wenn die haut gereitzt wird zieht sie wasser... das kann ich aktuell garnicht mehr gebrauchen, in 9 tagen hab ich mein fotoshoot.^^Zitat:
Druckbare Version
wenn die haut gereitzt wird zieht sie wasser... das kann ich aktuell garnicht mehr gebrauchen, in 9 tagen hab ich mein fotoshoot.^^Zitat:
Aber warum kommt so eine immer zu mir :confused: :DZitat:
Okay, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte deine unpassende Verwendung des Wortes "behindert" zu kritisieren.Zitat:
Hey, ich such immerhin nicht verbissen...^^ Dat bringt eh nix. :lol:Zitat:
Zitat:
Achso, ok, ja werde mich wieder normal äußern :diablo:
MANN, wie ich Vollidioten hasse!!! :headbang:
erzähl :devil-smiley:Zitat:
Lass mich raten: Du willst jetzt garnicht wissen was passiert ist, sondern nur, wie sehr er vollidioten auf einer Skala von 1 bis 10 wirklich hasst? :-PZitat:
Ai, wir haben 13 Uhr und es sind Ferien, es geht doch nichts über Zeitvertreib :lol:Zitat:
EDIT: Marcel, guck mal lieber in deinen Log ;)
Zitat:Der kriegt mindestens ne Acht. Kommentar bei nem Video von mir auf YT:Zitat:
Bei KDK die können es sich auch leisten abzufälschen die haben auch mordsgewichte drauf aber bei 60kg abzufälschen ist schwach.. ansonsten sauber ausgeführt, solltest halt nur das abfälschen lassen. ;)
WO ZUM GEIER FÄLSCH ICH AB?!?! :motz:
Neider ; Hater -> so nennt man die
Ich weiß ja, dass mein BD nicht sonderlich stark ist, aber DAS kotzt mich dann doch an.
Hast Du die Übung sauber ausgeführt oder abgefälscht?Zitat:
ansonsten sauber ausgeführt, solltest halt nur das abfälschen lassen. :wink:
Was für ein alberner Kommentar. :-)
ich dachte, das wurde jetzt anders aufgeteilt, so dass du "nur noch" max. 60min cardio am stück machen musst.. :gruebel:Zitat: