gestern im club gings gut ab
Ansehen ?
und heute hab ich noch nichts vor aber ich werd noch zusehen das ich was ordentliches hinbekomme :lol:
vielleicht geh ich nochmal "The Hills have Eyes 2" anschauen :)
para
Druckbare Version
Ansehen ?
und heute hab ich noch nichts vor aber ich werd noch zusehen das ich was ordentliches hinbekomme :lol:
vielleicht geh ich nochmal "The Hills have Eyes 2" anschauen :)
para
:shock: hehe, so von der Gesellschaft abgegrenzt bin ich auch noch nicht! :mrgreen:Zitat:
Allein?
Drei Kumpels und zwei Freundinnen waren noch mit.
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!! :D
na na... ich dachte schon, da wären paar tolle Rap Acts, und was muss ich sehen? Benni Banane! :roll: Und das wo du jetzt Ami bist! :nono: :mrgreen:Zitat:
gleuch nen ew- shake mit haferflocken schlürfen, dazu nen ew riegel und dann ab zu nmeiner süßen . :daumen: :daumen:
es gibt tolle Rap Acts? Bin doch verwundert jetzt.Zitat:
wären paar tolle Rap Acts, und was muss ich sehen? Benni Banane!
Ahja Benassi ist schon ok, er kann halt nicht scratchen, aber das was er zu Hause am PC macht geht.
Besser als jeder Rap allemal :twisted: ;)
doch doch, nen ganzen Haufen! ;)Zitat:
es gibt tolle Rap Acts? Bin doch verwundert jetzt.
will hier niemanden die Musikrichtung ausreden, war ja selber jahrlang so nen bum-bum Techno-Freak! :-P aber die Zeiten sind bei mir endgültig vorbei! ;)
Meine Meinung! Gerade nach Troja, den es ja vor einer Woche auch im Fernsehen gab, musste ich den einfach sehen. Absolut genial!Zitat:
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!!
..Und das ist wirklich gut so :!: :lol:
Benassi is einfach nur geil. Wer was anderes behauptet ist doof :-P
Ich beneide dich, wäre auch gerne da gewesen :D
hehe eindlich einer der ahnung hat 8-) :lol:Zitat:
Zitat von Funky69
hier ist uebrigens noch nummer 2
Ansehen ?
para
geiles wetter hier. ich fühl mich klasse. echt super alles ! :daumen:
Heut Abend wieder nett party in der Nachtschhicht von meiner Schule! (12 klasse)
*werbung mach*
:mrgreen:
:shock: oh man, jetzt bin ich leicht enttäuscht. :nono: Ich hoffe du hast nicht schon sone dämliche Fokuhila-Frisur, bist geschminkt und Solarium verbrannt und busselst andere Typen ab?!! o.O :zunge: :mrgreen:Zitat:
party in der Nachtschhicht
PS: bin doch noch zum Joggen gekommen, I'm lovin it!! :D
Hatte ein wunderschönes we mit meiner Dame :daumen:
Genau so seh ich aus :?Zitat:
oh man, jetzt bin ich leicht enttäuscht. Ich hoffe du hast nicht schon sone dämliche Fokuhila-Frisur, bist geschminkt und Solarium verbrannt und busselst andere Typen ab?!! o.O
Jung was denkste von mir :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube du hast auch ein falsches Bild von der Nachtschicht hier , vorallem war es eine Vorfinanzierungsparty! Natürlich gibts immer so ottos, aber waren viel mehr korrekte Leute da ;)