wie?Zitat:
läuft das heute auch noch?
das kannst du doch mit deinen 15 garnet kennen oder?
Druckbare Version
wie?Zitat:
läuft das heute auch noch?
das kannst du doch mit deinen 15 garnet kennen oder?
hammerhart man ... jetzt erinner ich mich was ich den ganzen tag gemacht habe als ich klein war :)
Klar kenn ich das ^^ von der ersten Staffel an glaub ich
kommt aber heute auch noch auf RTL 2 is aber Dragonball Gt
früher hab ich immer gewartet das es ma im Fehrnsehn lief :cry::cry: aber es kam nich:cry:
ich hab nur die kickers und die fussballstars mit tsubase und co. geguckt-- mit dem rest konnt ich nichts anfang.. :ratlos:
Ich hab nie was von Pokemon oder sonstigem "Mist" gehalten. Immer die selben Geschichten nur an anderen Schauplätzen. Blabla Team Rocket kommt, so schnell wie das Licht *gähn*
Auch andere Sachen wie Power Rangers fand ich damals total lächerlich :lol:
Hab immer das hier geguckt ---> Ansehen ?
Und gaaaanz früher gabs Pumuckel mit Meister Eder :mrgreen: Hatte davon alle Folgen auf Kasette :stupid:
8.Tag ohne Sex.. Entzugserscheinungen sind noch nich aufgetreten.
wenn ich ab und zu zeit hab, schau ich heute noch so zeugs an :hello2:Zitat:
Sandman mit Piggeldi und Frederik!
Boah heut nacht haben die Russen randaliert, Reifen aufgeschlitzt und Spiegel kaputt gemacht. Wir sind mit nem halb kaputten Spiegel davon gekommen.
ich muss aufs klo und hab aber kein bock runterzulaufen...
na da würd ich auch austickenZitat:
*muhahaha* :devil-smiley:
Dragonball kenne ich auch von der ersten Folge an, ja damals gab es noch schöne Serien. Z.B. Tim und Struppi, Pittiplatsch :D
Pokemon wurde mir irgendwann zu langweilig, Digimon war auch bloß Nachmache ^^
Jetzt kommt nur Bob der Baumeister und so ein Zeugs, ein Glück dass in meiner Kindzeit ordentliche Sachen liefen
Dragonball hin Dragonball her - wat hat dat mit Neid und Aggression zu tun? :off:
da hilft nur eins ... hochziehen und ausspuckenZitat:
ich muss aufs klo und hab aber kein bock runterzulaufen...