hatte ich bis sie fibo so anstrengend war und ich krank bin seitdem.....Zitat:
Druckbare Version
hatte ich bis sie fibo so anstrengend war und ich krank bin seitdem.....Zitat:
Schick Robert! (also schick=hübsch, nicht der Imperativ von schicken ^^)
Bei mir Nike Romaleos 2 Gewichtheberschuhe :cool:
Extrem teuer, aber mit hoher Qualität und von Profi-Gewichthebern verwendet :hello2: (zu letzteren gehöre ich aber nicht :lol:)
Ansehen ?
Neueste Anschaffung: Ein gebrauchter elektrischer Allesschneider einer Baureihe, die es neu leider nicht mehr gibt und vorsorglich gleich noch einige Ersatzteile dafür, damit ich ihn bis an mein Lebensende nutzen kann. Warum? Mir gefällt das Design besser als das was es aktuell am Markt so gibt und er läßt sich prima reinigen.
Steiff Teddy
Kuscheldecke mint
pong
Du hast dich selbst angeschafft ? :diablo:Zitat:
Steiff, der Teddy mit dem Knopf im Ohr. Jetzt auch als Ausländer. :mrgreen:Zitat:
Und jetzt für meine Frau die Adidas Power Perfect III (danke @Fabian für die Empfehlung :)) --> damit ist das Team komplett! ^^Zitat:
Überdies noch ein Hochpräzisions-Temperatur-und-Luftfeuchtigkeitsmesser für 90 Mäuse :pfeifer: (man gönnt sich ja sonst nix :!: und unpräzise Geräte kommen für mich nicht infrage ^^)
196 Gr. 4 Windeln ... es geht aufwärts ^^
pong
Sind die billigen aber wirklich. Nachdem Steiff seine eh schon nicht billig Produkte in Asien nähen lässt. Nur noch ganz wenige stammen wirklich aus Deutschland.Zitat:
pong
Da wollen Merkel und Konsorten ja allgemein hin, die fördern auch nicht daß deutsche Familien mehr Kinder bekommen, sondern sie fördern den Import von Menschen aus anderen Erdteilen, was letztlich auch eine Form der "Anschaffung" ist.Zitat:
Was ja auch sinnvoll ist, da einige deutsche Familien ein vergleichsweise hohes Bildungsniveau haben, die zur Gefahr werden könnten. Es ist einfacher sich die Wahlstimmen über die unteren, weniger gebildeten Schichten aus nachkommenden Generationen holen und dafür halt heute den Import zu befeuern.Zitat:
pong
Ansehen ?
Für die Selbstverteidigung/Prävention: Schnitt- und durchstichhemmende, atmungsaktive und wasserabweisende Winter-Polizeihandschuhe mit Touchscreenfunktion :gorilla:
Ansehen ?
Habe mir letztens diese Terra gun geholt. Echt super ding :-o
Wofür ist das?
nach 11 Jahren mal wieder eine neue PC-(Gaming)-Maus gegönnt und von Logitech auf Roccat gewechselt. Gewiss nicht aus Unzufriedenheit, sondern die hat mir am besten Gefallen vom Handling und der Optik her.
Ansehen ?
Joshua Kimmich wird schon zum zweiten Mal Vater, und der ist hell in der Birne. Da hat Merkels Politik der Verhinderung schon mal versagt. :lol:Zitat:
Mit guten Waden würdest Du sowas nicht benötigen. :tschuess:Zitat:
Ich reihe mich mal in Anschaffungen ein:
Im Frühjahr ist ein Thermomix eingezogen, der mir das Vorkochen erleichtert. So kann ich auch mal 2 verschiedene Gerichte kochen, für mich Body Kitchen, für meinen Gatten dann die Gemüsenudeln mit Soße die ich nicht esse.
Auch mein Hirseporridge, Ingwer Shot, Brotteig kommt jetzt aus dem TM :esser1:
Mein Küchenhelfer heißt "Rudi" und während er mein Porridge kocht gehe ich laufen und duschen
will mir ja net vorwerfen lassen am Jahresende, die Konjuntur nicht nach meinen Möglichkeiten angekurbelt zu haben: nach über 10 Jahren mal wieder eine neue Matratze (Kaltschaum, RG60, made in germany)
Ansehen ?
Wie sv seine eigenen Bedürfnisse dem Wohl der Allgemeinheit unterordnet. Das bedarf eines MB-Verdienstordens!
Ist Kaltschaum im Winter nicht zu kalt? :mrgreen:
Nach vier Jahren jetzt mal ein neues Smartphone, recht günstig im Rahmen eines 24-monatigen Mobilfunkvertrages erworben (der effektive Preis liegt hier bei unter 350€). Bisher waren mir iPhones immer viel zu teuer. Mit dem Modell habenses jetzt aber geschafft einen 8-jährigen Samsung-Nutzer mal auf ihre Seite zu ziehen. War eigentlich relativ zufrieden bei Samsung mit Ausnahme der Ladebuchsen-Problematik. Wollte jetzt aber auch einfach mal was Neues ausprobieren. :shame:
Ansehen ? Ansehen ?
Es geht weiter mit der technischen Modernisierung. Erstmalig jetzt eine Fritzbox gekauft, die den alten Telekom-Router ersetzen soll. Das neue Modell Fritzbox 7530 AX (Wifi 6). Erhoffe mir eine etwas bessere Reichweite und mehr Stabilität des WLAN. Durch den neuen WLAN-Standard sollte es der Router für lange Zeit tun (>5 Jahre).
Sicherlich ne gute Investition.
In meiner ländlichen Region haben erst 17% der Haushalte schnelles Internet, ein neuer Router ist hier ein Luxusproblem. :mrgreen:
17% das ist krass. Was machen die Leute denn dann den ganzen Tag mit langsamen Internet?
Ihren Nachbarn verklagen und so :angel:
Na warten, daß eine Website lädt. :lol:Zitat:
Eben einen Haar- und Barttrimmer der Firma Braun und einen Fritz WLAN Repeater bestellt. Soll morgen schon kommen, ich bin gespannt.
Ich habe gerade eine Erkältung und eiskalte Füße, also habe ich mir fürs Haus ein Paar Hüttenschuhe aus Lammfell gegönnt.
sehen kuschlig aus die Schuhe. Gute Besserung!
Danke, Fabi. Ich hoffe, das ist kein Corona.
Fuchs anticorit synth.
Öl aus dem Hause Fuchs zur Pflege meiner Langhantel
Langhantel, Power Bar 2029
SZ Stange
105kg in 50mm Scheiben
eine zweite 8er Kettelbell
150er Packerl Huggies
Vorbereitung für die n-te Welle? :rugby:
Ich mach mir keine Hoffnungen, dass nochmal ein Gym vor April aufsperrt.
pong
Ich, Fabian und Volker haben auf Mitte/Ende Januar gewettet, mal schauen wer gewinnt :cool-new: (wobei ich jetzt auch eher Richtung Ende Januar tendiere)
Ich tippe auf Mitte Februar.
2022. :mrgreen:
Habt ihr gewettet? Klingt eher nach dem hoffnungslosen Wunsch im täglichen Gute Nachtgebet ;)Zitat:
pong
Gewettet ohne Einsatz ^^ War aber auch schon ein paar Wochen her. Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke, wird es wohl auf Februar hinauslaufen.