Bist du nich schon viel zu lange dabei, um dir da ernsthafte Gedanken zu machen? :icon_study:Zitat:
Druckbare Version
Bist du nich schon viel zu lange dabei, um dir da ernsthafte Gedanken zu machen? :icon_study:Zitat:
Doch, aber es regt mich trotzdem noch auf... nur die diskussionen lass ich mitlerweile sein.
Ich bin stärker, springe höher, laufe schneller, usw als alle anderen, aber Sport mache ich ja nicht...
für mich ist bb aber auch kein sport...eher sowas wie harte arbeit.
nö, eher ne lebenseinstellung. Ist gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo man selbst im Amateur/Anfängerbereich auf so vieles achtet bzw. wo bei so vielen jungen Menschen im Sport so ein professionelles Herangehen zu beobachten ist.Zitat:
Ich vergleiche das immer ganz gerne mit meinen Fußballzeiten. Man ist eben 3x die Woche zum Fuba udnd amit war das Thema gegessen.
Achten auf Erholungszeiten, passende Ernährung ? Spezielle Trainingsmethoden?
Fehlanzeige!
Das ist auch das, was für mich mit den Reiz des Sportes ausmacht.
Zitat:
Kurzer, dat wird schon wieder^^.... Ich kenne das, wenn ich nach Zwangspausen wieder anfange. So heftig hat es mich aber noch nie runtergeschraubt wie dich! Dran bleiben, DU SCHAFFST DAS!!!
Eben Shorty.. du weißt was du zu tun hast und das ist sehr viel Wert!
Zitat:
danke.
@terry: meine eltern und die meisten, die ich sonst so kenne(und selbst wenn sie selbst auch ab und zu gehen), sehen das auch nicht als sport. nur weil man dabei an seine grenzen gehen muss, um erfolg zu haben. ist schade.
Für mich ist es ein Hobby :ratlos:Zitat:
RecyclinghofZitat:
Zitat:
Deine Eltern machen sich Sorgen und das ist normal. Es ist die Unwissenheit, die ihnen Angst macht. Solange sie dir aber keine echten Steine in den Weg legen, sei froh und trainiere weiter...
Gruß Dirk
Ich haette auch ohne Zwerg und Frau so reagiert!Zitat:
Ich hab mich noch nie im Leben schlagen muessen.
Zitat:
Das ist löblich und gut; dein Einwand mit der Krankenschwester war ja auch wirklich genial;-)
Aber ich kann auch verstehen, dass Papa ihn wohl auf die Pritsche seiner Spritschleuder geworfen hätte;-)
Alternativ hättest du ja KH an seiner Stoßstange machen können, sowas beeindruckt auch etwas:lol3:
Aber nur, wenn du die Karre dann auch hochgehoben kriegst^^Zitat:
tag nummer 3 mit höllen muskelkater in den beinen... :erstaunte:
was hast du gemacht? :erstaunte:Zitat: