Weil der Thread genau das wissen will :roll: :lol:Zitat:
Zitat von jaleel
Druckbare Version
Weil der Thread genau das wissen will :roll: :lol:Zitat:
Zitat von jaleel
ja, wen interessiert das nicht? kann mir auch gut vorstellen, dass sie auf dünne arme steht, wenn ich mir das hier so alles durchgelesen habe.
manche sagen ja auch, dass weiber auf so "dünne spacken" stehen. manchmal glaube ich das auch. oder sogar auf hässliche.
yo des kann ich auch bestätigen aber meißt auch sone plättis die nishct in der birne ham,voll zum kotzen.
mfg SERRA
ja, mit nem muskelshirt oder poloshirt und dann so n dünner arm, dass es beim hinschauen schon richtig wehtut
na ich targe auch polo shirts aber habe nur nen 33-34er oberarm.des sieht ja noch einigermaßen aus. aber ich führe mich nicht auf als sei ich der checker vorm herrn und mache einen auf chef. sowas is voll zum kotzen und ich mahce auhc keinen voll in der stadt und labere nur gülle.
mfg SERRA
also den meisten mädelz mit denen ich zurzeit näher zu tun hab! findens wichtig das ein mann kuschelig iss! (immer warm und recht runde muskeln keine so eckigen) das trifft auf mich zum glück zu hab das gestern abend auf ner party auch derbst ausgenutzt;-) zum glück wars net allzu warm und ihc musste die mädelz wärmen was mir na klar sehr peinlich war ;-)
du warst halt schon immer warm :-P ;)
warum wars dir peinlich??? ist doch net schlecht wenn die frau gut aussieht, oder??
lol das war na klar ironisch gemeint! da drauf war ich doch nur aus!!
ich glaube, dass er das ironisch gemeint hat
aber mir ist es auch irgendwie peinlich wenn die mädels kommen und schreien "woaa du hast ja voll muskeln, spann mal an bla bla", auf der anderen seite freut es mich aber auch...
ja, es freud mich auch, aber wenn dann alle herschauen ist es schon aweng assi
Ich bin immer sau kalte an den Füßen :D schlecht wa? ^^
Aber das fällt ja höchstens im Bett auf 8-)
na dann....dat haste ja rischdig erkennen getun.
heute war ich das erste mal im freibad. ne saisonkarte kostet 26€ aber ohne ist man ja aufgeschmissen. also muss ich mir das nächste mal eine holen und dann gibts posen posen und nochmal posen. heute war leider noch nicht sooo viel los
is echt peinlich destructivus... und es nervt!!Zitat:
Zitat von destructivus
nur mit der zeit nimmt es einfach ab.. mittlerweile hör ich nur noch sprüche wie "hör doch mal auf dauernd zu pumpen" , "bitte net noch mehr usw".... dabei hab ich doch net mal so die masse....
mädels halt! ;)
hast du freundin? <---@iron86
ne hab nix festes!
in arbeit oder willst du single bleiben? wie oft schlepst du so eine ab? also ich meine rummachen. und wie oft so ca ins bett? würd mich mal interessieren
:mrgreen: is in arbeit! ich führ leider kein tagebuch über die verschiedenen errungenschaften, es kommt was kommt und wenn net halt net. ;)
ja schon klar, aber so ungefähr kannst du ja mal sagen, oder?
Warum interessiert dich das eigentlich so? :roll:
Naja letzten Monat warns 3... ;)
ist doch nicht schlecht die quote. also denk ich halt mal. ich hab nämlich ne freundin und kann es deshalb nicht so beurteilen
ich sollte mal ein tagebuch führen..wie bei prinz of bel air..wie hieß das nochmal?? ähm tussibuch oder so..:D
ja, mach mal!!
Also, meinereiner schaut erst mal ins Gesicht.
Wenn da die Ausstrahlung stimmt schaue ich gerne auf die Arme;
immerhin soll mein Mann mich ja beschützen können.... *ggg*
handcreme !!!!Zitat:
Zitat von Cybex
und beim training handschuhe
PEACE
ich glaub schon das frauen auf eine starke gesamterscheinung stehenZitat:
Zitat von johnyflash
aber ist mir auch egal weil ich trainier eh nur damit ich jedem in der disse auf die fresse hauen kann und damit ich 2006 schön vorm stadion
"deutschland deutschland über alles " rufen kann um danch direkt in den offensiven strassenkampf überzugehen
haut rein niggas
Psycho_P!, typen wie dich liebe ich. 68kg und am liebsten jedem eine aufs auge drücken :D
Zitat:
Zitat von kingKikapu
leute wie dich liebe ich
einige kilos mehr drauf und denken nen harten machen zu können wegen den mukkis
ich verrat dir was ich mach kein stress mit kleineren und schwächeren
aber ich mach auch kein FAUSTKAMPF mit ochsen wie dir ;) :lol:
RUN IN MY KNIFE AND FEEL YA HEART BEAT !
ich hoffe du gehst zur bundeswehr und machst kein zivi. du könntest ein wenig persöhnlichkeitsbildung ertragen - aber zurück zum thema: vielleicht stehen die frauen auf agressive typen ;)
manche tun das wirklich
aber nicht der großteil ;)
Zitat:
Zitat von Psycho_P!
ehm
der wiegt 95 du 68
das sind 27 kilo und nich "n paar" kilo unterschied
der hat n paar muckies mehr als du und darf auch nen auf "hart" machen
du hast "gar nix" und willst es trotzdem, naja viel spaß... aber solche typen wie dich gibts zu genüge..... und sind nur in gruppen stark
so long....
da hst du recht! aber hier wird er nicht mehr stark sein!
da muss wohl jemand ne schlimme kindheit gehabt haben ....
naja er is ja eh gebannt und wird bestimmt bald mit neuen nick wiederkommen
gehabt haben??? die hat er wohl immer noch!
:lol:
manche brauchen halt etwas länger um erwachsen zu werden ;)
und bei manchen klappt es nie :twisted:
oh, eine neue weibliche gestalt hier im forum. könntest du viell sagen, auf welche partie du nach dem gesicht noch als erstes schaust?
und noch was: wenn der typ ne absolut geile ausstrahlung hat und n hübsches gesicht usw aber voll der schwächling ist, wie findest du das dann? ist das dann egal oder wie?
welchen muskel trainiert ihr eigentlich am liebsten? auch in anbetracht wenn ihr an die mädelz denkt?
Bizeps,Bauchmuskeln und allgemein Oberkörper sind wichtig. Ich glaube weniger dass die Mädels auf Beinmuskulatur so sehr wert drauf legen.
Die meisten Mädchen finden aber ein durchtrainierten athletischen Körper schöner als ein wandelnder Muskelberg.
Wenn du dich da mal nicht täuschst :nono:Zitat:
Zitat von Gucci
ZustimmungZitat:
Die meisten Mädchen finden aber ein durchtrainierten athletischen Körper schöner als ein wandelnder Muskelberg.