Wenn meine Mudda das sieht bin ich tot...das is ne Schlafanzughose von meiner kleinen Schwester, hab keine andere gefunden die grün is ^^
Druckbare Version
Wenn meine Mudda das sieht bin ich tot...das is ne Schlafanzughose von meiner kleinen Schwester, hab keine andere gefunden die grün is ^^
Mann, du Sau! Ich HASSE dich!^^Zitat:
:lol:
Wie geil ^^
Chaser, meinste ich würde freiwillig was anziehn, worin ich dünn aussehe? :stupid: :mrgreen:
omg :lol3: wie geilZitat:
Jaja....^^
du hast aber eine große kleine schwester^^...
Normalerweise sollte die labbern glaub ich^^
Das 2. Beinpic....Bist aus "Watchmen" entsprungen, und postest jetzt Bilder von dir?ô.Ô
ich find das kostüm arschgeil - wo bistn so aufgetreten, dawg? Nach dem Auftritt kann das deine kleine Schwester als Bettlaken nehmen, das wird doch voll ausgeweitet?! ^^
Gestern Abend beim Faschingsball und heute abend (also nachher ^^) auf nem anderen Faschingsball :D ...heiß waschen, dann läuft die bestimmt wieder ein ^^
und wenn schon...nimmste mit zum pumpen dann bekommt die au brückenpfeiler ;-)
Shorty, BITTE, BITTE steck dir noch so ne Küchenrolle á la Simon Gosejohan (Riesenglied) in die Hose... dann ist es echt perfekt!
Im alter von 11 Jahren sollte man noch kein Krafttraining bestreiben :motz1: ^^
...ist mir aber auch scheißegal ob sie ihr danach noch passt, wird ja nicht nur eine Hose besitzen :)
Ne lass ma zwerg ^^
Dieses Jahr vermutlich nicht, denn das LineUp finde ich nicht so berauschend.Zitat:
Lediglich ddp, Verlorene Jungs und RastaKnast würden mich reizen - und deswegen fahr ich keine 1000km durch Deutschland.
:-/
Nächstes Jahr womöglich...