300g MQ
90g Haferflocken
250g Himbeeren
150g Hüttenkäse
30g Mandeln
Druckbare Version
300g MQ
90g Haferflocken
250g Himbeeren
150g Hüttenkäse
30g Mandeln
Blunzn = Blutwurst.
Blunzn = dumme Frau (Person).
Liab san's, die Österreicher. :mrgreen:
Ich rate einfach mal. Vlt. rate ich ja richtig :D
Das gelbe ist Ananas, dann Heidelbeeren, Reis und wahrscheinlich Sauce mit Thunfisch
3 Mass auf der Wiesn ( schwer genbugnwa rs diem zu bekommenb) dazu 2 Buerg von McDaonalds. I hkbs sogfargschafft a Masskrug rauszuzschmnuggeln.
100g Haferflocken
250g Blaubeeren
250g Magerquark
30g Mandeln
Ein letzter, später Sommergruß - Deluxe Caprese mit Büffel-Mozzarella, San Marzano Tomaten, Olivenöl, Balsamicocreme, Himbeerpüree, frischgezupfte Basilikumblätter, Oregano, Knoblauchsalz und Pfeffer
Sieht klasse aus! Mein Essen kriege ich nie so schön hin :(
30g~ Mandeln
2 Spiegeleier turned Omelett turned Rührei :lol: mit Schinken
halbes poulet mit gebratenen kartoffeln und salat mit olivenöl/balsamico-dressing
350g huhn, halbe gurke, romana salat, tomaten, bischen olivenoel, light ketchup, reis, frische ananas, 15g isolat
Topfen und a Apferl
Grießbrei mit Ananas und Pinienkernen.
Whey und Gummibärli
Ceasars Salad mit 100g Putenbrust
5 Scheiben Pumpernickelbrot und dazu 250g MQ und ne handvoll Mandeln
150g VK Spaghetti, Paradeissauce, Dose Thunfisch, 2 Löffel Erdnussbutter, 2 Duplo, 1x Zink, 1 Topfen
Jetzt wirds bald Zeit fürs Bett.
pong
DÖner :D
:confused2:
2,8L gebackene bohnen
Weil die Summe aus 5 und 4, 9 ergibt, die Wurzel daraus 3 wär und das die erste Primzahl ist. Weiters ist das Produkt von 5 und 4 der Tag meiner Geburt. Die Differenz, Wahr ist. Und der Quotient gleich dem Rest ist.
Schöne Erklärung, gell ... ob das nun wirklich was mit der Uhrzeit zu tun hat, bleibt deiner Phantasie überlassen ;)
pong
soeben gabs 400g Kartoffeln und 250g Dorsch mit nehm haufen brokkoli (ca 300g)
Red' doch net so lang drumrum, pong, du bist Schalke Fan und deswegen steht die Uhr auf :04
170g reis
1 nektarine
1 dicke scheibe frische ananas
40g isolat
15g glutamin
8-10 mandeln
pwo mahlzeit ... ihc denke nachher koche ich nochmal reis nach und ess das nochmal mit fleisch oder so xD
Schalke? Nein, ich steh mehr auf Tafelspitz.
pong
1 döner
7*0,5l bier
2 leberkässemmeln
1/4 pizza
1 BigMac
1/4 pizza
^^
1 McMorning Bacon
1 Obstsalat
1 Schwarzwälderkirschschnitte
1 Latte Machiatto
1 Topfen
pong
linsen-gemüsefüllung. wurde dann wie ein dürüm zusammen gerollt
[QUOTE=tom13;1217152
aber warum ist in dem Zitat von SuperVegeta,was der pumper gepostet hat auf einmal Scheiße Fan und nicht Schalke?[/QUOTE]
Weil das der_pumper wissentlich und bewusst manipuliert hat! Er denkt wohl, er könne hier Zensur betreiben nur weil es um den geliebten Fußball geht. Eigentlich eine Unverschämtheit! Ich fordere ihn hiermit auf, mein Zitat zu berichtigen! :p