Jo. Gibt schlimmeres. Wen du das über Tage oder Wochen hinweg hast mal bissl mehr Magnesium oder Salz zu dir nehmen. Aber mal nen Tag oder paar Stunden macht nix.
Druckbare Version
Jo. Gibt schlimmeres. Wen du das über Tage oder Wochen hinweg hast mal bissl mehr Magnesium oder Salz zu dir nehmen. Aber mal nen Tag oder paar Stunden macht nix.
Warum heißt Hamilton jetzt OSU ?:gruebel:
Juhuu ich bin nicht der einzige der sich das gefragt hat :D
Kann mir zufällig jemand sagen, wie die GASP Klamotten ausfallen ? Will mirn T-Shirt kaufen und weiß net ob M oder L. Schätze ja M, aber wollte vorher fragen :)
Die T-Shirts fallen eher normal aus, die Sweatshirts eher eng. Das GASP Inc Thermal musste ich umtauschen, so eng war das, trotz XXL.
Dann mach ich mal das Quartett voll...Zitat:
Ich habe in letzter Zeit im rechten Ellbogen schmerzen nach oder während den Dips, hat jemand schonmal was ähnliches gehabt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich vielleicht etwas schief bin oder vielleicht die Arme zu sehr durchstrecke oder auch, dass ich die Ellbogen nicht richtig nach hinten einknicke, sondern mehr nach außen als nach hinten...
Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag
Wie schauts mit aufwärmen aus?
@Munich versuch mal dein Gewicht nach vorne zu verlagern & Ellbogen nach innen zu drehen.
Zitat:
Also Gasp is wirklich weit geschnitten was die Tanktops angeht. Bei T-Shirts denke ich ist es aber nicht anders..
Mir ist ein Tank von Gasp in Größe M sogar noch zu weit...
wo soll denn der Fokus deiner Dips liegen?
Wenn du dich vorbeugst und die Beine noch vor dich streckst liegt der Fokus stärker auf der Brust. Grader Oberkörper ist intensiver für den Trizeps.
wie waers mit nem bischen laengeren aufwaermprogramm?
vor dips mache ich ersmal schultern warm, den trizeps am kabel und 2 saetze kh curls mit 3-4kg und 30 wdh
da is alles schoen warm xD
Hat jemand Erfahrung mit den Klebenstreifen, mit denen es möglich ist, Bilder aufzuhängen ohne die Wand anzubohren? Möchte hinterm Bett entwedern einen Spiegel ;) oder ein Bild anbringen. Da es aber eine Betonwand ist, möcht ich mir den Dreck ersparen. Gibts Produkte die etwas taugen udn sich auch nach Jahren noch problemlos ablösen lassen?
pong
Also in der Wohnung in der ich grad lebe ist alles voll von diesem Posterklebern und die Plakate heben auch ganz gut damit, des müsste auf Beton auch gut gehen.
Aber wenn ich daran an Spiegel festmachen würdest, den würde es gach runterhauen.
Ich würde mal im Baumarkt um sowas schauen.
Was meint ihr? Von Steve Benthin für 50Euro im Monat coachen lassen oder nicht ??
ich wuerd nein sagen :P
Dito. Aber meine Meinung ist da eher weniger ausschlaggebend. ;)
Ich habe da auch so meine Bedenken um ehrlich zu sein.. :D
Benthin macht nicht den schlausten eindruck^^
wenn er sich seit jahren selber vorbereitet, dann wuerd ich es machen :P
Wie sieht das "coachen" konkret aus?Zitat:
Zeitlich und vom Inhalt her?
Eben. :D
Er hat geschrieben, dass ich seine Telefomnnummer bekommen würde, ihn jederzeit anrufen könnte um meine Fragen zu stellen, er sich Zeit nehmen würde mein Training + Ernährung zu optimieren, Tipps geben würde und evtl. nen Training.
2 mal musste ich mich schon übergeben. Gerade vor ein paar tagen ass ich 1nen beutel (für 3 Personen) kartoffelstock und eine halbe stunde später 30g whey protein mit 300ml milch, danach musste ich kotzen. Oder letztens auch nach einem Magerquark/milch mix.
Ich möchte ja zunehmen, aber wenn ich mich dann übergeben muss stimmt doch was nicht oder?!
Gut... ist ja erst 2mal passiert.. aber nromal ist das nicht
Warum nimmst du ne halbe Stunde nach einer normalen Mahlzeit Whey? :shock:Zitat:
Hast du sonst auch öfter mal Probleme wenn du Milch(-produkte) zu dir nimmst?
weil ich dachte ich könnt noch mehr vertragen... war aber nacher nicht so..Zitat:
ne, ansonsten trinke ich ja täglich 1L milch..
vielleciht war es einfach zu viel des Guten. will aber zunehmen
Hallo,
Ich hab heut bei Aldi gewürtzte Erdnüsse gefunden die ich ganz gut finde.
Was haltet ihr denn von denen?
Kcal: 589
Ew: 26
Fett: 46
davon ungesättigt: 39
Kh: 15
davon Zucker: 3.6
und angeblich ohne Öl geröstet.
Und das Beste, sie kosten nur 55ct.
Was haltet ihr davon?
Grüße, lugge
Geröstet heisst erhitzt und damit Transfette, meines Wissens nach.
Davon mal ab sind die meistens völlig versalzen, was auch net grade gut ist.
Ich habe mich früher auch desöfteren übergeben, das ist aber nicht sinn und Zweck des ganzen und total kontraproduktiv, das hast Du schon richtig gesehen.Zitat:
Mach lieber etwass langsamer und esse in genügend Abständen zwischen den Mahlzeiten und nicht immer zuviel aufeinmal. Ruhig blut. ;)
Wenns immer nur nachm Whey-Shake so ist, auch ohne eine längere Pause dann würde ich mir da eher um die Verträglichkeit von Whey Protein Gedanken machen.
LG
joaa.. hab mal meine Grenze austesten wollen :-). kann gut sein dass ich ein bisschen empfindlich gegen dieses whey bin, aber ich brauchs nunmal. muss halt längere pausen machen sobald ich whey zu mir genommen habe, dann klappts schon.Zitat:
ach ja da fällt mir noch ne frage ein...
Ich nimm jeden tag ein Shaker mit Whey-protein/milch mix zur arbeit mit.
am Morgen gemixt etwa 500ml. paar stunden später nur noch ca. 300ml drinnen.
Wenn du 500ml Milch reinleerst, sind auch noch am Nachmittag 500ml drinn. "Nach dem Mixen", was soll das sein?
pong
[QUOTE=pong;1236367]Wenn du 500ml Milch reinleerst, sind auch noch am Nachmittag 500ml drinn. "Nach dem Mixen", was soll das sein?
pong[/QU
ja habs falsch beschrieben...
ich zeigs nächstes mal in bildern damit du siehst was ich meine
Doofe Frage, wann haben die Geschäfte zu? Nur am 25.12. und am 01.01.?
25. & 26. sind Feiertage, 1.1. auch
Merci :)
Weiß jemand, ob iPhone 5 Hüllen auch auf ein iPhone 4s passen?
Ja, tun sie nicht.
pong
wielange sollte ich warten bei nem Handykauf? Die Preise fallen doch immer etwas nach Weihnachten