Hab ungefähr deine Größe und wiege atm 80kg. Hab momentan einen 34er. Ich schätze mal das ich mit 90kg aber keinen 45er haben werde, tja Genetik eben :cry:Zitat:
Zitat von oldiegerd
Druckbare Version
Hab ungefähr deine Größe und wiege atm 80kg. Hab momentan einen 34er. Ich schätze mal das ich mit 90kg aber keinen 45er haben werde, tja Genetik eben :cry:Zitat:
Zitat von oldiegerd
habe 39-40
*lol* wie kann der den 1 cm schwanken ??
34cm kalt ohne jeglichen Sport.
Ok die Hälfte davon wird nur Fett sein. :)
35 angespannt..
Mein linker Arm ist seit Jahren einen Zentimeter dicker. Bevor jetzt jemand auf Gedanken kommt woran das liegen kann... :oops: ...nein daran nicht. Die Idee ist allerdings gut!
schwankt eigentlich so um 0,5 aber wenn ich anspanne sind 39,xx (also über null) deswegen sag ich mal 39-40Zitat:
Zitat von Der Physiker
hehehe...
kommt immer auf die Tagesform des Massbandes an *feix* ;)
also mein linker OA is immer fast genau nen cm kleiner im umfang als der rechte :D
also ich würde diesen thread hier interressanter finden wenn jeder ein bild mit doppelbizepspose von vorne oder wenigstens einen der beiden mitposten würde :)
dann würde man auch ne bessere vorstellung davon bekommen nach wieviel z.b. 40cm an den armen eines 1,85 großen und dann z.b. an den armen eines 1,70 oder 1,75 großen aussehen!!
Als ich mit dem Training Ende der 70er Jahre angefangen habe, maßen meine Oberarme weniger als 34 cm, daß geht jetzt an die Adresse von Preston. Wir unterscheiden uns da wenig, Junge. Du hast da noch unglaublich viele Jahre um aufzubauen. Und sicherlich messen deine Arme in 10 Jahren über 45 cm im Umfang. Für mich wird es zunehmend schwierieger meine Form zu halten, noch geht es, da gibt es nichts zu jammern. In 30 Jahren bin ich ein alter Sack, und du flext deine, "vielleicht sogar 50er" Ärmel. So ist das!
habe auch nur 35 :( aber was mich freut is das mein unterarm gleich dick is :D
lol oldiegerd
aber immerhin biste dann ein Power Rentner *g*
40 oberarm
Naja dachte ichs post mal mit bild, habe die hoffnung das einige meinen beispiel folgen und auch bilder in doppel bizeps pose veröffentlichen ;)
Naja mal gucken ich poste einmal sobald ich wieder nen 42 OA habe ;)
PS: Naja also definition ist mangelware, würde mich intressieren wie viel ich wohl hätte mit mehr defi hmm
Was meint ihr, sind 2,5 cm oberarmumfang mehr nach 6 monaten in ordnung?????? hab nämlich gerade meine daten von nach der defi und von heute verglichen und bin mir nicht sicher ob ich so gute erfolge erzielt hab :evil:
ich hab 36
sieht ja schön massig aus (die arme) :D aber der rücken hinkt hinterher......
Hab nur 32cm. Bin aber auch erst 16 und trainiere seit grade mal einem Monat.
hab angespannt 31 cm .. aber fange ja auch erst an :P
40 und 46
habe aber von natur aus große Arme... 39/43 vor den Training
nach dem training sogar 42 / 47
unangespannt 33 und angespannt 37
Habe 34 cm (angespannt), allerdings auch erst vor 3 Wochen mitm training angefangen ;) bin einer der glücklichen die von natur aus muskulös sind
im Sommer war er bei 36. Jetzt keine Ahnung.
Ich hatte schon 56, hab da allerdings mit Zollstock gemessen.
hab momentan einen Armumfang von 41 im angespannten Zustand
Aktueller Stand 46 cm auf beiden armen!
oldiegerd, du musst die Hände auch mal wechseln, kannst du es nicht mit Rechts? :mrgreen:
So ich gehe nun auf die 43-44.... ziel ist es in den nächsten monaten die 45 zu überschreiten :)
:twisted: Vor nem halben Jahr 30. Jetzt 36,5 cm. HeHe! :twisted:
linker Bizeps 40cm rechter 42cm, bin damit aber kein bischen zufrieden...
34.5 cm an beiden Armen. Ist NOCH nichts besondres, aber das wird sich noch ändern ;)
bin auch nur bei 35cm pro arm will schaffen irgendwie auf 40 zu kommen in den nächsten 5 monaten hoffe mal das klappt.
@ den mit dem zollstock :D wie hast n das gemacht :D:D:D:D
ach ja wor 2 monaten war ich auch nur bei 31-32
bin bei 34 links 35 rechts.
mittlerweile bei 38cm, wird aber wahrscheinlich durch dei Defi nicht mehr in den nächstne Monaten
39,2cm
ich bin bei ca. 37cm, muss noch mehr her
stolze 26 !!!!!!!!!!!!!! cm (angespannt).. da könnte arnie neidisch werden :mrgreen:
:D weiter so vielleicht kannst du bald mit den Männern auf der Bühne stehen ;)
Mittlerweile uch schon 39cm!
bei meiner grösse von 1,75m habe ich 39cm im umfang.nur so als relation.
viel erfolg dabei :meister:Zitat:
bin auch nur bei 35cm pro arm will schaffen irgendwie auf 40 zu kommen in den nächsten 5 monaten
@joke : tjajaa.. dann stell ich euch alle in den schatten *hüstel* :Stemmer: :mrgreen: