Ich kau auch gerne h&m hosen! :mrgreen:
Druckbare Version
Ich kau auch gerne h&m hosen! :mrgreen:
für 140€ ... dachte immer nur d&g ist so teuer :mrgreen:Zitat:
der sweater von marco polo.
:lol:Zitat:
Zitat von SantaSergio
ne die sweater von d&g waren bei 280-340 euro. kein scherz. nur krank :!:
hast recht
na dann lieber die Fake Marke "Marco Prolo" aus Fernost!! 8-) :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Hustler1989
Hach wie schön...
Folgende Situation: Ich, nach einem ziemlich hartem Rücken, Schulter, Trizeps- Workout in der Saune...2. Gang...auf einmal taucht mein Vater auf:
Vater: Komm nach Hause!
Ich: Warum?!!?!
Vater: Da ist ein Pärchen das auf dich wartet!
Ich erstmal sonen Hals, aber egal...
ab nach Hause, dachte mir nur so, boah, alles scheisse (hab zu zeit ne Depri-Phase gehabt), geh am Haus vorbei..... seh durchs Fenster...auf dem Tisch ist alles feierlich gedeckt....ok meine Mutter hat ja gesagt das sie heute Besuch bekommt... Ich geh ins Haus, alles dunkel...mein Vater müsste eigentlich schon wieder zu Hause sein.. Ich mach mich auf das schlimmste gefasst: Mein Vater ist verunglückt und das rascheln aus den hintersten Ecken des Hauses kommt von einem Einbrecher...ich also erstmal langsam reingeschlichen....stoß die Tür auf und BAMMM
ÜBERRRRRRAAAAASCHUNNNGG!!!!
Scheisse, meine Freunde haben eine Überraschungsparty vorbereitet :cry:
Leute, ich bin so glücklich, das glaubt ihr nicht.. gerade in einer Phase in der ich wirklich sehr traurig war...
Die Welt hat doch noch ihre guten Seiten :)
Hachja...
Und eins könnt ihr mir glauben, ich hab mich besoffen und meine Lieblingslieder mit meinen besten Freunden gegrölt, bis nix mehr ging... und mir war es scheiss egal ob ich dadurch meine Regeneration in den Tod bringe...
(Für mögliche Rechtschreibfehler: Sendet einen Beschwerdebrief an "Wodka Gorbatschof" und "Stroh 80%")
:D
Solche Freunde sind schon was feines! ;)
Hoffe nur mal dein Kater heute ist nicht all zu fies. :mrgreen:
Ich bin Katerresistent 8-)
Trotzdem hat unser werter Herr Nachbar ein paar Pfützen mit unidentifizierbarem Inhalt vor seiner Hecke :mrgreen:
*lol* und wer hat die dort hin befördert? du etwa? :mrgreen:
heute gehtz mir super. und jetzt gab ich mir ne testo *jammmmie* :mrgreen:
heute gehtz mir super. und jetzt gab ich mir nen Hefeweizen *jammmmie* :D
oldiegerd, heute mal mit Niklas-Slang
lecker HefeweizenZitat:
und jetzt gab ich mir nen Hefeweizen
Heute Abend Schatzabend :knuddel2: :lieb_hab:
Niklas`, wie niedlich :oops:
8:1 hat Bremen Bielefeld abgezockt ... :twisted: :twisted: :mrgreen:
War gerade trainieren. Danach dann in die Sauna gelegt und zum Abkühlen in den Regen :) Dann noch 15 Minuten in die Wolldecke gekuschelt und los. Hab mich gefreut wien kleines Kind und mich suuuuper entspannt :D
geil noch ne runde schlafen :D
so und jetzt bin ich richtig geil aufs beintraining. aber richtig ! :evil: :evil: :evil: . ich nhem das studio auseinander hehe :mrgreen:
training war heute spitze!!!!! fühl mich richtig gut :mrgreen: 8-) !
