das hatte ich auch musst das handy aus einander bauen das oberplastik vom knüppel abnehmen und einma kurz staubsaugenZitat:
dannach geht wieder alles
Druckbare Version
das hatte ich auch musst das handy aus einander bauen das oberplastik vom knüppel abnehmen und einma kurz staubsaugenZitat:
dannach geht wieder alles
Och nöööööööööö, immer warten! :schimpf:Zitat:
bilder kommen morgen
Oha wie geil, Glückwunsch :)
man ich will so gerne ne lc4 haben aber papa sagt dass ich mit meiner gut bedient bin
wie ist das zu verstehen? hatte er vor dem kauf 93.000 auf der uhr? :mrgreen:Zitat:
vorallem hatte er erst 55.900 km nachm kauf.
ich muss ihn doch wieder verkaufen, das ist mit nen auto was wenig km hat viel einfacher :ratlos: ^^Zitat:
Brustwarzen-Piercing.
(Spontan in der Pause bei der DM in Gersthofen stechen lassen...)
250g L-Arginin HCL für 10 Euro + Versand
Ich denk, das bringt en Schei*dreck?^^Zitat:
so das ist er
Hakan schaut wirklich gut aus der Wagen ;),viel spaß damit .
Ps:Immerschön langsam fahren sonst landet er irgendwann in der Schrotpresse :mrgreen:
Hübsches Teil Hakan,
jetzt noch ein paar mm tiefer, andere Felgen, Spurverbreiterunge u. das Teil ist perfekt.
nicht schlecht herr specht....sieht sehr gut aus :)
So lange ich nicht wieder irgend eine Bahn mit nehme ist alles ok ^^
Die Felgen werden gegen 17 Zöller von BMW getauscht, die 16er die drauf sind, sind optisch eine Beleidigung... :(
Genauso wie die Interieurleisten, da kommen Alu- oder Carbonleisten drauf. Danach bleibt er dann wie er ist. Sonst passt beim Wagen alles für mein Geschmack.
für die eisdiele? :DZitat:
jetzt noch ein paar mm tiefer, andere Felgen, Spurverbreiterunge u. das Teil ist perfekt.
hübsches auto, hakan! :bier:
wann kommst du zum hifi-ausbau vorbei?