Bei uns leider nicht. Im Rahmen des Konjunkturpaketes wird in Brandenburg daran gearbeitet, die vielen Gebiete ohne DSL (wohl rund ein Drittel des Landesgebiets!) endlich damit zu versorgen, Ziel der Landesregierung ist es, daß man überall wenigstens 1.000er DSL bekommen kann. Dieser Netzausbau wird zu 100% gefördert, trotzdem hatte die Telekom keine Lust, sich an den Ausschreibungen zu beteiligen. Ich habe hier 768er DSL, das nicht mal stabil läuft, weil der Multiplexer zu weit weg ist. Viele Nachbardörfer müssen sogar noch mit ISDN surfen, weil es da gar kein DSL gibt, trotzdem plant die Telekom keinen Ausbau ihres Netzes, dafür kommt hier ab ungefähr September ein regionaler Anbieter, der dann mindestens 6.000er, bei uns wohl sogar 16.000er DSL anbieten wird. Das Blöde daran ist, daß ich noch ein ganzes Jahr vertraglich an die scheiß Telekom gebunden bin, außerdem hat der neue Anbieter kein ISDN im Angebot, das wir aber brauchen. So müßte ich entweder auf schnelleres Internet oder auf ISDN verzichten. :sad: