da fehlt ein Wort zum Verständnis des Satzes^^
Druckbare Version
da fehlt ein Wort zum Verständnis des Satzes^^
Warum nicht ? Probier es einfach aus und guck wie Du zurecht kommst .Zitat:
Aber das mit dem Kopf hört sich ja seltsam an .
Würde jetzt einfach mal Bluthochdruck vermuten ?
Wenn es nicht weg geht auf jeden Fall mal den Hausarzt konsultieren !
ach du scheiße :-D ich hätte wohl den Satz noch mal durchlesen sollen.Da war der Kopf schneller als die Finger auf den Tasten :-PZitat:
hmm,also wenn es nächste Woche weiterhin ist,werde ich mal gehen.Zitat:
Klingt lustig und ich hoffe es hat niemand gemerkt :lol:Zitat:
:jumpers: ohh neee,was ist heute nur los? ich musste jetzt selbst übelst Feiern. Na Hauptsache ich kann selbst noch drüber lachen :-D
Hab schon gedacht ich bin der Einzige, der das gemerkt hat :D
na und wenn schon,da sieht man wenigstens mit welcher Hingabe,ich an einer BP drücke und mich Lustvoll,in dieses Gerät hinein Stürze. :-)
Tom, schön dass Du während dem Training kommst. Dann macht`s gleich doppelt Spaß :mrgreen:
Solang du keine Flecken hinterlassen hast :D
Wo ist der Unterschied zwischen Frontdrücken und Schulterdrücken?
Musstet ihr teilweise Formeln auswendig lernen für eure Abschlussprüfungen (Realschule)
Oder habt ihr folgende vorgelegt bekommen?
Ansehen ?
Morgen schreibe ich die Abschlussprüfung in Mathe und wollte daher noch mal schnell fragen, ob ich was auswendig lernen muss :D
Man hat eigentlich immer ne Formelsammlung in der Abschlussprüfung, weil man sich die ganzen Formeln nicht merken kann ;)
Ja das ist mir klar, wollte nur fragen ob man alle vorgelegt bekommt? Sind ja insgesamt 2 Seiten, oder ob es Formeln gibt die man auswendig können muss.
Beispielsweise Prozentrechnung und so Sachen.
Kennst hier jemand eine Übersicht über die Syntheseraten der verschiedenen Proteine?
Ich finde immer nur Whey mit Maximum nach 40min und Casein mit Maximum nach 3-4h.
Aber wie sieht's mit Fleisch, Ei usw. aus?
Der Mic hatte da mal ein Video online gestellt, musst du dir aber selbst raussuchen. Such mal bei youtube nach dem User "nutrification" und dann viel Spaß beim Videos durchforsten ;)
Top! Das Video heißt "Whey Protein am Abend? - Die Geschwindigkeiten verschiedener Proteinquellen."
Nur leider kein Fleisch dabei.
Evtl für den einen oder anderen Koch hier interessant? Ansehen ?
Rind & Exoten Probierpaket ca. 10 Sorten ca. 2000 g für lediglich 20€ plus 10€ Versandkosten. Bin selbst am überlegen das mal auszuprobieren. Man kann zwar nicht selbst wählen, aber die möglichen Sorten klingen sehr interessant. :D
:bier: Danke für den Link! Das Probierpaket ist zwar nichts für mich, aber ich werde mal ein paar Bison-Burger bestellen. :esser3:
Kann jemand eine gute Seite empfehlen, wo man extrem günstig Bürosachen (speziell Ordner) kaufen kann?
Geh in den nächsten 1€-Shop. Günstiger wirst du sowas nicht bekommen.Zitat:
Ich bin wahrscheinlich Ende September in England in London. Wenn ich von London nach Manchester (Samstag) und wieder zurück(Sonntag) möchte. Geht das per Zug und wenn ja, wie lange dauert die Fahrt und was bezahlt man da für Hin und Rückfahrt? Vielleicht hat da ja einer Erfahrung :daumen: oder Alternativen (günstige Fernbusse?)
Waruuuum? o.OZitat:
Weil zu der Jahreszeit ist London am schönsten :D
Boxen... Englischer Schwergewichtsshowdown in UK: David Haye vs Tyson Fury :orange:Zitat:
Und was heißt denn nun Urtz Charr Knecksle beff ?
Das ist ein Aussage-Synonym für "Gute Nacht" ;)
Wie wird das übersetzt? Urtz Charr vielleicht mit Gutche; Knecksle mit Nächtle und beff mit Bett?
Die Entwicklung ist wie folgt:
Gute Nacht --> Guts Nächtle --> Utze Knechtle
Das Charr in SuperVegetas Version ist eine Hommage an den Profiboxer Manuel Charr. Die anderen Worte wurden einfach des Nonsens wegen eingefügt, vielleicht um die fortschreitende Müdigkeit und das damit einhergehende Versagen des (Sprach-)Verstands zu untermauern.
Ah okay :) Deshalb wird beff auch klein geschrieben, da die linke Hand bereits eingeschlafen ist ^^
Hat wer eine Idee, wo ich dieses Shirt herbekomme?
Ansehen ?
Da hast du schon einmal mehr gefunden als ich ;) Danke trotzdem!
Dort: Ansehen ?
gibts scheinbar nur in dem Laden, ist aber immerhin das Shirt, das du suchst.
Kann es sein, dass der Konsum von Weizen einen direkten Einfluss auf das Hautbild hat?
pong
du meinst nicht das bier oder?
is mir aber auch schon aufgefallen, entweder liegts am sommer oder am essen dass meine haut besser is
Nein. Ich meine wirklich Weizen als Getreideform.
pong
seitdem ich wieder getreide und milch gestrichen habe is die haut wieder gut :P
Ohne Getreide gehts leider nicht .... auf Reis und Haferflocken mag ich nicht verzichten.
pong