Der Thread gilt doch auch für VORfreude oder ? :mrgreen: . Morgen ist nämlich Training angesagt ! 2 Stunden ochsen um dem perfekten Körper näher zu kommen :twisted: . Desweiteren sind noch Ferien in NRW und heute Abend gibt's ein Superleckerschmecker-Essen :esser2: . Und Morgen geht's mit 'nem Freund mal wieder shoppen und Dienstag ist die Geburtstagsparty von 'nem anderen Freund und ab Mittwoch hat der Shopping-Freund sturmfreies Haus -> ICH KÖNNT PLATZEN VOR FREUDE *schon leichtes zischen hör* :mrgreen: :jumpers: :daumen: :lach:
Ich ab morgen Mittag, 2 Wochen lang :) :lach:Zitat:
ab Mittwoch hat der Shopping-Freund sturmfreies Haus
training war eigentlich gut. bin nur saumäßig am arsch und muss noch übelst viel anatomie lernen. :|
ich hab diesmal 3, 5 Wochen Ferien :) :)
so in 10 min. gehts los zum rückentraining :)
Zitat:
Zitat von Master P
Shit ich wollte hoch/runterscrollen und habe versehentlich diesen Beitrag an einen Mod "gemeldet". Sorry, war keine absicht. ;)
Mach Dir keinen Kopf, diese Funktion ist sowieso deaktiviert. ;)Zitat:
Shit ich wollte hoch/runterscrollen und habe versehentlich diesen Beitrag an einen Mod "gemeldet". Sorry, war keine absicht.
Meine Mum hat mir 1x Sonnenstudio ausgegeben. :mrgreen:
Gleich geht's wieder los :twisted: 2 Stunden Fitti :pumper3: ! Ich hab Mordslust und ich strotze nur so vor Energie . Ein Wunder das ich noch keine Aura wie ein Super-Sayajin wie aus Dragon Ball hab :mrgreen: :diablo: . Leute das wird gleich guuuuuuuut 8-) ...
das ist doch ungesund (zumindest im massen) :!:Zitat:
Zitat von muscle-mike
Jap stimmt, war aber erst auch mein 2tes mal. Das erste mal ist 1/2 Jahr her. ;)
mich freut, dass es endlich wieder gepökelte putenbrust am stück zu kaufen gibt. lange zeit war sie in keinem laden aufzufinden. :esser2:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen =)
Heute ist ein so toller Tag :) hab n Dauersmile drauf =) :-D
Hab euch alle ganz doll lieb :lieb_hab: :mrgreen:
Liquid123, bistu neu verliebt?!? :mrgreen:
Sagt Schnecke gerade zu mir: Warum haben die Österreicher eigentlich am 26. Oktober nen Feiertag?
Ich: Ist bestimmt Wilhelm-Tell-Gedenktag.
Er: DER war aber Schweizer......... :oops: :oops: :oops: :lol:
peinlich peinlich
Ne, peinlich isses wenn man seine Freundin mit dem Namen seiner Ex anspricht :headbang2: :headbang2: :headbang2: :headbang2:
Das ist das Problem an häufig wechselnden Sexualpartnern :mrgreen:
Mich freut gerade mein neues Avatar 8-) :mrgreen:
ich freu mich das wir heute endlich bei diesem scheuslichen kunden (immernoch der schweizer von gestern und montag) fertig sind!
ihr glaubt garniht wie sehr mich das freut :mrgreen:
Heute wieder paar tolle situationen:
1. kommen an, kunde hat schon wieder ca. 10 neue teile gekauft gestern, ich dann : neumoebel bauen wir nicht auf, steht nicht im rahmenvertrag! und wir haben ihnen schon vorher 5 neue regale und 2 neue tische aufgebaut, solangsam ist schluss...
er geht zum cheff und heult rum ob wir es nicht aufbauen koennen und was sacht der chef, aber na klar machen wir das :mad: :roll:
2. haben wir alle durst, heiss hier, schwere arbeit und es wird mal wieder den ganzen tag nichts zu trinken oder so angeboten... aber die stehen dumm da und trinken ihr kaltes wasser und schauen uns beim arbeiten zu :shock:
3. war nen 3.1 cubic fuss karton voll mit buecher gepackt, muss an die 60kg gewesen sein das ding.. musst ich als erstes von der garage reinschleppen zu ihrem buero.. paar minuten spaeter ach koennten sie den runter in keller bringen... gemacht getan 3 min. spaeter der steht im falschen raum bitte in den anderen raum tragen... dann kommt der knaller, spaeter ach der war doch falsch koennte der wieder hoch ins buero? ich dann: NEIN!!!!
sie: wozu sind sie denn da?
ich: um den karton einmal oder vielleicht auch 2x zu bewegen und auszuraeumen
sie: dumm geklotzt
hab mein chef vorhin gesagt, das es das letzte mal ist das ich fuer ihn so ein shice job mache.. mein vater (chef nummer 2) hat den typen am montag gesehen und hat gesagt ne hab ich kein bock drauf und is nach hause gefahren.. so haett ich es auch mal machen sollen :mrgreen: