ca. 250g Weingummi.. Mir ist fast schlecht, aber ich kann nicht aufhören Oo
Druckbare Version
ca. 250g Weingummi.. Mir ist fast schlecht, aber ich kann nicht aufhören Oo
Ne Geflügelfrikadelle.
160g Scitec Jumbo Prof.
nun ist der sunny satt ;)
2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst :)
ne Banane
en Joghurt
die anderen 250g weingummi :-(
Selbstgemachtes spanisches Käse-Schinken-Kartoffelomlette, auch Frittata genannt, spontan in die Pfanne gehauen:
Die Kartoffeln hatte meine Mitbewohnerin noch von gestern über - hab also Resteküche gemacht. ^^ Zwiebeln angebraten mit Schinken, dann die gewürzten Kartoffelscheiben rein und von beiden Seiten goldbraun braten. Zum Schluss die Eimasse drüber zusammen mit Edamer und gehackter Petersillie und Basilikum. Hab noch eine eigene Sauce aus passierten Tomaten dazu gemacht - einen Teil drüber gegeben und abgedeckt köcheln lassen. Rest von der Sauce als Dip für den Salat links im Bild. Meine Mitbewohner sind sauer, weil ich so am Abend noch eine so deftige Mahlzeit zubereitet habe und die alle hungrig sind (weil faules Studentenpack welches nur in der Lage ist Toast mit Käse und Ketchup zu mampfen xD)
Gerade außen Restuarant wieder da, es gab:
- Herbstsalat
- Kalbsschnitzel
- Spaghetti
- buntes Gemüse
- Mouse à Chocolat (Weltklasse;))
ca. 100g Haferflocken mit frischer Ananas
150g Lachsfilet mit 150g Reis - gute Mischung:)
Wollte mirn paar Frikadellen reinpfeiffen, erster biss -> ausgespuckt -.- warn abgelaufen Ersatzweise halt Haferflocken,Milch undn bisschen pulver... schmeckt ganz gut mit Vanille-Geschmack :D
Dazu noch ne Scheibe VK-Brot mit Leberwurst+Maggi