400g Putenschnitzel
250g Reis (rohgewicht)
Ich darf ab 18 Uhr nix mehr essen wegen eine Untersuchung morgnen beim arzt :?
Druckbare Version
400g Putenschnitzel
250g Reis (rohgewicht)
Ich darf ab 18 Uhr nix mehr essen wegen eine Untersuchung morgnen beim arzt :?
1x Tripple Whopper Cheese
1x Double Whopper Cheese
2x Cheeseburger
2x Maxi Cola
2x Maxi Pommes
Und jez habe ich Bauchschmerzen! :roll: Hatte aber gerad nen Mörderhunger nach der Arbeit und musste schnell Halt bei BK machen!
schmeckt aber geil :D
SushiSushiSushi
Schinken Salami Pizza mit Extra Teig, 2x Extra Schinken, Extra geräucherter Putenbrust, Extra Käse, Extra Rote Zwiebeln
250g putenschnitzel, 250g lowcarb spätzle und ne tomate!
und das alles Extra für den Crono!!! :lol: ;)Zitat:
Schinken Salami Pizza mit Extra Teig, 2x Extra Schinken, Extra geräucherter Putenbrust, Extra Käse, Extra Rote Zwiebeln
gibt doch keine anständigen Pizzas von Haus aus :-(
da muss der Bauherr ran 8-)
das is wahr, irgendne Zutat fehlt immer! :?Zitat:
gibt doch keine anständigen Pizzas von Haus aus
:mrgreen:Zitat:
da muss der Bauherr ran
Jetzt gerade 250g Seehechtfilet gebraten mit 250g Iglo Zarte Mischung (Mais, Erbsen, Babykarotten) in Butter gedünstet.
Spaghetti mit Tomaten-Thunfischsauce
ne Schmerztablette weil ich durch Bluthochdruck wieder Migräne hab! :-(
und eine Pizza Speciale "die Ofenfrische" liegt schon im Backrohr bereit!! :chef:
habe eben eine 800g Dose Hühner-Reissuppe verdrückt mit
3.1g Eiweiss/11g KH/1,3g Fett pro 100g.
gruß yxl
Tom, sag mal wiegst du immer noch 85 kg? :mrgreen:
:?: warum immer noch? als ich gekommen bin wars ja bei 95kg. :mrgreen:Zitat:
Tom, sag mal wiegst du immer noch 85 kg?
und ja, Aufbau ist leider nicht so einfach bei mir, aus Zeitmangel etc. Bin derzeit bei 86kg oder so, Fett ist gottseidank fast nix hinzugekommen, Muskeln ein bischen was.
Ich will gar nicht so extrem auf Masse gehen, lieber langsam aufbauen. Nächstes Jahr schieb ich wieder eine Diät rein, denn so wirklich auf "Masse-Monster" will ich gar nicht mehr. Eher nen schönen Fitness-Körper, auf das arbeite ich jetzt hin! ;)
PS: gleich gibts Pizza, und zwar deshalb weil ich bin weit hinten nach mit den kcal für den heutigen Tag!http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/a050.gif
Hatte zuletzt heut mittag 2 vollkornbrötchen mit 200g hüttenkäse und 100g putenbrust!
lecker :)
Heute nur ne Tiefkühlpizza weil meine muddi es nicht für nötig hält was vernünftiges zu kochen, kein proteinpulver mehr im haus, und das schon seit 2 tagen! ...ich geh echt ab hier ich hab gestern brust/Nacken trainiert und nur ne tiefkühlpizza gefressen un heut schonwieder heut sind arme dran :cry:
Ich weiß das gehört hier eigentlich nciht hin aber hat das jetzt sehr negative auswirkungen?????
bist du das irgendwie jeden tag? :mrgreen:Zitat:
gleich gibts Pizza, und zwar deshalb weil ich bin weit hinten nach mit den kcal für den heutigen Tag!
bei mir gabs eben kartoffeln mit bisschen hähnchen ;)
ich würd eher sagen, so gut wie keine... also gewachsen sein wird da nicht viel, aber negative auswirkungen?! auf so eine dauer nicht.Zitat:
Ich weiß das gehört hier eigentlich nciht hin aber hat das jetzt sehr negative auswirkungen?????
Ist bestimmt nur einbildung aber mir kommen meine arme etc heut so merkwürdig extrem-dünn vor^^
hehe wird ne einbildung sein :P
Kellogs Cornflakes (Trios) ^^
ja, irgendwie schon! :smoke:Zitat:
bist du das irgendwie jeden tag?
(Pizza ess ich unter anderem noch ziemlich gern!! :nusch: :mrgreen: )
Ein BigMac ;)
heute gegen 19uhr eine pizza hawaii und gerade vorm schlafen gehen 250gramm quark mit banane und zimt/zucker :)
http://server2.uploadit.org/files/so...8-putereis.jpg
Pute mit Reis+Mais.. und ich hab immernoch Hunger :oops:
Na den Zucker solltest Du um diese Zeit auf jeden Fall streichen, die Banane ist dann auch nicht optimal. Zu dem Gute-Nacht-Quark gehören vielmehr 10 ml gutes Öl (Raps-, Lein- oder Walnußöl).Zitat:
Andorphine schrieb: heute gegen 19uhr eine pizza hawaii und gerade vorm schlafen gehen 250gramm quark mit banane und zimt/zucker
Soulfire,
wenn du schon ein foto hast, warum schickst du muskelbody nicht einfach das rezept dazu und schon haben wir die sammlung ergänzt?
hab mir gerade mal ne schöne salamipizza gegönnt :oops:
1 Beutel Reis mit Tomaten-Hackfleischsauce
Weil meine Mama kocht :oops: :twisted:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Zutaten waeren: Reis(Basmati?) Pute(+bischen Pfeffer) und Mais .. weiß aber nicht ob das reicht als Angabe ?
Cornflakes + Haferflocken + Sojamilch
Eine große Portion Milchreis mit Fettarmer Milch. Wrum zum Teufel reduzieren sich die Kohlenhydrate beim Kochen eigentlich dermaßen gewaltig? (von 79 auf 19,6 g/100g)
die relation sinkt einfach, der reis geht ja auf und wiegt vollgesogen mehr, die nährwerte bleiben aber natürlich gleich und so haste dann viel weniger nährstoffe in 100g, weil davon eben viel wasser bzw milch is.
ontopic: haferflocken, magerquark, wasser, kakaopulver - vor ca 1.5 std
soeben nochmal, nur ne etwas kleinere Portion! ;)Zitat:
Cornflakes + Haferflocken + Sojamilch
Ah, klar... wenn man das Gewicht mit rechnet ist das logisch :headbang2:
2dosen thunfisch, 200g nudeln
Nestle clusters,magerquark,haferflocken,milch
150g Schnitzel, 300g Broccoli, ein brot mit olivenöl, käse und schinken, 200ml fettarme milch
war aber direkt nachm training. ausserdem habe ich kein problem mit fett kann mir das also noch ohne probleme erlauben!Zitat:
Zitat von robert234
750g Magerquark + Schuss Distelöl Ich kotze gleich hab widereinmal Würgerreiz mehrmals unterdrücken müssen bää.... :brech: