Wart ma ab... Schüler leben ist unbezahlbar...
Druckbare Version
Wart ma ab... Schüler leben ist unbezahlbar...
Nee, dann lieber arbeiten, echt. Morgen Jungs! Noch 2 Tage und der rest von heute....morgen treffe ich den Klitschko, der geht mit Schnecke trainieren, während ich es mir mit Frau Klitschko gemütlich mache! :twisted:
Morgen...
also ich kann deinen negativen Standpunkt zur Schule wirklich
nicht verstehen... :gruebel: aber das wurde in dem thread ja scho
ausführlich diskutiert :lol:
hmm wer war heut morgen zu faul für die schule? :oops: :mrgreen:
Und wer schreibt Dir dafür ne Entschuldigung? :lol:Zitat:
Zitat von tn
Der ich
:>
Aber für die Berufsschule muß man doch eine Entschuldigung vom Arbeitgeber haben, oder hat sich das geändert? :lol:
Musst nur dem Arbeitgeber bescheid geben, ab 2 Tagen Abwesenheit brauchst n Attest.Zitat:
Aber für die Berufsschule muß man doch eine Entschuldigung vom Arbeitgeber haben, oder hat sich das geändert?
Jo.. muss halt in mein stundenbüchle schreim das ich da krank war.. aber die wissen das ich probs mit der zerrung im rücken hab hatte halt dann wieder massage u. musste ewig warten... wird sich keiner groß beschweren... sofern die noten passen
Ferien sag ich mal :mrgreen:
Jo , wurde aber auch mal Zeit! :)
Noch 1 Tag und der Rest von Heute....
Moin, nein morgen auch noch !!!
dann erst urlaub :cry:
dito :-(Zitat:
Moin, nein morgen auch noch !!!
dann erst urlaub
So ihr Nullen! Noch ein Seminar "Jugendhilfeplanung" von 12-14 Uhr, dann kurz ins Fotolabor und Weihnachtsfotos von nem Freund und seiner Schwester geschossen, dann um halb 4 in den Bus und um 5 Uhr in meiner Heimatstadt sein und Ferien bis zum 2ten Januar genießen! :zunge: