Hah endlich mal wieder was wo ich sagen kann -> KLASSE! :) Wie war das Acid, wolltest du dich nicht auch einmal in Richtung Wettkampf orientieren? :icon_scratch:
Druckbare Version
Hah endlich mal wieder was wo ich sagen kann -> KLASSE! :) Wie war das Acid, wolltest du dich nicht auch einmal in Richtung Wettkampf orientieren? :icon_scratch:
Na klar. Mein Leben ist eine ewige WK Vorbereitung. :mrgreen:Zitat:
Danke Jungs!
Ich fühl mich mit dem Smiley gerade ein bisschen aufs Korn genommen... :ratlos: :D
Nein, so wars nicht gemeint. Ich will nächtes Jahr bei einem WK antreten und bereite mich schon ein paar Jährchen darauf vor.
aaahh okay, Frühjahr oder Herbst? Ich nehme an DFB oder eher bei der NAC?
DFB? :ratlos:
GNBF oder NAC wirds wohl werden. Wahrscheinlich erst im Herbst aber dieses Jahr habe ich schon ein bissi den WK Diät Rhythmus ausprobiert und unter Umständen könnte ich schon (wenn alles gut geht) im Frühjahr bei der Ostdeutschen oder so antreten.
117cm, mal schaun, wann die 120 endlich drin sind.
dbfv meinte ich o.O DFB ja sicherlich :X sorry ^^Aaaah GNBF wäre cool, da starte ich dieses Jahr das erste mal. Ich will nächstes Jahr zwar pausieren und erst wieder 2013 einen Wettkampf machen... Aber vielleicht hast du dann ja auch Blut geleckt :P
Das sind doch schon Flügel...
Rückentiefe ist auch krass
:tschuess:
ich fühle mich geehrt mario:)
sieht stark aus acid:thumleft:
krasser lat chris:icon_salut:
Nice Chris!
Krasser Strecker Chris.^^
sehr nice Acid :-) gefällt mir total gut!!!!!!!!!!!!!!!:lh:Zitat:
So, heute 43 Jahre jung :kuss:, ein Anlass mal ein Bid zu zeigen.
Mit 43? Mega geil!