die gabs zu der muetze dazu
Druckbare Version
die gabs zu der muetze dazu
ja, das passt. :D
nehme jetzt die 80 jahre als ziel ... kann aber noch n bisl dauern ... bis dahin heisst es: weniger training, mehr nutella und mett
was machst du für die beine?
blub........
nich viel ... das is ja das problem ... jeden 2. tag bloed rumlaufen beim handball ... und vllt alle 2 oder 3 wochen mal richtiges beintraining
epe ich find deine schuhe geil:action:
hört sich nicht so an, als würde dir handball spaß machen. vielleicht ist bb das bessere hobby.
im mom is handball auch scheisse ... aber ich bin noch voll mit hoffnung dass es wieder besser wird.
im mom ueberwiegt das laufen gegenueber dem "koerperkontakt" zum gegner
bin ja erst 16 und was willst in dem Alter bei 195 Meter von der Wade erwarten ....Zitat:
Naja habs verpennt sie aufzubauen aber jetzt is sie dran :D
Na dann geb ich auch mal meine Wade an die Öffentlichkeit. Noch nie trainiert. Kommt erst wenn ich mal ein 2er Split mache. Sieht dementsprechend mau aus. :???: Habe erbarmen Robert. ;-)
P.S. Schnappschuss Thread --> dementsprechende Quali
wie schaut roberts wade aus --> gibts ein bild ??? der avatar ist sie sicher nicht :D :D
das ist mit einem zwinkernden auge zu verstehen. ;)Zitat:
bin ja erst 16 und was willst in dem Alter bei 195 Meter von der Wade erwarten ....
Naja habs verpennt sie aufzubauen aber jetzt is sie dran
ganz gut. er hatte mal ein bild drin. weil ich ihn damit aufgezogen habe, hat er es wieder gelöscht :DZitat:
wie schaut roberts wade aus --> gibts ein bild ??? der avatar ist sie sicher nicht
Du warst das? :shock:Zitat:
ganz gut. er hatte mal ein bild drin. weil ich ihn damit aufgezogen habe, hat er es wieder gelöscht
:motz:
So a Sauerei! :motz: Ich poste meine Wadeln hier ganz sicher nicht... :oops: