Ich weiß ja nicht, was für "Flitzer" du kennst, Termi, aber meiner sieht so aus:
http://bikes.onbikex.de/bikTifID-58482-2000-2000.jpg
@Brisko: da ich immer die perfekte Kombination aus der Sportlichkeit und Schnelligkeit eines Rennrads und Alltagstauglichkeit gesucht habe, habe ich mich für ein Cyclocross entschieden. Da Radfahren im Prinzip erst mein "dritter" Sport nach Kraftsport und Laufen ist, habe ich mich für die Einsteigervariante von Merida, das Cyclocross 3-D (siehe Bild) entschieden, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Zwecke optimal ist.
Gestern nachmittag hab ich das Rad abgeholt und nach Hause gefahren, danach ging es ins Studio zum BD:
Da das Wetter noch so toll ist, heute natürlich gleich mit dem Rad zur Arbeit, wo sich gleich mal die Qualitäten des "Cross" in "Cyclocross" zeigen konnten :wink:. Da auf den Straßen das ganze Herbstlaub liegt und es heute morgen auch noch geregnet hat, wodurch die Straßen nass waren, hätte ich mich mit Rennreifen definitiv nicht raus getraut. Durch meine Reifen mit Profil und die Scheibenbremsen war das aber gar kein Problem, auch wenn ich trotzdem noch recht vorsichtig gefahren bin und somit ganze 38min für die 14km gebraucht habe :smile:. Aber Spaß hat's gemacht :smile:.Zitat:
Bankdrücken
40kg: 10
45kg: 10
40kg: 2x10
enges BD
35kg: 3x10
Seitheben
6kg: 3x10
Bauch