Ich hasseeeeeeeeee Karneval -.-
Druckbare Version
Ich hasseeeeeeeeee Karneval -.-
Fazit des Arztbesuches: Halsentzündung, zwei Tage krankgeschrieb und ne Woche Antibiotika. Mit anderen Worten, die verfluchten 120kg bei den Beugen können WIEDER nicht gemacht werden... >.<
Gute Besserung Chris. Bei mir gehts auch wieder los mit Schnupfen. :lol:
hey chris,
was is dnen los bei dir ? warum bist du dauernd krank, du bist ja auch nich auf diaet oder so?
Doch, können sie, nur nicht jetzt. Das wird schon wieder, Digga. Gute Besserung! :kuss2:Zitat:
Mit anderen Worten, die verfluchten 120kg bei den Beugen können WIEDER nicht gemacht werden...
Danke Richie, hoffentlich wird das fix wieder.
Naja, ist jetzt das erste Mal in diesem Jahr, was schon fast an ein Wunder grenzt, bei den ganzen kranken Menschen um mich herum....Zitat:
Ja Rob. Irgendwann. Ich versuche die aber schon seit knapp zwei Monaten und immer gehts schief. :(
Lernen,lernen,lernen und jetzt auch wos grade ent vorran geht, noch Kopfschmerzen sehr schön, ist ja auch erst morgen, die Klausur -.-
ich hasse facharbeit :'(
Welches Thema :?Zitat:
How the internet affects our language, und ich hab dazu selber so wenig gefunden, war in der universitätsbibliothek in bochum und hab da nur etwas über kommunikationsänderungen an sich gefunden, muss das morgen zur korrektur meines Vaters fertig haben....
Schimpfwörter, Anglizismen... Abkürzungen wie "lol" ... naja ok das wars ^^
Dreht mir am Wochenende ein Kumpel von mir ein Getränk an was sich "Popper" nennt ich probier es also und übergebe mich fast.... Drin war Wodka + Asti :-D
Führerschein dauert so lang :/ mache jeden Bogen 0 Fehler, aber muss ja trozdem die scheiß Pflichtstunden machen ...
So, meine Halsschmerzen sind besser, Kopfschmerzen auch. Dafür läuft mir nun gelber Rotz aus der Nase und ich hab abartige Rückenschmerzen. :x
Ich muss jetzt meinen Praktikumsbericht zuende schreiben :( Das kann ja mal wieder dauern..