die leutz haben kein selbstvertrauen...scheiß drauf was andere sagen u zieh dein ding durch...Zitat:
Druckbare Version
die leutz haben kein selbstvertrauen...scheiß drauf was andere sagen u zieh dein ding durch...Zitat:
meine kollegen haben auch komisch geschaut als ich mir zum vorglühen ne coke zero geholt hab :lol:. aber die wissen eigentlich was sache ist, von daher ist das bei mir eigentlich kein thema.Zitat:
Das kann man nur dick unterstreichen!Zitat:
HAb grad auf der NRW-Schulministeriumsseite eine Beispiels Zentrale Abschluss Prüfung in Mathe gesehen...
Hatte echt ein bisschen Bammel davor ,aber das ist echt ein Witz , und das sag ich mit meiner 5 in Mathe :P
Hatte auch Bammel vor der Info-LK Klausur, aber das war auch echt easy am Dienstag! Noch etwas einfach als die vom letzten Jahr würde ich sagen. Ich denke Mathe dürfte dieses Jahr auch etwas einfacher sein. War wohl bei fast allen Klausuren die bisher geschrieben wurden so.
Wurde zwar schon zitiert, aber genau so ist es und nicht anders!Zitat:
Trinke hin und wieder ein Bier, da ich mit dem Auto unterwegs bin und sonst auch nichts!
Und teilweise sind meine Freunde positiv verwundert, weil ich genauso lustig bin, wenn ich nix trinke, wie wenn sich andere niedersaufen!
Fazit: Man braucht keinen Alk um Spass zu haben.
Richtig, wir warn das Wochenende auch FR und SA zu fünft unterwegs.Zitat:
Freitags Großraumdisco, gestern bisschen in der Nachbarstadt, keiner hat auch nur einen einzigen Schluck Alkohol getrunken... aber wir ham uns bepisst vor Lachen^^
es heißt eigentlich man kann auch ohne spaß alkohol haben^^ aber man muss ja nicht nur saufen um alles lustig zu finden xD :motz1:Zitat:
obwohl alkohol da schon ein sehr guter begleiter sein kann :D
Zitat:
Ich hasse dann diese ständigen Kommentare, das nervt einfach dermaßen^^
und wie sehen die kameraden aus die sprüche ablassen?
So, einige würden das jetzt sicherlich innen Aggrofred schreiben, aber ich finds nich schlecht...^^
Gestern war ne Geburtstagsparty von nem Kumpel angesagt.
Ich fand die so scheiße, um halb 1 wieder abgehaun. -> Mehr Schlaf. :thumright:
Bisl was getrunken, hat net geschmeckt. -> Weiterhin kein Alk. :thumright:
Halbe Kippe geraucht, auch net geschmeckt. -> Keine Kippen mehr. :thumright:
Zitat:
Hmm Großteil fett^^
Aber einer is ein bischen trainiert, aber auch nicht sehr viel,naja
Aufen Sack gehen ´se mir trotzdem :)
na also...lass se schwätzen, oder sprech se auf ihre körper an :)
Gestern auf nem Geburtstag nur Komplimente bekommen bzg. der Breite :lol:
Motiviert jetzt schon irgendwie die Diät durchzuziehen.
Möchte niemanden enttäuschen wenn die mich im Sommer mit dem ganzen Fett rumlaufen sehen ;)
Gestern richtig geiles training nach 2wöchiger Pause (Arbeit/Feiertage/Müll) :mrgreen:
Und auf dem Blitzerfoto von vor ein paar Wochen bin ich nicht zu erkennen :thumright: darf den Lappen also doch behalten