Ich kann zwar nicht mit Studien oder Belegen dienen, dafür aber mit gesundem Menschenverstand und dieser sagt mir: Wenn du nicht gerade an einer Eisenanämie leidest, dann kann dir das mal gepflegt Wumpe sein. :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Ich kann zwar nicht mit Studien oder Belegen dienen, dafür aber mit gesundem Menschenverstand und dieser sagt mir: Wenn du nicht gerade an einer Eisenanämie leidest, dann kann dir das mal gepflegt Wumpe sein. :ratlos:Zitat:
Dann ist ja gut, weil ich gerne ab und zu nach dem Essen mal einen Espresso oder eben Kaffee trinke. :daumen:
Wenn ich von Lu einen Kommentar lese, der den Begriff "Wumpe" enthält, ist mein Tag gerettet. :lol:Zitat:
Dann hatte meine Frage ja auch für dich etwas Gutes. :biggrin:Zitat:
alles klar danke dir!Zitat:
ich will mir ein medium zum musik-hören kaufen. sollte möglichst lange akkulaufzeit haben und einen einigermaßen großen speicher. der preis kann bis 150 euro gehen.
kennt da jmd was gutes, das er mir empfehlen kann? mp3-player oder ipod oder sowas?
ich hab n alten ipod shuffel, der is ziemlich cool
dito.Zitat:
Definiere "großer Speicher".^^
so 4 gb...is nich soo groß, sollte halt ausreichen für ca. 1000 lieder in guter qualität
Ansehen ?
Phillips GoGear SA1942
Hab ich auch, is top, vor allem, da das Gahäuse aus Alu oder sowat is. Dazu noch gute Kopfhörer und ab gehts.^^
@Super.Gene: Jo, iPod Shuffle is top!
Welches Handy (Smartphone) kaufen?
Bin auf der Suche nach einem Handy ohne Vertrag (habe bereits eine Prepaidcard). Sollte höchstens 120 EUR kosten.
Wichtig sind mir -neben den Basics- ein großer Speicherplatz zum Speichern und Abspielen von mp3-Dateien.
Kann mir jemand etwas empfehlen, womit er gute Erfahrungen gemacht hat?
vielen dank, frage super beantwortet:)
Habe immernoch mein iTunes Problem :(
Ich habs schon deinstalliert und neu runtergeladen, aber es hat nichts gebracht
Das Ding ist solange gut, wie es nicht mit Schweiß in Verbindung kommt, dann kannst du es gleich in die Tonne hauen. :thumbdown:Zitat: