Zitat:
Übertriebener Alkoholgenuß erhöht dein Geräuschempfinden und dadurch glaubst du, daß selbst vorbeifahrende Autos einen startenden Kampfflieger übertönen würden!:tot:
Druckbare Version
Zitat:
Übertriebener Alkoholgenuß erhöht dein Geräuschempfinden und dadurch glaubst du, daß selbst vorbeifahrende Autos einen startenden Kampfflieger übertönen würden!:tot:
@Padda: Das solltest Du nicht überbewerten, mangelnde Souveränität wird oft mit Lautstärke kompensiert. :smoke:
Aber das geht gar nicht klar, wenn ich eben (!) erst wach geworden bin und nichtmal richtig sehe, was vor mir ist und von der Seite so blöd angemacht werde. Hab ihr dann gesagt, dass sie vernünftig mit mir reden solle. Dann fing mein Paps auch schon an rumzumeckern. Ab da hab ich nur noch auf Durchzug gestellt und abgenickt.
Völlig falsche Taktik. Ich hätte gefragt ob sie es nochmal etwas lauter wiederholen könnte, ich habe nicht alles verstanden. :angel:Zitat:
:lol: Das wärs gewesen. Wieso glaube ich bloß, dass sie dem zugestimmt hätten? ^^
Da wäre wohl eher ein "willst Du mich verarschen?" herausgekommen. :mrgreen:
:lol: Auch möglich. ^^ Immer wenn ich mir soetwas erlaubt habe, gab's mind. 1 Tag Zwangsisolation von Gesprächen mit ihnen. Wär gar nicht mal so übel gewesen. :D
Zwangsisolation? Entschuldige daß ich so direkt frage, haben die mal als Verhöroffiziere bei der Stasi gearbeitet? :devil-smiley:
Bei MC Donalds rausgeflogen -.-
wie bekommt man das denn hin?Zitat:
Indem man sich beschwert, die Burger wären zu fettig und der Milchshake nicht eiweißreich genug.
Genau :angel:Zitat:
Ne haben die ganze zeit gesungen und getanzt und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
Was denkst du denn, in einem vornehmen Restaurant hat man sich zu benehmen.:motz1:Zitat:
Hört sich ja übel an. Meintest du "spritzig"?Zitat:
und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
ich behaupte er meint spitzig! ;)