Ich finde nicht dass die Schultern in dem anderen Bild schlechter aussahen, das ist nur so wenn man den Effekt des Lichts nicht einschätzen kann ( no offend) . Sieht gut aus
Druckbare Version
Ich finde nicht dass die Schultern in dem anderen Bild schlechter aussahen, das ist nur so wenn man den Effekt des Lichts nicht einschätzen kann ( no offend) . Sieht gut aus
Danke Leute. Zugegeben, am ersten Bild von gestern sieht die Schulter echt etwas schmal aus. Habe aber dieses Jahr eh die Baustelle auf Schultern und Beine gelegt, werden also bis Ende 2014 um einiges besser aussehen...hoffe ich :)
Was sagt ihr zu meinem Haarschnitt ? XD
Da Standard 8€ Haarschnitt vom Türken ums Eck.Zitat:
Was sagt ihr zu meinem Haarschnitt ? XD
pong
viel besser als vorher
Danke, und pong...hat kein Türke geschnitten :lol:
Heute Rücken, hintere Schulter, Bizeps trainiert.
Kreuzheben:
12x60
12x90
5x120
5x120
5x120
5x120
5x120
Latzug weit:
3 Sätze
Latzug eng:
3 Sätze
Rudern am Block:
3 Sätze
Seitheben vorgebeugt auf der Schrägbank:
10x12
10x12
10x10
09x10
SZ-Curls und LH Curls gehen nicht, rechter Unterarm sticht nach dem absetzten der Hantel also mit den Kurzhanteln rumgespielt.
Zum Citrullin:
Heute das erste mal gestestet, war positiv überrascht. Habe 6 g eingenommen
Geschmack: Zuerst nach Zitrone, Nachgeschmack schmeckt leider wie die erbrochene Magensäure in etwa.
Wirkung während des Trainings: Kürzere Pausen, Muskel erholt sich zwischen den Sätzen sehr schnell, das ganze Training fällt viel leichter, auch der Pump war genial.
Wirkung nach dem Training: Man ist munterer und bei weitem nicht so erschöpft. Normalerweise bin ich immer müde nach dem Training
Zum HGH kann ich noch nichts sagen, beobachte jetzt ob sich Wachstumsmäßig mehr als sonst tut, wird aber relativ schwer zu beobachten sein. Fakt ist aber das sich die Investition schon alleine wegen der Wirkung während und nach dem Training lohnt. Werde mir künftig nen Booster selber zusammenstellen bestehend aus
6g Citrullin
5g Beta Alanin
0,5g Koffein
Nimmst du bisher schon Koffein? Wenn nicht würde ich mit 200 mg anfangen. Der Körper gewöhnt sich einfach zu schnell dran.
Nein, aber ich trinke regelmäßig Espresso's bin also daran gewohnt. Aber ich finde den Preis vom Koffein gut, 5 Euro für 100g :D
5 Euro die man auch in Gemüse investieren kann :motz1: :hihi:
HGH?! Oo
http://lmgtfy.com/?q=Citrullin+Ein+S...unftspotenzial
Erster Link :)
Welches Citrullin Malat hast du dir denn geholt ? Bei Amazon gibt es eins von Mammut, ist es das selbe ?
Aber 20 € für 200g ist schon heftig...hmmm :mrgreen:
E: Muss man das in Verbindung mit irgendwas nehmen, oder kann man das in Wasser auflösen und trinken ?
Ich habe es ganz normal im Shaker mit 200ml Wasser normal geschüttelt und getrunken.
Habe aber vor kurzem mit dem Verkäufer von nem Fitnesshop geredet und der sagte das es bei den meisten Bauchschmerzen auslöst. Ich habe es auf Risiko gekauft, vertrage es zum Glück gut.
Hast du den Bericht auf Andro gelesen ?
So, habs mir jetzt gekauft. :) Mal sehen.
nein, ist zwar effektiver wegen Pump während des Trainings, aber ich habe es hauptsächlich wegen der Erhöhung des HGHs gekauft :)
Klar bekommste da viel für. Paprika, Karotten, Brokolli, dass alles kostet bei ALDI keine 5,- EUR.
Außerdem hast du beschrieben, dass du Vitamingabletten nimmst. Es ist noch etwas anderes, wenn du Obst/Gemüse isst oder dein Immunsystem mit Tabletten und Pulver die benötigten Vitamine zurverfügungstellst.
Außerdem macht essen auch noch mehr Spaß als sich ne Pille einzuschmeißen.....
Also hier in Deutschland kostet 1 Kilo Gemüse ausm Gefrierfach (Kaisergemüse) 99 Cent. Musste nämlich am Samstag beim Einkaufen an diese Diskussion hier denken. :P
Wo denn ? Bei uns hier in Nordbayern kriegste des ab 1,50 ^^
Ich denke er hatte halt etwas Geld über, aber kann das Geld nicht dazu verwenden seine Fixkosten zu erhöhen. Wobei bei 200g Gemüse das nur 6€ im Monat wären. Aber ich denke Österreich ist etwas teurer als Deutschland
Wie immer kann man das nicht pauschalisieren und man kann auf Angebote achten -> https://www.hofer.at/de/sortimente/v...-halben-preis/
500g Paprika liegt man hier auch bei 1€ - 1,50€ und Ananas dasselbe. Davon abgesehen ist TK-Gemüse günstiger und grad Kaisergemüse bekommt man im Normalfall hinterher geworfen.
achso okay. hab mich sowieso falsch ausgedrückt, wenn dann meinte ich nominal teurer. laut eurostat ist österreich real günstiger als deutschland glaube ich. Weiß nicht mehr
hab das kaisergemüse in klammern sowieso übersehen
Paprika sind aber auch nur diese Woche im Angebot...
