wie alt warst du doch gleich ?
Druckbare Version
wie alt warst du doch gleich ?
Unter 30... wenn man es genauer wissen will muss man schon ein Mod sein:)
finde da kommt ein asiatischer touch durch !
Na ja die Türkei liegt ja auch sum größtenteil in Asien ;)
schon klar, deswegen sehen viele den asiaten aber trotzdem nicht ähnlich !Zitat:
Bistn hübscher Ayland ;)
Ach Ayland, warum guckst du denn so traurig?! :knuddel:
:lol: Was laberst du Leo?! Ich hab doch von Anfang an gesagt 3:2...Zitat:
am anfang des portugal spiels, haben wie immer alle tipps abgegeben, ich hab als einziger gesagt 3:2 für deutschland, alle am lachen... nach dem 2:0 waren die blicke dann so
Bei 71 kg so eine Körperform hätt ich nicht erwartet! Ich bin auch bald bei 71, nur meine Körpergröße relativiert das wieder... :(
Btw: Ich dachte bis jetzt immer, dass du 18, 19 wärst :oops:
stimmt schon, hab leicht mongolisch aussehende Augen. Ganz leicht!Zitat:
finde da kommt ein asiatischer touch durch !
Danke, du aber auch;) (ist keine anmach:nono:)Zitat:
Bistn hübscher Ayland ;)
Danke, mike. Bin aber eig. einer der viel lacht :)Zitat:
Ach Ayland, warum guckst du denn so traurig?! :knuddel:
Bin da in Frankfurt a. Main, bin von der stadt faziniert und entsetzt zugleich8-) is aber ne schöne abwechslung.
@MPB
Hm, hab dich zwar nicht wirklich verstanden MPB aber ich geh mal davon aus das du gerne so "gut gebaut" wärst wie ich :mrgreen:
IHr immer mit euren Muskelshirts.. cih find die dinger voll eklig, ich würd mir da dauernd dran rumzupfen
mag das auch nicht so..
wenn Hungerhaken sone Teile anhaben könnt ich auch durchdrehen, aber bei Ayland siehts doch geil aus ;)
klar sieht das nicht schlecht aus, aber finde die unbequem..Zitat:
hmm das mit dem unbequem kommt halt aufn stoff und das wetter an. Wenns grad 40° im Schatten hat werd ich auch nich son Teil anziehn, das dann die ganze Zeit an mir klebt.
mfg speed