zwischen 17 und 19uhr läuft eh nichts in der glotze..Zitat:
wenn man nicht gzsz guckt, dann kannst du sogar locker bis 20.15uhr büffeln :mrgreen:
Druckbare Version
zwischen 17 und 19uhr läuft eh nichts in der glotze..Zitat:
wenn man nicht gzsz guckt, dann kannst du sogar locker bis 20.15uhr büffeln :mrgreen:
Zitat:
Ach, was du immer von mir denkst!!! :ratlos:
Das hab ich aber auch gedacht ^^ was denn sonst?Zitat:
Zitat:
Ich war LAUFEN!
Musste ja heute morgen schon um 6 raus und arbeiten gehen, da war also nichts mit Cardio nach dem aufstehen...
Gibts in Belgien heute keinen Schulbetrieb?
Nö, ich hab Ferien bis nächste Woche :daumen:Zitat:
Da haste ja gute 3-4 stunden schlaf gehabt wa? Gute Disziplin :daumen: Aber mach das nicht zur gewohnheit sonst hilft dir auch alles Training nichtsZitat:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen::headbang::headbang::smoke:: smoke::smoke::rolleyes::rolleyes::esser3::esser3:: jumpers::jumpers::jumpers::tschuess::tschuess::tsc huess::tschuess:
ach, ist das allllleeees soooooo schöööööön
:tschuess:
Wenn ich keine Schule habe bin ich sowieso ziemlich nachtaktiv...Zitat:
Ich auch, aber dafür schlaf ich dann bis 11 oder soZitat:
Gestern hab ich bis 13 uhr gepennt ^^Zitat:
Sehr vorbildlich! :daumen:Zitat:
In etwa 2 Wochen bekomme ich 'ne Postkarte aus China. :p
Naja, das Training funkt mir an 3 von 5 Tagen der Schulwoche dazwischen ^^Zitat:
Meinste es reichen die 4 Stunden, die ich Dienstags und Donnerstags dann gelernt hab? 4 Stunden ist auch schon übel... das wär ne Steigerung um 4 Stunden... von 0 auf 4 Stunden... das sind 240 % mehr Lerneinsatz als vorher ^^
du musst noch viel lernen :lol:Zitat:
ansonsten sind 2 tage in der woche lernen immerhin schonmal besser, als gar nicht, insofern probier es aus... müssen ja nicht gleich 4 h/tag sein. aber sich einfach dafür zeit zu nehmen, um die fächer vorzubereiten, die man am nächsten tag hat, kann nie schaden..