lach... aber Vorsicht: ich fange bald mit der Massephase an! :-D
lach... aber Vorsicht: ich fange bald mit der Massephase an! :-D
Bei mir ist es so, dass ich bei Lowcarb voll matschig im Hirn werde, wohl weil eben nicht die benötigten Carbs fürs Hirn zur verfügung stehen, aber auch noch keine Ketonkörper gebildet werden. Sobald ich aber in der Ketose bin gehts mir bestens und ich kann wieder ordentlich denken.^^ Deswegen bin ICH kein Freund von LC und würde immer eine Ketogene Diät bevorzugen, die Resultate sind einfach wahnsinn.
Heißt im Klartext: Lowcarb ist für Dich nix Halbes und nix Ganzes, weil Du immer mit niedrigen KH`s klar kommen mußt. Aber bei einer Keto die Ketonkörper hast, ja?Zitat:
Geht mir ähnlich wie Dir- entweder ganz oder garnicht.Ich hab übrigens die ersten 20kgs mit Lowfat abgenommen- Lowcarb ist einfacher, weniger Hunger nach der Umstellungsphase, die bis zu ner Woche dauern kann. Und kein Heisshunger mehr auf Süsses.
Kann man so sagen. Als ich mal ne Zeit ca 120g Carbs/Tag gegessen hab gings mir echt mies. Keine Energie und eben keinen Verstand.^^ Wenn man bedenkt, dass das Hirn ja schon ca 100g Carbs am Tag braucht und wenn man dann 10 Stunden in der Uni hockt, dann weiss man, dass das eben nicht reicht und nachdem die Carbs verbraucht sind steht man eben da bei Low Carb. Ketonkörper kann der Körper genügend nachbilden. Und wie Babsy schon sagte hat man echt selten mal Hunger.Zitat:
Obwohl dies erst meine erste Woche ist, kann ich aber jetzt schon bestätigen, dass das Sättigungsgefühl früher eintritt und auch länger vorhält. Allerdings sind einige Dinge schon sehr gewöhnungsbedürftig - so ist der Verbrauch von z.B. Hühnereiern sprunghaft gestiegen.Zitat:
Der Hunger fühlt sich bei mir auch anders an- ich habe Null Magenknurren vor Hunger, mir wird eher übel vor Hunger, dann ists aber auch höchste zeit, was zu essen. Und man fühlt sich nach mahlzeiten deutlich weniger gevöllert und müde.
Ich denke das kann man verkraften^^
Was genau? Nicht low-carb?Zitat:
Ketogene Diät
Ketogen ist No-carb sprich unter 30g am Tag bzw. so wenig wie geht.
Ketogene Diät heissts, weil man in der Ketose ist, ist dasselbe wie eine anabole Diät:wink:
aye...
Das heißt das ist dann quasi die gleich-reinfahr-Methode statt Low-Carb langsam reinkommen lassen....
D.h.
Ketogen - anabol - low carb
wären dann so die Steigerungen... dass ich das mal überreiß :cool2:
So isses. Ernährung ist so ähnlich wie Religion- es gibt verschiedene, bei vielen gibts sinnige und unsinnige Theorien, die meisten Anhnger sind fanatisch und erlauben keine anderen Religionen neben ihrer und man muss für sich selber rausfinden, womit man glücklich wird, lach.
Ich war der totale Carbfanatiker vor meiner ersten Keto Diät und dachte das würde ich nie schaffen, aber ein Kumpel hat mich dazu animiert und es lief wie am schnürchen. Wenn ich nicht so faul wäre bei der Essenszubereitung und man damit besser aufbauen würde, dann würde ich nur noch so leben.
Eat - Pray - Love :livid: (Ich steh auf den irren Smiley)
Hmpf, eher nicht. Low Carb ist der Oberbegriff- so wie Rechtecke ein Oberbegriff ist, unter den auch Quadrate und Trapeze fallen, was nicht heisst, daß alle Rechtecke Quadrate sind, sondern nur ein Anteil davon. Ketogen ist die Bezeichnung für eine Diät, in der man in Ketose lebt, also so wenig KHs zu sich nimmt, daß der Körper Ketone bildet und Anabole Diäöt hat man mal angefangen, die ketogenen Diäten zu nennen, weil man behauptet hat, diese Diäten halten den Körper im Muskelaufbau bzw eben nicht im Muskelabbau. Ist definitiv verwirrend, ja.Zitat:
Prack. Wie kommt ihr denn neben dem ganzen Über-Essen-Nachdenken und Über-Training-nachdenken noch zu was anderem?
Überhaupt arg und dann noch manche, die ihr Essen abwiegen.
Bewundernswert.
Siehste, jetzt kennste den Grund, warum Frauen keinen Bodybuilder wollen. Weil die für die wirklich wichtigen Sachen :safe: im Leben keine Zeit mehr haben :mrgreen:Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. :-)Zitat:
Das Abwiegen ist erforderlich bei einer Diät, da wirst du kaum drumherum kommen...Zitat:
Witzig, ich mußte auch beim Schreiben dran denken, dass es auch Ausnahmen gibt, und da bist Du mir direkt mit Berend in den Sinn gekommen. :)Zitat:
Sooooooo wichtig is das nun auch wieder nicht :livid:
Termi hat überall seine Kameras hängen :pride:
Und ich will keinen normalo, der mich und mein leben nicht versteht. Daher einen bbler, der genauso lebt und mich nicht auslacht, das ich eine Waage nutze..
:D *lach*Zitat:
Und ich will weder nen Couch-Potatoe noch nen Mann mit Bierbauch- die ganze Plackerei zahlt sich schon aus. Wenn ich mir andere Leute in unserem Alter anschaue, möchte ich mit 99% nicht tauschen- und die, mit denen ich tauschen würde, machen sich genauso nen Kopf. Ausserdem ist das ja nur am Anfang aufwändig, nach ner Weile hat man das im Schlaf drauf.
Geballte Frauenpower: Nixe, Malo, Sternchen, Babsy, Penny - ihr macht mich feddisch :lol:
Wieso ich? Ich hab weder den BB noch das ganze im Schlaf drauf :flustered:
NOCH nicht, Baby, NOCH nicht:diablo:
Ich bleib dran :friendly_wink:Zitat:
Ab ins Studio! :lh:Zitat:
Nein weil das sieht dann in etwa so aus Ansehen ?
Ach, die werden alle ganz lieb zu dir sein, genau wie hier! :knuddel:
*husthusthusthust* ah Scheiße, hab was im Hals :topsy_turvy:
Ne die werden auf mich draufsteigen unds gar nicht bemerken ^^
Das würden sie merken. ;)Zitat:
Ja dann knackts so komisch. :topsy_turvy:
So, heute:
Essen: Joghurt+ Marillen, Aspikwurst + Kürbiskernöl, über den Rest schweig ich jetzt lieber
Hamstertraining:
30 x Ausfallsschritte
30 x Beinheben stehend
30 x Beinhebend nach vorn auf was gestützt
30x Kniebeugen
30x Situps
Pause
dann nochmal
wieder Pause
und nochmal
Ich bin voll erledigt :topsy_turvy:
Dein """"Training""""" wird ja Langsam, ganz langsam.........
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber es wird schon.
----->Hulk<------
:topsy_turvy: