Weiß doch jeder, dass Häschen auf Typen steht!Zitat:
Druckbare Version
Weiß doch jeder, dass Häschen auf Typen steht!Zitat:
Also inzwischen kann mir keiner mehr erzählen dass das nicht n fake ist mit dem :roll:Zitat:
Zitat von Tobiass
ist keiner ^^ der hat schon pics hochgeladenZitat:
und pics sind ein grund, sich mit den posts eines typen zu beschäftigen, der nur geisten müll ablässt?!
Hab mich aber auch erst verlesen^^
Selbst mit Santa hat man sich unterhalten, obwohl ich bis heute kein einziges Bild gesehen hab :fi_lone_ranger:Zitat:
Edit: Bzw. gefunden hab :devil-smiley: :mrgreen:
santas geister müll zaubert mir aber meist ein lächeln ins gesicht :mrgreen:
zudem werden seine beiträge nicht als ernst aufgenommen und teilweise noch seitenlang kommentiert, wie die von tobiass, was tobiass' platz auf meiner ignorierliste fast wirkungslos macht... :schimpf:
Ich habe kein Problem auf Gewichtszunahme, wie mein Körper, ich dachte immer, wurde behoben. Ich kann essen, was ich will, von zu Hause aus zu Fast Food und Lebensmittel Straße und ich gewinnen keine Fette. Ich habe in den Körper aufbauen, denn der mit einem stumpfen Körper gewesen und wollte viel mehr Muskeln zu verdienen. Bisher habe ich alles richtig beginne ich in den letzten 2 Monate, und hoffentlich mehr darüber zu erfahren.
google translater?
sieht so aus ^^
oder das wörterbuch "englisch - tobiass" ....Zitat:
:jumpers::jumpers::jumpers:
Das selbe hab ich grade im Original-Thread auch vermutet ^^Zitat:
02:38 <MPB> sonst müsste ich wahrscheinlich jeden morgen nachm aufstehen die bettdecke waschen
02:38 <MPB> "ach ich hab heute schon wieder sowas komisches geträumt mama" ^^
02:38 <Chaser> N paar Mal hatte ich das schon...
:tongue: