:pokal:Zitat:
Druckbare Version
:pokal:Zitat:
Wie romantisch :lol:Zitat:
Epe, kaufen! Sofort! :mrgreen:
Echt mal, Epe - und wieso keine Rosinenbrötchen? :stupid:Zitat:
"Heute vögelt man doch erst und fragt dann erst nach dem Namen."Zitat:
Hab ich gestern Nacht noch bei Spiegel TV gehört *g*
Jens, was denkst du von mir??
:D
nur das beste :smoke:Zitat:
Zitat:
Das ist aber schön ^^
neeeeeiiiiiiin jetzt muss ich hier warten bis der eine typ da war der sich vor mir auf die anzeige gemeldet hat.
maaaaaaan ich tick aus ich will das ding haben. ich huepf hier wie n kleines kind durch die gegend und wenns nich klappt werd ich total niedergeschlagen sein und dann kill ihc den osterhasen 100%ig !!!!!!!!!!11
Zitat:
:cry: :cry:
scheisse ich habe ihn gekillt weil ich so nervös war und dabei habe ich diesen traum in gruen doch bekommen !
ahahahahahhaha >140 ps warten ab morgen auf mich ... jetzt muss ich die nurnoch angemeldet kriegen
Ab sofort sind jegliche Beschwerden über etwaige Fehlschläge in Liebesdingen deinerseits nicht mehr fair. ;)Zitat:
Glückwunsch zum Erfolg, hoffentlich hast du es ausgekostet. :grin:
Wie teuer war die Süße? :)
@Häschen: Sehr schön. Gleich heiraten, wir kommen auch gern zum Polterabend und bringen Geschenke mit. :DZitat:
Da stand er also...
Groß, Breit, wunderschön...
Glücklicherweise war ich schon leicht angeheitert, also bin ich einfach hin gelatscht und hab ihn angelabert
Und dann hat alles seinen lauf genommen
Und am nächsten Morgen hat er Brötchen für mich gebacken
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:
Gib mir noch ~ 8-10 Jahre. ^^Zitat:
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:
ich würd mir glaub ich nach 5 jahren die kugel geben wenn ich jetzt schon heirate :D