War ja bei der Neurologin und hatte doch da das Kopf MRT gemacht, kam ja nix raus.
Druckbare Version
ja, das hoffe ich von meinem operateur auch.Zitat:
und hoffe das sie ihren Beruf verstehen
warten wir ab, was es bringt, die sd richtig einzustellen.
Gibbet was neues zu berichten?^^
Ne noch nicht, ausser dass das Zittern weniger geworden ist.
auch nichts neues in sachen schilddrüse?
Naja doch, hatte das vergessen hier zu schreiben glaub ich. Ich hab eine Schilddrüsenüberfuktion und bekomme jetzt 40mg Thiamazol.
Mal was neues von mir.....
Die Schilddrüsen Tabs helfen mittlerweile und es geht mir was besser. Leider hatte ich die Woche einen Magen-Darm-Virus...der nicht ohne war.
Heute war ich dann mal wieder trainieren. Lief ansich ganz gut. Die Schulter tat mir nicht weh, hab aber auch Butterflymasch. und die Brustpresse weggelassen als ich leichten Schmerz verspürte. Wiege im Moment 83kg.......
Hab nur paar Sachen gemacht.
SchrägBD+Khs 2x15 á 15kg, 8x20kg, 8x25kg, 2x6-8x 30kg
Dipsmaschine 10-15 Wdhs / 115/130/110kg
SZ Curls 15 x 28,0kg
Was denkst Du denn woher die Schmerzen in der Schulter kamen? Impingement? Würde mich interessieren, weil ich auch (in der rechten) Schulter etwas Probleme habe. Auf jeden Fall schon mal gute Besserung auch wegen Deiner Schilddrüsenproblematik.
Naja es wird ziemlig wahrscheinlich wie bei vielen eine Verengung sein. Das kommt denke ich mal durch Muskelzuwachs + ungünstig liegende Sehnen. Oder halt Abnutzung durch schwere Training die Jahre, hmm.
TE 1Code:Einheit: Rücken/Bizeps
Zeit: ? min.
Total Sets: 19 (2x warmup)
Anmerkung: Joa, hab heute mal wieder trainiert....Code:Rücken
Latzug/Brust(eng)V 8|8x 40,0kg*warmup
6|6|6|6x 90,0kg
Rudern am Turm 6x 80,0kg
6|5x 90,0kg
6x 70,0kg
Latzugmasch. 6x 100,0kg
6|6x 90,0kg
6x 70,0kg
Sz Curls 8|6x 28,0kg
8|8x 28,0kg*pron.
Seith. vorg./Kabel 8|8|6x 15,0kg
Gehts wieder? Du konntest ja vor einigen Monaten nichtmal mehr Liegestütze machen..
Naja die Schulter zickt bei gewissen Übungen rum, diese lasse ich im Moment aus. Daher gehts. Die Schilddrüsenwerte haben sich auch schon recht gut eingependelt. Joa, mal sehen ob ich bald wieder auf meinen alten Stand komme :)
Zumindest optisch
Wünsch' dir viel Glück und weiterhin gute Genesung!