Doch kenn ich schon aber danke. :)
Druckbare Version
Doch kenn ich schon aber danke. :)
Um ungefähr 1 Uhr ins Bett gelegt und versucht zu schlafen.... um ca. 3 Uhr damit aufgehört es zu versuchen.
Ansehen ?
Habs gerade erst gesehen. Tom, mich haben sie mit 24 in der Disco nach meinem Ausweis gefragt- heute werde ich auf Ende 30 geschätzt , was ich sehr nett finde. Und: Ich hatte meinen ersten Freund mit 15. Er war 22.Zitat:
Und nein, das ist nicht strafbar, sobald das Mädel 14 ist.
Jetzt sind seit gestern zwar die Kopfschmerzen weg, aber die Nebenhöhlen sind immer noch zu -.-'
Dann wird jetzt erstmal inhaliert.
Ich habe es irgendwie geschafft meine rechte Schulter so zu zerlegen, dass praktisch der ganze Arm nutzlos ist, weil ich ihn kaum bewegen kann... -.-
Bei welcher Übung wie passiert?
Gute Frage. Hatte ich erstmal nach ner Beine/Rücken/Bizeps-TE am Montag... Also, KB, KH, Klimmies und LH-Curls. ~ zwei Stunden nach der TE gings los. Heute geht nun fast nix. Beim Tischdecken vorhin wär mir fast der Arm abgefallen... -.-
Hab ich links. Ich schlafe auf der Seite, Arme angewinkelt unterm Kopf. Und am Montag werde ich wach, weil ich tierische Schmerzen in der linken Schulter vom draufliegen hab. Ist bis heute nicht weg, so ein Mist.
Montag: 10 Stunden Schule
Dienstag: alles ausgefallen
Mittwoch: 4 Stunden Schule
Donnerstag: 1 Stunde Sport, sonst alles ausgefallen
Heute: 1 Stunde Mathe, 4 Stunden frei, 1 Stunde Bio, 1 Stunde frei, 2 Stunden Sport
Wie ich es hasse! -.-
Sei froh. So viel frei haste nie wieder.^^
Kann ich nicht. Stresst mich so mehr als hätt ich einfach mal jeden Tag normal Schule. Komm mir vor als hätt ich die letzten 3 Jahre verschwendet...
Schlaf in den Freistunden oder was weiß ich... da findet sich was.
Was Du in den Freistunden machen würdest, kann ich mir lebhaft vorstellen, Chris :mrgreen:Zitat:
Typisch Frau. Erst Hoffnung wecken, dann Wahrheit gestehen, aber Hauptsache nicht verlegen sein und versuchen das Hintertürchen offen zu lassen ....
pong
Wenn das man jugendfrei ist...Zitat:
So`n Schweinkram, pong :erstaunte:
Werdets mal erwachsen.
pong
Wegen der Übungen.. evtl. die Bizepssehne entzündet? Das tat bei mir vor nem Jahr nämlich genau so weh.Zitat:
Nein, das fühlt sich anders an. Hatte schon mehrfach ne gereizte Bizepssehne (Danke Flys...), die sitzt eindeutig wo anders.^^
Boah.. Habe mir wohl den Hintern gezerrt.. Kann mich kaum bücken ohne das es wehtut. Da müssen KBs morgen ausfallen.
bitte keine Einzelheiten ;) wie du das genau geschafft hast.
:lol:
Hat die Freundin endlich Shades of Grey gelesen ^^Zitat:
pong
:lol: :lol:Zitat:
Gut, dass ich dieses Buch nicht angerührt habe.
Das sollst nicht Du lesen sondern Deine Freundin! Dein Sexleben wird sprunghaft auf das Doppelte ansteigen!:lol:Zitat:
Wie? Was? Soveile Stunden hat der Tag nicht???:shock:
Eisbergsalat für 1,89!!!
Ja nee is klar....
:lol: Ich hab mal direkt nach der Umstellung von DM auf € ne Ananas für 3,99€ gekauft. Dachte noch: Okay, ist Januar und 3,99DM ist echt happig, bis mich die Kassierein darauf aufmerksam machte, daß das ja jetzt fast 8DM wären. Damals hat auch die Salatgurke 1,89€ gekostet....
Du meine Güte, Donnerstag steht Mathe-Klassenarbeit dran & wenn ich diese verkacke, kann ich Berufskolleg vergessen :(
Schön, wie ich heute 3 Pakete bekommen habe. 1 von DHL, 1 von UPS und 1 von DPD. Nur hermes war bei 2 Paketen der Meinung, dass meine Wohnung nicht auffindbar sei...
Was hast du denn schönes in den 2Paketen gehabt? Vllt hat der Bote etwas leckeres gesehen :diablo: ^^Zitat:
1 Buch, 1 Kissen und 1 DVD.
Sowas liest eher ihre Schwester. Und die ist, mal wieder, Single... :roll: Da kehrt auch nie Ruhe ein...Zitat:
Der Film Gamer ist sowas von schlecht..... 2 Stunden vergeudete Zeit.
Hättest mich mal vorher gefragt. :DZitat:
Jau, nicht einmal Michael C Hall reißt es raus...
Why? Findese den auch kagge?^^Zitat:
Jop. :DZitat:
Welch eine Veraschung .
Scheinwerfer Birnen im Auto gerade kaputt gegangen.
Zu meinem Fach Händler gefahren , neue einbauen lassen . (Einbau Kostenlos)
Für beide Birnen , 40 € bezahlt.
Jetzt hab Ich grad mal aus Neugier bei Amazon geguckt , da bekomm Ich 2 Birnen für 9 € :(
Könnt kotzen.....