Bedenke, die meisten sind auch 20cm größer als du!Zitat:
In Relation zur Körpergröße hast du vielleicht einen breiteren Rücken als die anderen.
Druckbare Version
Bedenke, die meisten sind auch 20cm größer als du!Zitat:
In Relation zur Körpergröße hast du vielleicht einen breiteren Rücken als die anderen.
Top :daumen:Zitat:
Jetzt sieht man doch mal was , super ! ( Und das trotz Rennrad .........;)
Weiter so !!!!!
Lass ruhig mal wieder mehr hören von dir .....
Danke euch ;-)
Werd ich defintiv wieder machen. Schließlich hab ich es dem Forum, zum Großen Teil zu verdanken, dass ich Überhaupt so weit gekommen bin.
Aber Brust und Beine brauchen aufjedenfall mehr zuwendung. Da bin ich noch ni dahinter gestiegen was ich da machen soll.
@Mokway: Das RR hab ich ja noch ni, dass bekomme ich erst nächstes Jahr.Aber MTB hat hat ja auch 2 Räder :smoke:
KH, Rudern, Klimmies..^^ Dafür haste gescheite Arme. ;)
du meinst diese Kümmerlichen 39er arme da :D hahaZitat:
ps: man ist mein Hautbild schlecht am rücken o,.O
Von mir auch mal nen Ruecken....
Ansehen ?
Dann muss ich auch :) Ansehen ?
Läuft doch bei euch!
Tiere !
Eben, was ihr alle habt? Eure Heckansichten sehen doch alle Top aus.
Kann mir mal wer sagen, warum das immernoch 37cm sein sollen?
Glaub weil du, wie ich son komioschen Langgezogen Bizeps muskel haben :\ bei mir sind auch nur 39 und wird nicht mehr haha
Wirklich lang ist er nicht, eigentlich sogar vergleichsweise kurz.. ^^
Versuch mal Okklussion ein paar Wochen ;)
Habs mal geschaft nen anständiges rückenbild zu Knipsen ! Anaboles licht sei dank
Ansehen ?
Dachte du bist natural :(Zitat:
:lol: Wieso ein sad-smilie? Du hast doch zuletzt so vehement für den Gebrauch von Stoff argumentiert?Zitat:
Mir isses Wurscht, ob jemand was nimmt, muss jeder selber wissen, solange er sich an die Regeln seines Verbandes hält.
Ist denn der Gebrauch von Stoff nicht auch bei der IFBB, zumindest offiziell, nicht gestattet?
So ist es und sie haben auch mal getestet. Ob sie das heute noch tun, weiß ich nicht. Das ist wie mit der Tour de France.
Nur finde ich persönlich, sollte man nicht gerade zu einem ausgewiesenen Naturalverband gehen, wenn man stofft.
Was bei NABBA, IFBB und NAC läuft weiß nahezu jeder Athlet.
Ich weiß, daß das bigott klingt.
Wenn man nur die Hälfte des "Stoffes" nimmt was die anderen Wettbewerber nehmen, ist man eigentlich auch so gut wie natural :D
Boah.. kann man nicht das Thema jetzt mal gut sein lassen ?? nervt langsam
Im McFit finde ich ist immer übelst krasses Halfnatty-Licht. Sieht man immer so definiert aus, auch wenn man relativ fett ist. Aber das beste Licht hatte ich in der McDonalds-Umkleide. Hätte ich damals nur fotos gemacht :(
Einfachste Lösung: kfA reduzieren, dann siehst überall gut aus :D
Bei unseren McDonalds können wir in noch in Strassenkleidung essen. :lol:Zitat:
Aus meiner Sicht ist die Form natural erreichbar.Zitat:
Das sollte nur ne Anspielung auf "Anaboles Licht" sein :PZitat:
Darauf willste nicht wirklich ne Antwort,oder?:lol:Zitat:
Damit wirst Du leben müssen, so lange Du diesen Sport betreibst:knuddel:Zitat:
vllt schon, aber nicht bei jedem kleinen Witz, wie der der hier von Hoffmann gemacht wurdeZitat:
Glaub mir, das wird sich nie ändern. Ich mache den Sport seit 30 Jahren und es vergeht kein Tag, an dem nicht Irgendeiner fragt "Was nimmst Du?"
Ich sage dann meistens "Frische Plazenta", dann ist schnell Ruhe.
Ein Bild von SZ würde ich ja mal gerne sehen...dachte zu Beginn mal du wärst Antoine Vaillant, weil du seine Videos teilweise postest :D
Du wirst sogar ganz ohne einen kleinen Witz damit konfrontiert. Also dickes Fell zulegen. Wobei ich weiß, was Du meinst. Mich nerven die dummen Kommentare meiner Kollegen zu meinem Essen- selbst wenn ich das nicht will. Oh, heute Kohlehydrate? Ich dachte, die isst Du nicht mehr?Zitat:
Und dann muss ich mich beherrschen, um nicht zu sagen:
Du Depp weisst doch garnicht, was Kohlehydrate sind und guck mal auf Deinen Scheiss-Bauch, dann reden wir weiter...
Aber eigentlich sind sie den Atem nicht wert. Und müssen Insulin spritzen. Oder haben bei der jährlichen Untersuchung nen Triglyceridwert jenseits von gut und böse.Ich halt nicht. So.:mrgreen:
Stimmt. Schnecke hat das Problem deutlich seltener. Er sagt ja auch von sich selber, er sähe aus, wie ein polnischer Autoschieber.
Im Übrigen gibt es viele, die ihn für nen Polen halten. In Spanien hat ihn mal ein Pole auf polnisch angesprochen und nach dem Weg gefragt.
Mich haben in Münster nach dem Training auf der Straße mal Schlägertypen aus einer Zuhälterkarre auf russisch angequatscht. Zum Glück sind mir zwei Wörter russisch eingefallen und habe ihnen mit ernstem Blick ein gutes Buch empfohlen (nochnoi dozor). Die sind dann wortlos weiter gefahren. Vermutlich zur nächsten Buchhandlung.
Weiter geht's hier mit nem Gruselschnappi:
Ansehen ?
sieht nach stoff aus!
Richtung Baumwolle oder?Zitat:
Ja glaub ich auch ... Microfaser ... ein Polieraufsatz aus Schafwolle würde bessere Ergebnisse erzielen :tschuess:Zitat:
pong