Danke, aber hab mir heute Teppichreste und Bretter besorgt, werd das selber bauen!
Druckbare Version
Danke, aber hab mir heute Teppichreste und Bretter besorgt, werd das selber bauen!
Auf jeden Fall eine ziemlich ekelige. Iiiihhhh.
würde sagen der kollege hier:
Ansehen ?
Ich hätte jetzt auf die (große) Winkelspinne getippt.
hmm hast recht, kann auch gut sein
Ansehen ?
Ist doch prima so. So ähnlich sah das in HH auch aus. Nur quadratisch und etwas dicker.
Jetzt noch unten einen Rutsch Schutz oder ein paar Gummimattenreste antuckern, dann hast die perfekte Unterlage geschaffen :)
pong
Da liegen Antirutschgummis von einem meiner Spediteure drunter.
Und unterm Teppich sind noch jeweils 2 Leisten damit die Hantel nichr rollen kann!
Der Rest ist nu auch fertig, siehe Log...Zitat:
Kann man auch Ernuss anstelle von Walnussöl in den Quark hauen?
Wo ist der Unterschied?
Geschmack.
Kannst bedenkenlos jedes 100%ige kaltgepresste Öl nehmen. Auch Kürbiskernöl, wenns schmeckt ...
pong
Bedankt!
Ich bin mal so frei:
Erdnussöl:
100 g enthalten:
Fett (g)
96,5
Gesättigte Fettsäuren (g)
19
Einfach ungesättigte Fettsäuren (g)
50
Mehrfach ungesättigte Fettsäuren (g)
31
Ölsäure (g)
35-67
Linolsäure (g)
13-47
Fettsäurezusammensetzung Walnussöl
gesättigte Fettsäuren
z.B. Palmitinsäure
6 %
einfach ungesättigte Fettsäure
z. B. Ölsäure
Omega-9 Fettsäure
24 %
zweifach ungesättigte Fettsäure
Linolsäure
Omega-6 Fettsäure
61%
dreifach ungesättigte Fettsäure
Linolensäure
Omega-3 Fettsäure
9 %
HI all, bin zurzeit oft total steif im unteren Rücken wenn ich aufstehe, vorallem wenn ich Frei habe, wenn ich arbeiten muss geht das irgendwie weg oder ich merks da nicht, irgendwie ne Idee wie ich daran arbeiten kann ?
Ich merks immer wenn ich dann sitze .....
Genau deswegen bin ich zum Arzt -> Röntgen, was dann nichts direkt ergeben hat außer einer möglichen Bandscheibenvorwölbung. Diesbezüglich ist nächsten Monat ein Termin zwecks MRT. Morgens hilft es mir ein wenig mich unter der Dusche nach vorne zu beugen und den Rücken einmal durchknacken zu lassen. Dann entspannt sich das ganze etwas.Zitat:
Und das heißt für den Laien?Zitat:
Ich wollt es für den GuteNachtQuark....
Walnussöl hat die bessere Zusammensetzung.
Mag hier eigentlich jemand explizit Kraftausdauer-Training? Ich meine das Brennen ist schon manchmal geil, aber trotzdem... :brech:
Tag, jemand von Euch eine GoPro (Hero/Hero2) und kann mir vielleicht bisschen was dazu sagen?
Wennst nicht gerade irgendein Tool hast, dass speziell für die GoPro gemacht ist (z.B. Drohne), dann lach dir einen ActionPro an. Ist das bessere Produkt, vorallem bei eher suboptimalen Lichtverhältnissen.Zitat:
pong
Geht hier um Motorradfahren, tauchen und die ein oder andere Massenveranstaltung.Zitat:
Lecks mi am orsch. Die hütte kostet das doppelte. :shock:
Ich würde keine Go Pro kaufen
pong
mh. Muss eh noch bisschen sparen, aber ich bin natürlich für jeden Tipp dankbar & überlege mir das auch ;)Zitat:
Wir haben hier ja ein paar Leute aus Hannover und Umgebung.
Hätte da jemand nen Tipp, wo man in in der Gegend Linden-Mitte gut parken kann (muss nicht kostenlos sein)?
Oder hilft nur vor Ort suchen?
LG
Hättste mal eher gefragt, dann hätte ich meinen Kollegen fragen können. Der kennt sich ganz gut aus. Oder reicht es Montag noch?
Nein, fahren morgen :/Zitat:
Aber danke :)
Linden Mitte ist schlecht, da musste suchen.
Auf dem Lindener Berg beim Sportplatz könntest Du es versuchen...
Aus gegebenem Anlass:
Wenn der Partner schnupft, hustet und röchelt ... zieht ihr dann auch die Couch dem (Kranken)Bett vor? Oder legt ihr es drauf an und schlaft im Bazillenzimmer?
pong
Trotzdem Bazillenzimmer, außer man kann wegen dem geröchel und gehuste nicht schlafen. Anstecken tust dich wahrscheinlich sowieso.
Wir sind die letzten Male auf die Couch gezogen - allerdings der Kranke. Im Schlafzimmer ist es aber auch immer ziemlich kalt bei uns und da hat der Kranke es dann auch wärmer.
Beim letzten Mal habe ich mich bei meinem Freund nicht angesteckt. Diesmal habe ich ihn allerdings trotzdem mitinfiziert.
Danke nochmal!! Haben am Sportplatz ohne zu suchen sofort einen Parkplatz gefunden. :)Zitat:
niedriger bis sehr niedriger Blutdruck und Ruhepuls 55
Was könnte das ein? Oder ist das eher was positives ?
Puls von 55 ist doch als Sportler ganz 'normal'
Ob das gleiche für den Blutdruck gilt weis ich nicht..
Wie niedrig ist denn der Blutdruck?Zitat:
Aber solange du keine Kreislaufprobleme/Schwindel, chronische Müdigkeit oder sonstige Einschränkungen hast, ist eine Hypotonie i.d.R. nicht behandlungsdürftig.
Ansonsten besteht halt auch immer die Möglichkeit, dass eine konkrete Erkrankung dahinter steckt, z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion.
Letztlich bringt nur der Gang zum Arzt vollkommene Sicherheit, wobei diese Entscheidung bei dir selbst liegt ;)
Bazillenzimmer, anstecken tut man sich nicht im Schlaf, eher durch Tröpfcheninfektion oder über z.B. Türklinken...Zitat:
Gern.Zitat:
Mein Blutdruck liegt i.d.R. bei 100-60 bis zu 120-80, Ruhepuls zwischen 40 und 45.
Innerhalb von 5 Jahren 3x über Langzeitmessung abgecheckt. Das kann genetisch bedingt und völlig normal sein, kann aber auch krankheitsbedingt sein.
Was sagt der Arzt?
120/80 ist der ideale Blutdruck....