Doch natürlich , sonst würde ja keiner vorwärts kommen .
Meinte nur , man sollte daran arbeiten woran es liegt das es nicht vorwärts geht .
Druckbare Version
Doch natürlich , sonst würde ja keiner vorwärts kommen .
Meinte nur , man sollte daran arbeiten woran es liegt das es nicht vorwärts geht .
Guter Einwand. Ich nehm trotzdem ab.
Du meinst an Körpergewicht ?
Hm , vieleicht liegts am "Trübsten Winter seit 60 Jahren" ?!
Ich hab auch unerklärlicherweise 3 Kg abgenommen.....
wenns ma nur 3kg wären...
Wieviel ist es , bzw., was wiegst Du jetzt ?
Aktuell sinds 76, das Foto mitter gelben Unterbuchse warn noch mit knapp 83.
Ja, sowas demotiviert einen immer total .
Weist Du woran es liegt ?
(Warscheinlich das leidige Thema der hohen kcal Aufnahme... )
Zum einen das, was nicht ganz so tragisch wäre, wenn meine Motivation nicht total im Keller wäre. Wäre die allgemein besser, dann könnt ich mich leichter aufraffen viel zu essen.
Dann hilft wohl nur einen Weg zu finden die Motivation wieder zu steigern.... :)
Das wird schon wieder.
Tja, es zwingt einen keiner, diesen Sport zu machen.
Hier mal wieder n Bild von mir , sind 93-94 Kg .
Ansehen ?
Brust kommt gut, aber die seitliche Schulter + Arme hinkt etwas
.....
Kann es sein, dass du in der Zeit gewachsen bist, weil nach 20KG Muskeln mehr sieht es nicht aus
2cm bin ich in die Höhe gewachsen.
Weil ich das Bild ausgeschnitten habe, kommt es nicht so extrem dünn rüber, aber nachher habe ich 10cm mehr Armumfang, ohne Armisos. Werde mal schauen, ob ich eine gescheite Kamera bekomme es hat sich schon einiges geändert.
man sieht, dass sich einiges getan hat. weiter so :smile:
Ich verstehe nicht, warum einige so gegen mich sind. Ich wollte nur zeigen, dass es auch sinnvoll sein kann in diesen Sport mit einem BWE-Plan einzusteigen, um herauszufinden, ob es einem gefällt und man nicht direkt ein Abo an der Backe hat.
Es war wohl ein Fehler meine eigene Entwicklung in´s Spiel zu bringen, trotzdem kann ein BWE-Plan bereits einiges verändern und ist vorallem für Anfänger sehr effektiv.
Ja bei den 20Kg war auch Fett dabei, sorry wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dass ich 3% unterschlagen hab.
Bei +20Kg und von 8% auf 11% finde ich schon, dass der KFA ziemlich konstant ist. Und die 8% vorher sind auch nur geschätzt, erst jetzt habe ich den Caliper ;)
Ich bin nicht gegen dich und ob das auf den Bildern 20 Kilo sind oder nur 10 ist vollkommen egal. Man sieht eine positive Entwicklung und das ist doch die Hauptsache. ;)
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Schnappis , direkt nach dem Training vorhin , also noch mit Pump .
Das letze Bild mal mit PS die Belichtung geändert.
Sonst wie immer , Kack Pose , schlechte Digi-Cam .
Gewicht schwankt Momentan um die 86 KG
Gestern mal mit Calipper und 7-Falten Methode KFA gemessen : Komme auf 9,8 %
Kommt mir etwas wenig vor , hätte auf 12-15 % geschätzt . Wenns stimmt , toll , spitzen Wert für mein Alter ;)
Nette V-Form. Bei der Doppelbizeps den li.Arm höher nehmen (bei mir hängt der rechte immer). Sixpack ist auch super, aber man sieht das da noch noch ein bissi Speck am Body hängt. :grin: Weiter so, dann wirds richtig gut.
Schöner durchtrainierter Körper
Kann ich den anderen nur zustimmen,sieht echt super aus.
:-)
Dank euch
Esse nicht immer 100 % sauber und hab mir jetzt im Winter ein kleinen Fett-Vorrat angelegt um für's ganze MTB fahren gerüstet zu sein.Zitat:
Im Sommer siehts dann besser aus ;)
Ausrede...hust....hust...... :chargrined:
Aber damit kann Ich Leben.........
Na ja,du musst aber auch sehen dass du einen hammer Stoffwechsel besitzt und da sind ja so kleinigkeiten wie,, nicht immer sauber essen" finde ich nicht so wild.
Misst du eigentlich deine Beine vor der Saison und danach? MTB meinte ich?
Für morgen wünsche ich dir hier schon mal,viel Glück.:-)
Spitzenklasse !Zitat:
Sieht gut aus, aber lass mal bitte deine Schultern nicht so hängen, und Brust raus :smile:! Als Kraftsportler solltest du eine bessere Haltung haben als die 90% der Leute, die so "eingefallen" durch die Gegend laufen, dann sieht das Ganze auch gleich ganz anders aus ;-).
Er presst die Bauchmuskeln raus, deswegen siehts so komisch aus. :motz1: :hihi:Zitat:
Aah ok, dann entschuldige ich natürlich mich hiermit ;-). Mit Posen kenn ich mich überhaupt nicht aus und für mich sah das einfach nur nach nach vorne hängenden Schultern aus :oops:.
Zu spät - Du hast verschissen, Nicole :lol:Zitat:
@Mokway: Sieht super aus! :daumen:
Schaut richtig klasse aus, Mokway. Zur FDB: Bauchmuskel anspannen schaut nicht so gut aus, atme lieber sehr tief ein, drück die Schultern zurück und den Lat raus.
wenn man nur die beine anguckt, kann man eigentlich kaum glauben, dass ich obenrum sone wasserleiche bin ...
obwohl mit gaaaaaanz viel fantasie kann man obere bauchmuskeln erahnen ... aber ich bin halt so voll wasser gezogen und schwammig vom vielen fressen :D
kraftwerte explodieren im mom und gehen hoffentlich so weiter bis ende april
Ansehen ?
Die Ader ist asozial... :(
ja aber oberhalb der huefte schaut es halt fies aus ;)
das sollte dich beruhigen :D
heute waren 2 junioren im studio, beide 20 jahre alt, beide sahen super aus, zwar nicht so massig aber die starten halt im april in hamburg.
entweder is der eine noch in der pubertaet oder er hat einfach so fiese akne aufm ruecken ;)
ein hoch aufs natural bodybuilding :D
Ja also diese Akne kann ich mir auch nie erklären..^^
ich hoffe dass bei mir trotzdem mehr ueberbleibt am ende als bei den 2 komischen heute ... der eine war auch so komisch mit laengeren gegelten haaren und so, so schoenling maessig
Deswegen mag ich das ganze Naturalgedöns net. In WK-Form sehen die meistens einfach dünn aus.
Ihhhhhh was sind denn das für Schuhe epe? DocMartens?
pong
klar :D
omg Frag bitte ein Mädl obs mit dir Einkaufen geht.
pong