Zum heutigen Training: War anfangs geil, danach wieder Hüftschmerzen
Warmup: 210 Stufen
Beinpresse: 15x150, 12x150
Beinpresse: AS
10x250
10x250
10x250
10x250
11x210
Kniebeugen---fallen weg wegen Hüfte rechts
Frauenarztmaschine und umgekehrte Frauenarztmaschine, danke epe :P 2 Sätze jeweils
Beinstrecker:
4 Sätze
Beinbeuger:
5 Sätze
Wadenheben
Beinpresse:
3 Sätze
Sitzend:
2 Sätze
Stehend:
2 Sätze
Werde ab nächste Woche mehr nach HIT Prinzip trainieren bei den Beinen, wenig Gewicht dafür 2-4-2 sek Phasen.
Morgen zum Trost Brust, Schultern, Trizeps, echt beschissen gerade :(
Frauenarztmaschine nennt man auch Adduktoren- und Abduktorenmaschine :p
@Paprika
Diese Woche bei Hofer, nächste Woche evtl woanders ^^
Bankdrücken war scheisse, war nur noch die tiefe Bank über auf der ich nicht ordnetlich drücken kann, weil die Ablage usw so komisch ist...
Bankdrücken:
3x95
4+1x95
2+3x95
1+4x95
1+4x95
SBD KH:
10x32
8x34
6x26
Brustpresse:
10x70
12x50
10x50
Schulterdrücken: Multi
8x40
10x50
8+2x50
Seitheben:
10x12
10x14
10x16
Trizeps Seil und Griff abwechselend im SS ohne Pause:
2x jeweils
Bankdips:
8x+20KG Scheibe
8x+26KG Kette
6x+26KG Kette
5x+26KG Kette
Seilzug Trizeps:
12x30
War ordentlich, normale Dips fliegen raus und werden durch Bankdips ersetzt, ist mit der Kette richtig geil. Bankdrücken werden denke ich nächstes mal 5x5 mit 95 klappen, in 3-4 Wochen werde ich dann 5x5 mit 100KG packen, läuft gerade verdammt gut.
Gewicht liegt bei 89,4 KG
Backday <3
LH-Rudern:
12x55
12x55
8x85
8x85
8x85
KH-Rudern:
12x36
08x40
06x44
Latzug zur Brust: eng UG und weit im SS
12x50 mit Mittelkontraktion, 10x60
10x70 5 davon mit Mittelkontraktion, 10x60
Seitheben vorgebeugt: auf Schrägbank
10x10
10x10
10x10
10x12
10x14
Bizeps KH Scottcurls: 5-4-3 System
10KG
12KG
KH Scotts normal:
5x16
Kabelcurls:
10x30
10x40
08x50
2x12 Situps.
Guuuutes :)
Brust, Schulter...
Heute mal Pitt bei Brust versucht, war verdammt gut, auch der Pump war krank, bin aber alleine zu Hause und bin da nicht an die Grenze gegangen.
Bankdrücken:
30x35
20x45
10x55
05x65
05x75
Pitt:
14x80 *wären noch ein paar gegangen war mir aber zu unsicher.
Schrägbankdrücken:
16x55
14x55
13x55
Schulterdrücken und Seitheben im SS:
8x55
20x7,5
8x55
20x7,5
War super, morgen dann Rücken, Bizeps
LH-Rudern:
warmup 35kg
warmup 55kg
Pitt:
15x85
Klimmzüge: Pitt
18x
Rudern am Block:
12x50
10x60
8x70
6x80
5x90
Seitheben vgbt einarmig:
10x20
7x20
Bizepscurls 5-4-3
12kg
12kg
Pitt: 18x12KG KZ-Curls
Top, beim LH Rudern bekamm ich mit der Zeit sooo starkem Pump im strecker das ich aufhören musste XD
Bizeps platzt auch fast.
Wer Probleme mit dem Muskelgefühl hat soll das ausprobieren
https://www.youtube.com/watch?v=1DIs...Ixe_ZeATsibbhg
Beim ersten Pitt satz waren die Pausen bei den ersten Wiederholungen glaube ich etwas zu lang oder ? Bei der ersten wiederholung lohnt es sich glaube ich noch nicht mehr als 2 sekunden zu pausieren. weiß aber selber jetzt nicht so viel über pitt :D
Am Anfang 3-5 Sekunden, später auch bis zu 30 sek. ^^ Aber der Pump wurde zu krass, Mal schauen ob ich mcih daran gewöhne, aber der Rückenstrecker wird da so aufgeblasen. Auch bei den KZ-Curls hat man ein Wahnsinnsgefühl und auch hier ist der Pump gewaltig, habe meine Arme noch nie so groß gesehen :O
Ja man kanns auch falsch verstehen... ^^
hahah letztens hab ich auch in der Schule diesen Witz von Southpark gebracht.
mitschüler : " man, ich kann mich null konzentrieren"
Artur(ich) : Dann auf mit dir ins Konzentrationslager
Alle ruhig nur ich musste lachen und mein Lehrer auch :). Ders nicht so verblendet wie die meisten...
nur das KZ keinen Sinn macht als abkürzung oder ? :D
doch, KZ= Konzentrationscurls. ^^
Dann müsste es ja eher KC heißen. ;)