Zitat:
wer nämlich mit h schreibt, muss.... aus kassel kommen^^
Druckbare Version
Zitat:
wer nämlich mit h schreibt, muss.... aus kassel kommen^^
dirk bekommt bald ne freundschaftsanfrage von mir weil er soooo lieb ist :-D
super gut geschlafen. freu mich auf schule... jugendamt kommt und stellt sich vor... das wird mal spannend:-D
Bin hundsmüde, aber irgendwie dennoch gut drauf! :D
Moment, ich schicke Dir ne PN. :diablo:Zitat:
jaja, bin schon wieder aus der Schule zurück :D
War gerade beim Arzt und habe jetzt endlich den Grund für diverse Sachen gefunden, die in den letzten Wochen so passiert sind: Aggressivität, Akne und den Knubbel in meiner linken Brust.
Die Lösung: Zu hoher Testosteronspiegel und der Knubbel ist "bitch tits" und das ohne Anabolika-Einnahme.
Da wir Bodybuilder ja einen hohen Testo-Spiegel anstreben und ich den scheinbar von Natur aus habe.... :biggrin: Zudem hat mir mein Arzt noch "Chrysin" verschrieben, das die Umwandlung von Testo in Östrogen verringert (Aromatasehemmer). Darauf folgt: Noch höherer Testo-Spiegel. :biggrin:
Jetzt noch 2 Tassen Kaffee, dann ab ins Studio, den Rücken fetzen und dann kommt endlich ein Kollege, der mir die Hantelbank abkauft. Muss die vorher noch abbauen. Hab zwar null Bock, aber was tut man nicht alles für ein paar Kröten. ^^
Nana. :mrgreen:Zitat:
und das ohne Anabolika-Einnahme
Das sagen sie alle, dass das natürlich ist :D
Morgen gibt's nen Bluttest, das Resultat poste ich gerne, um meine Unschuld zu beweisen :angel:Zitat:
Keine Chance, gib mir von einem x-beliebigen Menschen irgendeine Zeile und ich bringe ihn damit an den Galgen. :tot:Zitat:
Kann man Anabolika-Einnahme überhaupt irgendwie nachweisen?Zitat:
Da kommen wir der Sache schon näher, hast wohl Schiß? :twisted:Zitat:
Ja, kann man nachweisen, was denkst Du machen die Doping-Tests?
Wo kann man die machen lassen? Immerhin will ich hier nicht als Anabolika-Opfer mit 20er Waden gelten, so wie Hegal :knuddel:^:biggrin:Zitat:
Heute Bio-Klausur gemeistert! D.h ich kann chillen, weil ich dann im zweiten Semester nix einbringen muss.