert. Obwohl - Zoltan ist ja auch noch da, fällt mir gerade ein ;)
Ich vermisse den Log von Mario auch total. War einer der geilsten Logs ever!
Busfahren? Mir kommt da so ein Gedanke, in Bezug auf Frauen...aber....nein....das kann nicht sein....das wäre absurd.....obwohl.....:lol:
Termi wo ist hier ein Luder??? :D
Yo, ich bin auch noch da, gehe aber gleich schlafen. Morgen Arbeiten und so.Zitat:
Zoltan ist ja auch noch da
Woher du das wieder weisst :D
Kann man den irgendwo kaufen? Sowas bräuchte ich auch mal
Isch bin nix Ludaaaa :tongue-new::tickled_pink:
Und warum hab ich den dann noch nicht? :(
Leute, ihr macht mir schön langsam Gedanken...
Doch das waren sie. :(
Ich hoffe es gibt kein nächstes Mal ;)