Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cofloh zeigt Bein und rücken...von eben, war vor ca 2 Stunden Cardio machen, Training war am Vormittag (brust)..sprich kein Pump. Fotographiert hat mein Bruder mit dem Handy, er war zu faul die Cam auszupacken. Vaskularität geht leider ziemlich verloren, vor allem im Beinbereich..standard sind derzeit 5-10 Adern pro Bein je nach Tageszeit :lach: . Dass ich dreckige Waden habe weiß ich selber, natürlich dürft ihr es mir trotzdem gerne sagen. Ich trainiere sie übrigens meistens 3x/Woche, es ist nur nicht so einfach wenn man mit kaputten Füßen zu Welt gekommen, und alles da unten verkürzt ist ;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
1 Woche diäte ich noch, Gewicht aktuell in der Früh ~ 92kg und flach wie eine Flunder :mrgreen: Haut ist leider nicht so toll im Bauch und auch Hüftbereich (Hüfte sieht man beim Latspread, das ist fast kein Fett was ich da wegziehe/quetsche, sondern "leere" haut) Mission im nächsten Aufbau: mehr Trapez & Brustvolumen, ist nicht so leicht wenn man mit so breiten Schlüsselbeinen wie ich "gesegnet" ist..dafür siehts dann umso besser aus :cool: . Bilder gibts als links weil das anders bei mir irgendwie nicht funktioniert..
edit: ah, beim Rücken hats anscheinend geklappt :stupid: