Wer in Atlanta geboren wurde sieht nunmal so aus :mrgreen:
Druckbare Version
Wer in Atlanta geboren wurde sieht nunmal so aus :mrgreen:
Also mit Zähneputzen ist das nichtmehr viel wa :twisted:
Brille..Zahnspange..Jetzt leih ich dir noch ein paar Pickel und du bist DER Nerd überhaupt :mrgreen:
:off: ja bin Grieche ^^ :off:
vielen membern kann man jetzt ein Gesicht zuordnen, aber auch Namen?? Postet doch mal wie ihr mit "bürgerlichen" :lol: Namen heißt...
Horst Schlämmer.Zitat:
vielen membern kann man jetzt ein Gesicht zuordnen, aber auch Namen?? Postet doch mal wie ihr mit "bürgerlichen" Namen heißt...
Ok...also unter that's me könnt ihre mich sehen.hat leider net geklappt wie es sollte )))
du bist ja ein scherzbold!Zitat:
Zitat von Jojoba
erstens hat doch alkohol trinken nichts mit trainieren oder nicht zu tun und zweitens hab ich auf keinem der bilder ein bier o.ä. in der hand. ist mir schleierhaft wie du also darauf kommst.
ab um dir zu antworten: ja natürlich trainiere ich! sonst würd ich mir doch hier nicht rumtreiben ;) glaubst du ich bin gay und warte nur darauf, dass die kids hier neue oben-ohne bilder von sich posten oder wie? :mrgreen:
edit: und ja, trinken tu ich auch :)
das kommt auf die menge an, es gibt auch kampftrinker. :mrgreen:Zitat:
erstens hat doch alkohol trinken nichts mit trainieren oder nicht zu tun
österreich ist halt nicht bayern, aber poste doch mal eines. :bier:Zitat:
zweitens hab ich auf keinem der bilder ein bier o.ä. in der hand.
hab grad geschaut, hab kein bild wo ich mit bier zu sehen bin. und nur ein einziges wo ich überhaupt was zu trinken in der hand hab. das kommt daher, dass wir meistens schon vor dem weggehen trinken. das spart einiges an geld :) wir kennen wen der in österreichs größter lebensmittelkette arbeitet und gehen dort regelmäßig "gratis" einkaufen ;)
keine angst, die machen so sauviel umsatz und beuten zusätzlich noch ihre mitarbeiter aufs übleste aus, so dass jegliches schlechtes gewissen völlig unangebracht wäre 8-)
aber gut, hier mit drink ;)
edit: (und natürlich wieder mit kopf- bzw. diesmal ohrhörern ;) )
in ner Bar Kopfhörer :lol: :lol: also ich würd mich wundern wenn ich das sehen würde :mrgreen:
vllt ist ja an jedes kleidungsstück ein paar angenäht... :gruebel:
du bist ja auch ein bauer :)
kommt halt drauf an wo man fortgeht. bei DnB oder hiphop veranstaltungen haben sauviele kopfhörer um den hals. auf der straße/ubahn usw. sowieso ...
aber als ich mal in der nachtschicht (DIE proletendisco in wien schlechtin) war hat mich ein typ (solariumsbraun, ohrringe, überdimensionierte silberkette usw) deswegen angemacht und wollte mich sogar schlagen. der war auch sturzbetrunken aber trotzdem ... nur wegen den kopfhörern ... im unteren sozialen milieu ist das total tabu.
ein anderes mal (wieder so proletendisco) musste ich die kopfhörer sogar abgeben. "bei uns im club trägst du sowas sicher nicht" hatte mir der 160kg türsteher unfreundlcih entgegengeschnauzt :mrgreen: :ratlos:
Zitat:
Zitat von Masper P
Man bin ich froh, dass ich nicht in Atlanta geboren bin 8-)
Wie stellt man ein Bild hier rein? :?: